Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Hallo, Wie, bin kein Profi ? Danke T.Wirth

• Hallo, Danke für die Antwort. Die 500HD hat 192.168.178.41 Die 800HD hat 192.168.178.29 diese habe ich auch auf der 500HD eingetragen bei den Freigaben. Wo finde ich die etc/exports Datei Habe gerade über das DCC versucht die Datei zu finden, findes Sie unter etc nicht ? T.Wirth

• Hallo, ich habe jetzt schon viele gelesen und versucht aber es klappt einfach nicht ! Ich habe zwei DB eine 800HD mit externer HDD und eine 500HD ohne HDD. Ich möchte von der 500HD ohne HDD auf die HDD der 800HD zugreifen und bekomme das einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen dies hin zu bekommen ? Der Aufnahmepfad DB 800HD HDD ist /media/hdd Die Aufnahme funktioniert einwandfrei. Nun habe ich folgende Einstellung an der 500HD ohne HDD vorgenommen. Siehe Bilder ! <<<wie man sieht ist rechts d…

• Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden ! Ich habe zwei DB eine 800HD mit externer HDD und eine 500HD ohne HDD. Ich möchte von der 500HD ohne HDD auf die HDD der 800HD zugreifen und bekomme das einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen dies hin zu bekommen ? Der Aufnahmepfad meiner HDD ist /media/hdd Die Aufnahme funktioniert einwandfrei. Was muss ich in welcher Box einstellen ? Bitte um Hilfe