Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Hallo zusammen, irgendetwas habe ich verstellt und finde die Krampe nicht. Plötzlich geht die Lautstärkeregelung und die Stummschalttaste nicht mehr. Habe meine alte Fernbedienung rausgekramt (sind beide identisch) aber auch hier das selbe Problem. Ich vermute in den Einstellungen habe ich was vereumelt. Jemand eine Idee? Danke
-
Soundproblem
trompi2000 - - DM800SE
BeitragBrachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Noch irgendwelche Ideen?
-
Soundproblem
trompi2000 - - DM800SE
BeitragDanke
-
Soundproblem
trompi2000 - - DM800SE
BeitragOk, und wo finde ich das Plugin bzw. wie heisst es genau?
-
Soundproblem
trompi2000 - - DM800SE
BeitragHallo Ninonuk, ok, danke erst einmal für den Hinweis. Was habe ich für Optionen? Irgendeine andere Idee?
-
Soundproblem
trompi2000 - - DM800SE
BeitragHallo zusammen, es scheint das mein Problem öfter vorkommt, aber eine passende Antwort bzw. Lösungsmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht erst einmal meine Komponenten und die Verkabelung: TV: 46'' Panasonic Plasma Heimkino/Soundbar: Panasonic KIT SC-BFT 800 Receiver: Dreambox 800hd se Receiver an TV: HDMI 1 Soundbar an TV: HDMI 2 Dreambox an Soundbar: optisches Kabel Wenn ich eine DVD/BR in die BFT800 einlege ist alles seht ordentlich vom Sound her. (ca. Stufe 20 für Zimmerlautstä…
-
Mahlzeit, Habe mal ein paar Picons für einige Regionale Sender und das von DMax versucht extra einzubinden. Die Bezeichnung ist richtig, aber die Picons werden trotzdem nicht angezeigt. Größe ist wie bei Gong seinen 100x60. Muss ich noch etwas spezielles beachten wenn ich sie auf meine DM800SE ins entsprechende Verzeichnis schiebe? Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Danke
-
fehlende Picons gesucht
trompi2000 - - DM800SE
BeitragHallo deepblue2000 vielen Dank. Ich werde es mir ansehen. mfG trompi2000
-
fehlende Picons gesucht
trompi2000 - - DM800SE
BeitragMoin zusammen, muss zuerst sagen, dass ich recht lange nichts an meiner Box geändert habe, a la never change a running system.... Mittlerweile haben sich aber Sender geändert oder sind dazu gekommen (Astra 19,2) und so fehlen mir einige Picons. Ich nutze "newnigma2-picon-hd-sat-19e-dunkel" und habe sie auf einen Stick ausgelagert. Folgende Picons fehlen und vielleicht weiss jemand wo ich die herbekomme: Tele 5 HD Deutsches Wetterfernsehen Nat Geo Wild HD Sky Sport News HD Sky Sport 3 - 13 Sky Bu…
-
WebCams
trompi2000 - - Plugins
BeitragNabend zusammen, habe doch noch etwas in Sachen Darstellung der Webcams. Hat jemand eine Ahnung wo das File für den Bereich webcam.travel zum editieren liegt, oder ist das hier anders als mit den normalen Cams? mfG trompi2000
-
WebCams
trompi2000 - - Plugins
BeitragNabend, habe es probiert und für mich für gut befunden.
-
WebCams
trompi2000 - - Plugins
BeitragTach auch, so habe nun mal die webcam.xml auf meine Bedürfnisse angepasst (mit notepad++). So hatte ich sie auch als gemini_webcam.xml. Werde sie heute Abend auf meiner 800se probieren. Interessant werden meine Favoriten Cams eigentlich erst im Winter. Alle anderen Cams hatte ich herausgenommen, weil sie mich nicht interessieren. Wer es gerne testen möchte, bitteschön mfg trompi2000
-
Wie funzt eigentlich der Keymanager
trompi2000 - - Plugins
BeitragWas sonst noch so geht, findet man unter gängigen Ampeldarstellungen (musst mal googeln), definitiv geht was bei O*f und Aus****S*t...(pssst, da ist sogar ein Hoppelsender dabei )
-
Bilder und Musik gleichzeitig
trompi2000 - - Plugins
BeitragAlso ich stelle mein batteriebetriebenes Kofferradio neben mich wenn ich die Fotos im Album anschau....*duck und wech * Aber mal im Ernst, es wäre schon schön, aber die Rechenleistung sollte nicht außer acht gelegt werden.
-
WebCams
trompi2000 - - Plugins
BeitragOk, da werde ich mal sehen, was ich da zurecht basteln kann. Müsst Ihr aber dann auch ertragen, dass bei mir dann einerseits heimatnahe thüringer Webcams erscheinen und dann meine Lieblingsurlaubsgebiete (z.B. die Skipisten der Kitzbüheler Alpen)...Alles andere hatte ich immer rausgeworfen, weil auch viele Cams nicht online waren oder gar nicht funktionierten. Schauen wir mal
-
WebCams
trompi2000 - - Plugins
BeitragHallo, ok, vielen Dank, hatte ich nicht gefunden. Bei dem Pfad werde ich mal nachsehen, aber gelöst ist das Problem in dem Link nicht. Kann es sein, das in den unterschiedlichen Systemen E2/Gp3 vs. NN2 auch diese *.xml Files unterschiedlich aufgebaut sind?
-
WebCams
trompi2000 - - Plugins
BeitragMorgääähn zusammen, bin umgestiegen auf NN2 (hatte bis letztens E2/GP3) und würde gerne meine vor längerer Zeit angepasste Datei (ich weiss gerade nicht) *.xml für die WebCams wieder einbinden. Wo liegt dieses File? oder kann ich mein altes File nicht mehr benutzen? Gruß trompi2000
-
Aus*****at ?
trompi2000 - - DM800SE
BeitragHallo zusammen, bin heute umgestiegen auf NewEnigma2 und habe (hurra) bisher fast alles zum laufen bekommen.Alle Sender wieder da, mit scam Sky Karte wird erkannt, aber verdammt nochmal, ich finde nicht wie in diesem System ich Aust****at bzw. O*f aktivieren kann. Vorher (Enigma2 und GP3) hatte ich den SatAngels KeyUpdater drauf. Funktioniert der hier auch? Habe nichts dazu gefunden.