Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
danke für diese Information Habe nun ca. 1 Jahr meine DM800HD. HD Sender habe ca. bis Sommer 2010 einwandfrei funktioniert. NAch ein Update auf ein neues Release funktionierten auf einmal alle HD Sender nicht mehr. Hatte bis heute keine Zeit es weiter zu erforschen. Nachdem ich ca. 2h in die Dreambox investiert habe funktioniert es nun. Habe nun einiges überprüft und umgestellt. Mit den Settings, die oben beschrieben stehen, funktioniert es nun wieder. Jetzt können die Feiertage kommen.
-
DM800: Newnigma2 v2.8
Beitrag@sven Danke für die Info. Dies hab ich leider noch nirgends wo gelesen. An was liegt das, dass die 800 keine AVI wiedergeben kann?
-
Super Image!
BeitragHallo, Nachdem ich nun in mein Haus eingezogen bin habe ich mich auch von meiner alten DBOX2 getrennt. Habe mir die dm800s gekauft und auch gleich das neue Image von euch drauf geflasht. Hab soweit alles zusammengebracht doch eins funktioniert leider nicht: Wenn ich AVI dateien von meiner Externen abspielen will kommt diese Meldung: GSTREAMER PLUGIN avi demuxer not available Habe dazu leider noch keine Lösung im WEB gefunden und deshalb wende ich mich an euch. Würde mich freuen wenn mir wer weit…