Hat niemand ein serielles Log am Start? 
Das wäre super.

Das wäre super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kugelschreibär ()
Ich habe ähnliches, jedoch schon seitdem ich die dm800se habe und mit unterschiedlichen Images
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trullaelse ()
Original von MrUdo
Hallo,
auch ich habe seit ein paar Wochen dieses Problem.
Die Box wird in den Deep Standby geschalten, 2 Stunden später leuchten die LEDs der Tuner.
Es ist dann nicht möglich die Box mit der Fernbedienung eizuschalten. Erst ein Ausschalten am Netzschalter hilft.
Ich hatte das Elektro Plugin im Verdacht, das Problem besteht auch nach der Deinstallation.
Heute probiere ich mal den Auto EPG abzuschalten, vielleicht hilft dies.
Udo
Original von trullaelse
N'abend zusammen,
das von TheHossa so treffend beschriebene Problem hatte ich vor Monaten schon im unstable bugs thread angesprochen, aber keine Rückmeldung erhalten. Bei mir ist es ganz genau so, Box läuft 24/7 stabil aber bei Neustart nach Software update fährt sie ab und zu nicht mehr hoch. Da hilft nur Strom aus und wieder an. Ich werd mal auf die HDD-Aktivität achten. Wer weiß, wenn*s denn hilft...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von capripower ()
Original von Joey
Statt hier ständig sinnlos nachzufragen, beantworte doch mal die Nachfragen die an dich bisher gestellt wurden (z. Bsp. hier, hier, hier) und ein Log hast du nach über einem Monat nicht zustande bekommen. Stattdessen sollen andere für dich die Arbeit erledigen, um deinem Problem auf die Schliche zu kommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey ()