Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Videothek Plugin
BeitragDas Plugin an sich rennt ohne Probleme im Newnigma. Ok, vielleicht könnte man es noch (Zustimmung der Autoren vorausgesetzt) in den Feed mit aufnehmen. Genauso wie das Elektro Powersave ein absolutes Essential.
-
Newnigma2 betav2.6 -- DM600PVR
BeitragIch bekomme Mgcamd nicht installiert. Weder per Menü, noch in der Konsole: Quellcode (7 Zeilen) Hat sich erledigt!! Ich hatte vor der Installation meine alten Emu-Configs zurückgespielt. Nach dem Leeren des Ordners /var/keys hat's dann funktioniert. Bei meiner 8000er hab ich auch erst das Backup zurückgespielt. Am Fernseher hatte ich dann die Nachfrage, ob die mg_cfg überschrieben werden soll. Dieses Feature scheint dem 600er Newnigma zu fehlen... Deshalb der SegFault.
-
Zitat: „Original von Sumisu hallo! ich bin erst "ganz frisch" von gemini auf newnigma umgestiegen und mir gefällt das image wirklich sehr gut. also an dieser stelle ein dickes dankeschön dafür. was meiner frau jetzt aufgefallen ist: in der bouquetanzeige wird der prozentuale sendungsfortschritt nicht mehr angezeigt. ist das ein gemini-feature? kann mir ggf. jemand einen hinweis geben, wo ich das finde, um das ggf. selbst einzubauen? python überfordert mich momentan noch ein wenig... Sumisu“ Das …
-
Das Team kann wirklich nichts dazu. Eher liegt es an der Vorgehensweise der Paket-Installation: Paket wird heruntergeladen, entpackt und anschließend installiert. Das löschen der Temp-Files scheint allerdings erst nach der KOMPLETTEN Installation statt zu finden. Die größe der Updates bewirkt, daß beim Bootimage Paket der Speicher voll läuft. Wenn man die Pakete einzeln installiert, funktioniert's ja auch ohne Probleme. BA User sind davon natürlich nicht betroffen, da die ganze CF Karte anstatt …
-
newnigma2-image-dm8000-v2.3
FallenAngel - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Dreamente ist denn nun der Bug aus dem Online-Update raus? ?(“ Naja, nicht wirklich. Aber es geht trotzdem: KLICK
-
FallenAngel - - DM8000
BeitragMeine CF-Karte bringt mich noch zum Wahnsinn: Meine fstab: rootfs / auto defaults 1 1 proc /proc proc defaults 0 0 devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0 usbdevfs /proc/bus/usb usbfs defaults 0 0 /dev/mtdblock/2 /boot jffs2 ro 0 0 tmpfs /var tmpfs defaults 0 0 tmpfs /tmp tmpfs defaults 0 0 /dev/discs/disc0/part1 /media/hdd auto defaults 0 0 /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun1/part1 /media/cf auto defaults 0 0 Die Karte ist mit ext3 formatiert und wird nach manuellem Mounten mit "mount /dev/scs…
-
Ha! Ich hab's geschafft: Zuerst ein wenig Platz schaffen: CCcam deinstallieren. Danach per telnet auf die Box gehen und folgendes eingeben: ipkg update ipkg upgrade Es kam wieder die Fehlermeldung "no space left" dann ipkg remove newnigma2-bootlogo ipkg install newnigma2-bootlogo und siehe da: keine Fehlermeldung mehr ein beherztes "reboot" eingeben, dann werdet Ihr mit dem neuen Boot-Logo begrüßt.
-
Hier mal das verbose log von der Installation: Upgrading newnigma2-bootlogo on root from 1.0svn20081225-r4 to 1.0svn20081228-r7... Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm800…svn20081228-r7_dm8000.ipk Running script /tmp/ipkg-vCN18v/newnigma2-bootlogo-aXDynH/preinst removing obsolesced files installing maintainer scripts installing data files extracting data files to / ipkg: write: No space left on device Calling pkg_write_filelist from install_data_files creating newnigma2-bootlogo.list file cre…
-
Zitat: „Original von wadje Hi, habe soeben online ein update gemacht! Nach reboot bleibt die Box bei /flash/bootlogo.elf stehen.... leider auch nach mehrmaligen stromlos machen !! und nu ??????“ Gleiches Problem bei meiner 8000er. Ich habe das Image im Flash. Die bootlogo.elf scheint nicht ganz in Ordnung zu sein.
-
FallenAngel - - DM8000
BeitragErstmal Danke für die Antwort! Die Reihenfolge ist mir bis jetzt noch nie so richtig aufgefallen. Trotzdem: Nach dem Online-Update bleibt die Box bei /flash/bootlogo.elf stehen. Ich habe gerade nochmal ein paar Minuten abgewaretet. Die Box will nicht mehr booten.
-
FallenAngel - - DM8000
BeitragVorsicht!! Im Packet Repository hat sich wohl ein ziemlich übler Fehler eingeschlichen: Ich habe eben ein Online-Update gemacht. Rennt alles wunderbar durch. Beim Neustart versucht die Box allerdings, von /flash/bootlogo.elf zu booten, was natürlich nicht klappt. Ich hab's nach einem Neu-Flash noch einmal versucht, der Fehler tritt reproduzierbar auf.