Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

ok sobald der Usb Dvbt drin ist hängt die Box in einer Endlosschleifem, wenn ich mir nur den anfang der delitedtt.sh anschaue geht es doch direkt mit der lsusb los, doch diese hatte ich ja in tmp kopiert und die wird doch jedes mal gelöscht habt ihr die lsusb evtl noch irgendwo reinkopiert ??? !/bin/sh lsusb() { find /sys/bus/usb/devices | while read mypath do if [[ -f $mypath/idVendor && -f $mypath/idProduct ]]; then tmpDev=`basename $mypath | sed "s/usb\([0-9]*\)/\\1-0/"` Bus=`echo $tmpDev | c…

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

ich habe sie nun über vi (telnet) editiert nun fluppts es, soweit zumindest mit dem hochfahren wieder ich denke nun bin ich im thema, mich hats nur ziemlich verwirrt mit der S00... aber nun bin ich quasi online und die Enigma2.sh hat standartmässig als Rechte 775 bei einem frischen Image

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

ah nun verstehe ich endlich, dank dir nur leider fährt sie nicht mehr hoch

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Wie von eaglefire schon erwaehnt, einfach die aktuellen Treiber aus dem DreamElite Board manuell installieren. Runterladen und nach /tmp kopieren und dann in der Konsole entpacken mit z.B.: tar zxvf "/tmp/dm800-dvbt-af9015_14592-r016_del.tgz" -C / Dann in der enigma2.sh einfach den Aufruf fuer "/usr/bin/delitedtt.sh" einfuegen, damit der Tuner automatisch geladen wird. Das sollte reichen.“ und was schreibt MrtiniB die ganze Zeit ?? verstehe das ned, bin gerade neu am F…

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

ok nun geht mal gar nichts mehr, werde morgen mal neu flashen ich denke ich habe zu viel gespielt nur eine frage bleibt noch offen was soll mir das : S00usbTunerPrepare make necesary changes to enigma2.sh - adds call of `/usr/bin/usbTuner.sh start` before start /usr/bin/enigma2 and `/usr/bin/usbTuner.sh stop` after sagen ????? die S00usb..... existiert bei mir nicht was habt ihr damit gemacht ??? naja ich flashe morgen mal neu und fange nochmal ganz von vorne an eventuel hat ja jemand ein deutsc…

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

bitte postet mal jemand die enigma2.sh ich habe sie irgendwie gelöscht was hat es denn nun mit der S00usbTunerPrepare auf sich =???

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

und wie habt ihr das gemacht ??

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

was habt ihr denn mit der enigma2.sh angestellt ?? ich versteh das ned ganz und wie habt ihr ./S00usbTunerPrepare erstellt ??

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

inflating: dm800-dvbt-cinergyT2_14592-r016_del.tgz und der ???

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von MartiniB 5) made new /etc/rc3.d/S00usbTunerPrepare, it add necesary changes to enigma2.sh (chmod 755) Shell-Script (38 Zeilen) 6) restart dreambox“ this part i dont understand ((5) made new /etc/rc3.d/S00usbTunerPrepare, it add necesary changes to enigma2.sh (chmod 755) i have got a new dvb -t stick root@dm800:/tmp# lsusb.sh Bus 001 Device 001: ID 15a4:9016 Geniatech,AF9015 Bus 003 Device 000: ID 0000:0000 Linux 2.6.18-7.3-dm800 ohci_hcd,BRCM OHCI Bus 002 Device 000: ID 0000…

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von MartiniB @ks646 start with lsusb.sh check what ids has your stick, and then check can you find that ident in the autodetectdtt.sh if yes then instal on dream necesary drivers pack, and add call of delitedtt.sh to enigma2.sh i did that for Pinnacle 72E, got it as second tuner in menu, but didnt get any signal :(“ so ??? root@dm800:/tmp# lsusb.sh Bus 002 Device sh: 2.3: invalid number 000: ID 1307:0165 ,USB DISK Bus 002 Device sh: 2.1: invalid number 000: ID 0403:6001 , Bus 00…

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

thx

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

lol

• Zitat: „Original von xherkulesx endoich per UPNP über das INternet und Router auf die PS3 meiner Kollegen streamen lassen? l 1000 grüße“ ich würde mal behaupten NNNÖÖÖÖ es seid denn du hast eine dementsprechende Internetverbindung und meiner meinung nach muss es schon mindestens VDSL sein, da es im Homelan noch nicht einmal sauber läuft auf die PS3 zu streamen (PS3 MediaServer) denke ich nicht das es jemals mit nem qualitativ gutem ergebnis läuft

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von -=AS=- Ein großer Akt ist das nicht - Da steht ja alles was man braucht im Script“ Welchen Script meinst du ?? Ich kann dir leider nicht folgen

• Samba Freigabe mounten

ks646 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

steinigt mich, pitscht micht, beisst mich sry für das unnütige Thread erstellen die antwort fand ich über ein klein wenig suchen das es über den netzwerkbrowse geht.

• Samba Freigabe mounten

ks646 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Morgen zusammen ich frage mich gerade ob es irgendwie möglich ist meine Freigabe die auf meinem Vista Rechner ist auf meiner Dreambox zu mounten, das ich nicht immer meine MKV´s auf die Dreambox kopieren muss, hat da wer ne Idee

• newnigma2 image!!!

ks646 - - Allgemeines

Beitrag

ich bin einer und würde mich über ein Geschenk freuen

• @Emugurke genau diese Antwort habe ich auch bekommen, würde ihn aber nicht morgen schon los schicken denn der Smargo wird erst in 6 Wochen lieferbar sein so wie er schreibt. Habe gerade mit denen Telefoniert, haben momentan die neuen nicht da, dauert wirklich 6 Wochen bis die da sind und dann werden die 1zu1 ausgetauscht.

• Dreambox HD Files am PC Brennen?

ks646 - - DM8000

Beitrag

genau da hänge ich gerade auch, habe mit TSDoctor eine MKV aus dem TS gemacht und nun versuche ich es zu rippen zu ner xvid (nicht nach dem grund fragen, ich möchte es einfach)