Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-153 von insgesamt 153.

• Hallo, und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die Variante über Telnet ist ne Notvariante, über die Fernbedienung wäre es schöner. In einem anderen thread wurde der Filebrowser empfohlen. Den werde ich heute mal testen. Echt schade dass Tux nicht geht, damit kam ich gut zurecht. Taylor

• Hallo, welchen Dateimanager kann ich auf der Dream8000HD und Newnigma 3.0.1. installieren und vor allem auch nutzen? Tux lässt sich zwar installieren aber startet danach nicht. Gibts ne Alternative? Vielen Dank! Taylor

• Hallo, ist schon jemand weiter damit? Hab es installiert, aber die Funktionwesie erschliesst sich mir überhaupt nicht. Vielen Dank! Tim

• Filesystemprüfung läuft nicht

taylor_t - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, nachdem ich meine Dream8000 während einer Aufnahme ausversehen unsaft den Strom gekappt habe, dachte ich ein Filesystemcheck kann nicht schaden. Leider stürzt dieser kurz nach dem Start ab. Hat jemand eine Idee? Welche Infos braucht Ihr um helfen zu können? Vielen Dank! Tim PS: habe gerade herausgefunden, dass die Filesystemprüfung nur abstürzt wenn ich sie über das "newnigma-services" menü aufrufe. Übers Standardmenü gehts. Sind das unterschiedliche Tools? PSS: hat sich zum Teil erledigt…

• DM8000: Newnigma2 v2.8.3

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hi OzxS, is not the a bug is a feature sozusagen. Da brauch ich zumindest nicht weiter forschen was da los ist. Danke für Info! Ich wünsch Euch noch ne schöne Woche! Tim

• DM8000: Newnigma2 v2.8.3

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hi Dumbo, danke für den Tip - prinzipiell gehts auch per Telnet aber das behebt ja den fehler nicht. Wäre super wenn jemand ne Idee hätte, oder bin ich doch der Einzige Tim

• RE: Plugins deinstallieren

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo nixkoenner, ich möchte das Suomipoeka deinstallieren. Prinzipiell kann ich das natürlich auch per Telnet machen. Mich wundert es aber, dass ich über Menü->Erweiterungen->Plugins entfernen keine Plugins angezeigt bekomme die ich entfernen könnte. Über dieses Menü kann ich also derzeit gar kein Plugin entfernen. Gehts nur mir so? Hat jemand ne Lösung? Vielen Dank! Tim

• Plugins deinstallieren

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo, wenn ich Menü->Erweiterungen->Plugins entfernen versuche ein Plugin zu entfernen, erhalte ich nur die Meldung "No new plugins found". Wie kann ich denn nun Plugins übers Menü deinstallieren bzw. den Fehler beheben? Vielen Dank schonmal! Tim

• DVD Speed bleibt nicht gespeichert

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hi alle zusammen, und ich dacht schon ich bin zu blöd Hab mich darüber auch schon gewundert. MfG Tim

• Wo liegt Update URL?

Beitrag

Hallo LoUiS, danke für die Warnung - wollt ja nur mal neugierig sein und ein bissel testen. Habe natürlich vorher ein Backup gemacht. Sinnlos unstable Updates draufprügeln bringt nichts, da geb ich Dir Recht. Letztendlich hab ich wieder mein Backup draufgehauen und nur das Wetter-Plugin aus dem Unstable-Feed genommen Das Stable lief bei mir leider seit der 2.8.2 nicht mehr Jetzt ist alles wie es sein soll - stable feed update-URL ist auch wieder gesetzt Schönes Neues Jahr Tim

• RE: Wo liegt Update URL?

Beitrag

habs gerade selber doch noch gefunden: Hier hat schon jemand das gleiche gefragt. MfG Tim

• Wo liegt Update URL?

Beitrag

Hallo, ich würde gerne mit meinem Stable-Image 2.8.2 ein paar unstable Plugins testen. Um nicht alles per FTP machen zu müssen, wäre es ganz praktisch die Updates über das Newnigma2 Service Menü machen zu können. Dazu würde ich gerne die Update URL ändern wollen/müsssen. Wo finde ich diese? Vielen Dank! MfG Tim

• RE: Keine Marken bei Aufnahmen mehr ?

taylor_t - - DM8000

Beitrag

Hallo, na da häng ich mich mal mit dran. Habe die Videothek nicht installiert, abere trotzdem keine Sprungmarken mehr. Wäre auch an an einer Lösung sehr interessiert. PS: die Dream vergisst auch gerne mal das meine PIcons auf dem USB-Stick liegen. Wenn es dafür auch was geben würde wäre ich für jeden Tip dankbar. MfG Tim