Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Tunen fehlgeschlagen!
BeitragAlso habe selber schon bei der 800 den Tuner getauscht !Geht völlig easy und Dream gibt Dir auch weiterhin Garantie dadrauf !Die schicken Dir problemlos einen neuen Tuner zu und Du schickst den alten Tuner zurück (sofern man in der Garantiezeit ist >> Rechnung faxen ) Anleitung Tunerwechsel: dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=4157
-
Tunen fehlgeschlagen!
BeitragAlso z.B. Modus.Nicht die Standardeinstellung,dort kommen ständig Fehlermeldungen über Tuning failed.Sondern die erweiterte Einstellung: Satellit: Astra 19° und dann Hotbird 13° Spannung: Polarisation Tonmodus: Band LNB : LNB1 ( bei Hotbird dann LNB 2 ) DiseqC-Modus: 1.1 ( bei Hotbird auch ) Toneburst: aus DiseqC Befehl: AA ( bei Hotbird AB ) Schnelles DiseqC: nein Sequenz-Wiederholung: nein Befehlsfolge: commited,uncommited,tonburst ( bei Hotbird auch) Uncommitted DiseqC: Input 1 ( bei Hotbird …
-
Tunen fehlgeschlagen!
BeitragZitat: „Original von 78mueller Ich habe Spaun-Multi und trotzdem auch diese Probleme immer wieder.“ Auch die richtigen Diseqc-Einstellungen im Expertenmodus gemacht ?
-
Tunen fehlgeschlagen!
BeitragDiese Probleme konnten meist durch den Einsatz von "SPAUN" Multischaltern bzw. Diseqc Switch behoben werden !Danach noch die richtige Diseqc Einstellung im Menü der Dreambox und es sollte richtig funktionieren ! Tschuldigung "chriskula",das es jetzt doppelt ist !Hatte zur gleichen Zeit,wie Du, diesen Post geschrieben !
-
Probleme bei Satumschaltung
BeitragHab mich auch mal "totgebastelt",mit Tunerwechsel, LNB-Wechsel,Schüssel neu ausrichten!Mit Octagon HD lief alles bestens nur die Dream nicht ! Letztendlich habe ich den Multischalter gegen einen Spaunmultischalter getauscht und siehe da.........es lief alles ohne Probleme und tunen filed war auch weg !
-
matze enigma2 KD settings
BeitragNaja....17.10. ist doch dann schon ganz aktuell !Und wenn 1 neuer Sender dazukommt,kann man doch eine Einzellsuche danach machen und fügt den Sender einfach ein !Geht schneller,als wenn ich warte,bis mal jemand neue Settings reinstellt !Die Jungs machen das ja auch nur in Ihrer Freizeit !
-
matze enigma2 KD settings
BeitragZitat: „Original von Rumpelz Hallo Ich benutze deine Settings und finde sie sehr gut. Gibt es jetzt auch mal wieder ein Update ? Hat sich ja doch wieder einiges getan hd dazu und einige Sender weg oder erneuert. Wäre dir sehr dankbar! Rumpelz“ Jo...wenn Du bei "Google" einfach mal "matze settings" eingibst,dann
-
Zitat: „Original von arianebox öööhmm..... >> blaue Taste >> Newnigma2Services >> System Tools der newnigma2 configurationsaver wird übrigens bereits mitgeliefert ;)“ Jooo,genau !!!! War schon wieder woanders,mit dem Kopf !!!
-
Mit dem Plugin: enigma2-plugin-newnigma2-configsaver - speichern/wiederherstellen von: "Settings, Bouquets, Timers, Emu-Binaries, Emu-Scripts, Keys, Samba/NFS-Config, WLAN-Config und NewNigma2-Config Dreambox >> blaue Taste >> Newnigma2Services >> Plugin Menü Dort kann man das sich auch gleich runterladen,wenn nicht vorhanden !
-
Schön das es jetzt funktioniert,hilft manchmal auch anderen ! Und immer aufpassen.....,diese Einstellungen vor dem flashen sichern bzw. nach dem flashen genauso wieder einstellen !
-
Ich denke ja fast,daß Deine Sat-Einstellungen in der Box nicht mehr richtig konfiguriert sind (nach dem flashen) Hab hier mal Einstellungen im erweitertem Modus (nicht Standardmodus) für Astra und Hotbird reingestellt : Satellit: Astra 19° und dann Hotbird 13° Spannung: Polarisation Tonmodus: Band LNB : LNB1 ( bei Hotbird dann LNB 2 ) DiseqC-Modus: 1.1 ( bei Hotbird auch ) Toneburst: aus DiseqC Befehl: AA ( bei Hotbird AB ) Schnelles DiseqC: nein Sequenz-Wiederholung: nein Befehlsfolge: commited…
-
DM800: Newnigma2 v2.8
BeitragSo...auch von mir ein Danke für das Image !Läuft absolut super !SD Bild und HD Bild super, am Panasonic 50" G11 !