Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Hab über 15 MB Speicher frei dank Squeeze oder welchen speicher meinst du?
-
Wieder Crash meiner Box hier die Logs dazu:
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragOpenAir Plugin und AiPplayer Plugin sind nicht das selbe! OpenAir = Free und Open Source AirPlayer = Shareware iOS 6xx OpenAir braucht man eine zusätzliche App wie Twonky Beam um wieder streamen zu können! beim Airplayer brauch man keine zusätzliche App aber der stream auch nicht mehr alles! Kommen bei beiden Plugins bald iOS 6 fix raus.
-
OE 2.0 dreamdts
BeitragWozu braucht man DreamDTS?
-
Wo sehe ich das das der die entpackt oder richtig installiert? Soll ich mal via Telnet die aktuellsten Treiber neu installieren? Wenn ja wo bekomme ich die her
-
@sparksofinsanity zu meinem Problem das die Dream nach einem Update nicht rebootet. Hab heute wieder ein Update gemacht nach klicken auf Neustart war Bild wieder weg und LCD Display dunkel! Hab gewartet und bin dann via Telnet auf die Box und hab mal just for fun reboot eingegeben und siehe da die Kiste startet ganz normal. evtl grenzt das die Problematik ein woran es liegen kann.
-
Ich nutze Squeeze Out und hier mein Flash: Wie erstelle ich ein serielles/Bootlog?
-
Sorry mein fehler hier die Log und das Problem wie oben beschrieben. 1. Problem: Wenn ich ein komplett Update mach werde ich danach gefragt ob die Dream neu gestartet werden soll. Ich sage Ja und anschließend dreht sich nur das Rädchen und Display von der Dream bleibt schwarz. Ich ziehe den Stecker der Dream danach bootet die Box ganz normal. Auch wenn ich jetzt die Box über Menu - Reboot tätige startet sie auch ganz normal 2. Problem: Mediaplayer stürzt öfters ab. Ich gehe auf Menü dann Mediapl…
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragGibt es keine Möglichkeit nur einzelne Sachen zu sichern?
-
Heute Update gemacht via Update funktion und restart ging wieder nicht! Wie mach ich ein komplettes Backup meiner Plugins, Einstellungen, Bouqets, Oscam Server um es später wieder drauf zu spielen? Keine lust immer wieder alles einzeln zu installieren und zu konfigurieren... So hier gehts erstmal für mich weiter... DFLASH
-
Wollte grad MediaPlayer starten und wieder fing das Rad sich an zu drehen. Hab versucht init 4 dann init 3 brachte nichts! So dann hab ich mal aus frust init 3 hintereinander ausfegührt denke es war 4 mal und dann lebte die kiste wieder???
-
Heute wieder Update gemacht via Telnet dann Reboot gemacht und ratet mal wieder abgeschmiert bzw Oscam lief weiter Display war Schwarz und Bild und Ton am TV waren weg. Also am TV war garnichts mehr zu sehen.
-
Hmmm hab heute nichts deinstalliert oder installiert. Die Dream war über Nacht im normalen StandBye wollte heute früh dann meinen Mediaplayer starten und dann fing das Rad sich an zu drehen und später drehte sich garnichts. Die Dream reagierte überhaupt nicht musste wie gesagt stecker ziehen und bin froh das ich nicht wieder flashen muste.
-
Ich nutze seit paar Wochen immer die aktuelle NewNigma Unstable 4.0 und jeden Tag crasht das ding und hängt immer wieder. Manchmal schaffe ich es die Kiste zu rebooten ansonsten muss ich immer den Stecker rausziehen. Wenn ich Glück habe startet er wenn nicht muss ich neu Flashen... Jetzt grade wollte ich den Mediaplayer starten und dann hing die kiste wieder. Könnt ihr mir sagen wieso der immer abstürzt? Hier mal die Crashlog:
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragiMediaShare ist aber kostenpflichtig evtl. die Lite nutzen habs grad auf dem Android probiert Lite geht auch
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragFür Android und iOS Geräte folgende App nehmen Twonky Beam kostenlos und easy. Werden die PlugIns auch weiterentwickelt?
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragFast Gelöst ich musste nichts einstellen nur beide installieren und rebooten und dann einfach im Iphone dann auf die App und Beamen und schon wird es gestream der Hammer!!!! Nur sind die Videos um 180 Grad gedreht wie drehrt man die richtig? Mp3 streamen geht nicht
-
UPnP / DLNA client
BeitragHi suche auch sowas, möchte die Videos vom Smartphone über die Dream schauen. Wie heist das PlugIn denn im Feed?