Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2
Bademeister - - Skins
BeitragVielen Dank, falls der Skin irgendwann auf dem Stable Feed liegt, wird dieser gleich getestet...
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1
Bademeister - - DM8000
BeitragVon mir auch vielen Dank an das Team. Installation und Betrieb der Dream ohne Probleme
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6
Bademeister - - DM8000
BeitragTHX, Onlineupdate mit 58 Packeten verlief problemlos. Hatte jetzt erst mitbekommmen, dass VC1 mit DTS HD MASTER Audio aus einem Videofile läuft. Wirklich cool....
-
Weihnachtsgrüße
BeitragIch möchte allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Und nicht so Schlemmen, damit ihr eure Fernbedienung der Dream nicht mehr halten könnt
-
Picons für DVB-T (Mitteldeutschland)
Bademeister - - Skins
BeitragUm nochmal alles zusammen zu fassen, alle Picons der DVB T Sender im Raum Halle/ Leipzig für dunkle Skins. Die sehen wirklich toll aus...
-
Bademeister - - Skins
BeitragDanke pph, du bist wirklich ein Künstler Frohe Feiertage
-
Bademeister - - Skins
BeitragHier noch etwas größer.... als gif
-
Bademeister - - Skins
BeitragCool Danke!
-
Bademeister - - Skins
Beitragsehen aber bei 58" auf dem Fernseher ganz gut aus
-
Bademeister - - Skins
Beitragvon Google unter Bilder (gibt es auch größere)
-
Bademeister - - Skins
BeitragIch habe noch ein paar gegoogelt.... und die nehme ich auch bei mir
-
Bademeister - - Skins
BeitragDanke, einige hatte ich schon gewechselt. Aber diese hatte ich noch nicht.
-
Bademeister - - Skins
BeitragIch habe nun alle Picons für den DVB T Empfang im Raum Halle/ Leipzig überarbeitet. Leider fehlt noch Radio Leipzig und für TV Halle muß ich später nochmal ein Besseres erstellen. Aber für die 31/ 32 Sender die ich hier mit Zimmerantenne empfange, sieht es erstmal gut aus mit Picon(kein Vergleich zu vorher) :D. Vielen Dank nochmal an pph für die tolle Hilfe!!!
-
Bademeister - - Skins
BeitragDanke für die Hilfe, werde ich machen. Das Testpicon von TV Halle funktioniert übrigens
-
Bademeister - - Skins
BeitragIch habe nochmal ein Screenshot mit der Kanalreference von TV Halle gemacht. Aber es haut noch nicht hin....
-
Bademeister - - Skins
BeitragHey, sehr vielen Dank. Werde nun erst mal schauen was in der Rar ist Man merkt schon, ein Profi.... TV Halle habe ich mal in den Anhang gepackt. Aber ich bin da eher ein Anfänger und hatte es noch nicht gebacken gekriegt. Deine Picons werden gleich in den Ordner kopiert, aber vorher die Nummer ermitteln. Hessen Fernsehen hatte noch gefehlt. Hatte ich mir aber aus der Satliste geholt. Deine Grafiken der Senderlogos sehen einfach super aus!
-
Bademeister - - Skins
BeitragDanke. Werde erstmal sehen wie ich dies anstelle...
-
Bademeister - - Skins
BeitragHallo Da meine Dream8000 mit einem DVB-T Tuner ausgerüstet ist, folgende Frage. Kann man auch für die DVB Sender Picons installieren? Vor allem die kleineren Sender wie TV Leipzig/BBC/TV Halle. Einen schönen Adventssonntag noch allen hier
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
Bademeister - - DM8000
BeitragDankeschön :D, ein schönes Wochenende und ein frohes Weihnachtsfest. So nun gleichmal Flashen.... Nun geflasht und leider einen Fehler entdeckt. Nach der Installation des Merlin Musc Players taucht dieser nirgendwo auf. Weder im Plugin Browser, noch mit der blauen Taste der FB. Schade....
-
DM8000: Newnigma2 v3.1.1
Bademeister - - DM8000
Beitragich habe es auch per Internet geupdatet, läuft ohne Probleme :D. Danke für das Image, weiter so