Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Zitat: „Original von Joey Im Newnigma2 4.0 geht das übers Onlineupdate. Für NN2 3.3.x, gibt es keine Updates mehr, da der OpenEmbedded 1.6 Zweig nicht weiterentwickelt wird. Insofern wäre ein Umstieg auf aktuelle Software dringend anzuraten (bei der 7020HD sowieso). Zum einen wird eventuell das ursächliche Problem gelöst, zum anderen gibt es für das NN2 3.3.x keine Bugfixes mehr.“ Danke für die Info, Joey. Da werde ich dann wohl nicht drumherum kommen...
-
Zitat: „Original von hmich @the_last_don, du erwartest eine Lösung deines Problems von anderen Usern hier im Forum, naja wenn du schon gut gemeinte Tipps nicht in die Praxis umsetzen kannst würde ich dir raten die Füße etwas still zu halten. :D“ hmich, da magst du recht haben. Aber wenn ich solche Postings wie die von Joey lese kann ich die so schlecht still halten...
-
Zitat: „Original von Joey Statt hier ständig sinnlos nachzufragen, beantworte doch mal die Nachfragen die an dich bisher gestellt wurden (z. Bsp. hier, hier, hier) und ein Log hast du nach über einem Monat nicht zustande bekommen. Stattdessen sollen andere für dich die Arbeit erledigen, um deinem Problem auf die Schliche zu kommen?“ Statt so eine Sch**sse zu posten und dir die Arbeit zu machen, irgendwelche Fragen rauszusuchen, die mir gestellt wurden, hättest du mal was Konstruktives zur Lösung…
-
Zitat: „Original von MrUdo Hallo, auch ich habe seit ein paar Wochen dieses Problem. Die Box wird in den Deep Standby geschalten, 2 Stunden später leuchten die LEDs der Tuner. Es ist dann nicht möglich die Box mit der Fernbedienung eizuschalten. Erst ein Ausschalten am Netzschalter hilft. Ich hatte das Elektro Plugin im Verdacht, das Problem besteht auch nach der Deinstallation. Heute probiere ich mal den Auto EPG abzuschalten, vielleicht hilft dies. Udo“ Hallo Udo, halt uns mal bitte auf dem La…
-
Zitat: „Original von macdan Zitat: „Originally posted by macdan Passiert bei mir auch auf DM8000 mit Image 3.3.2. Ich fahre die Box jede Nacht in den Deep Standby (denn der normale Standby braucht zu viel Strom) und ca. einmal pro Monat bleibt die Box hängen: Alles scheint ausgeschaltet, nur um den Einschaltknopf leuchtet es blau, die Box ist mehr als handwarm, sie heizt also in diesem Zustand mächtig weiter. Heute um 17 Uhr ist es wieder passiert, im Log finde ich um diese Zeit zwei Einträge: M…
-
Zitat: „Original von smoht Hallo, auch bei mir zeigt sich leider diese negative Eigenschaft. Habe die 800se mit newnigma2 - unstable. Datum des Images ist egal und und zeigt nach einem erneuten Flashen (neueren Datums) auch keine Heilung. Bei mit tritt es ungefähr nach jedem vierten Runterfahren auf. Display ist dunkel und die rote Lampe im Gerät brennt weiter. Diese nur zur Info. Also liegt es nicht an dem Image 3.3.2 und nicht an der DM 7025. Gruß smoht“ Hallo smoht, puuuuuuh, dann bin ich als…