Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 273.

• Ehrlich, Deine Konstellation hat keiner nur Du einmalig weil Betriebssystem Stand, PlugIn`s usw., kann also sein Box aufgehangen, SoftwareCam aufgehangen, Plugin aufgehangen was auch immer.... Um dem auf den Grund zu gehen, müsstest Du per Micro Usb ein Dauerlog der Boxen bereitstellen. Doch ich glaube das möchstest Du nicht

• Zitat von wernho: „Und noch eine Frage: Ich bekomme ja jetzt den Freischaltcode für ein weiteres Jahr HD+ Deutschland. Muss ich den am Tag des Ablaufs eingeben oder kann ich den bereits jetzt eingeben? Wie lange läuft denn dann die Verlängerung? Bis 23.12.2023 oder doch bis 26.01.2024? “ Ab dem Tag wo Du den Freischaltcode für Deine Seriennummer der Smartkarte eingibst über die Homepage von HD+ läuft das Startdatum für 12 Monate. SoftwareCam`s zeigen ganz gerne falsche Daten an. auch HD+ schenkt…

• @Lance2 Erstmal interessant. Doch 1. welche Hardware ist bei Dir bei Vodafone hinterlegt ? 2. Hat Vodafone noch immer das CSA selber in der Hand und Sky ist nur Untermieter. Sollte Sky also von Vodafone verlangen das Paring wie auch immer es aussieht, wird die Karte in der Hardware laufen zu dieser sie zugeordent wurde. Ob nun dem Q oder dem Vodafone CI+ NDS Modul. Schlussendlich weiß keiner was man ab 2023 vor hat im Kabelnetz, nicht ohne Grund werden neu Karten und Hardware versendet. Auch das…

• Zitat von Lance2: „Kann man das Pairing der G02 mit dem Q Receiver hinauszögern, indem man die Karte da nicht reinsteckt? JA, Stand heute, noch dazu findet derzeit noch überhaupt kein Paring statt bei NDS, also könntest Du auch Deine NDS Karten in den Q stecken und es passiert nichts Leider kann ich ja keine 2 Karten in die Dreambox stecken, so dass ich alles sehen kann. Falsch, per USB kannst Du externe Cardreader anschliessen “

• Das Ziel ist es doch von Sky auch im Kabelnetz eine neue Sicherheitsstufe durchzusetzen. Vodafone bzw. exUM wird da sicher schon vor Monaten dazu Infos bzw. Rollout bekommen haben, die Kosten wird auch Sky nicht tragen oder nur ein"Bruchteil", da Vodafone für sein Netz selber verantwortlich ist und Sky nur Untermieter. Klar, wird es immer Geschäftsfelder geben zumindest meint man mit der Aktion das ist der "Große" Wurf. Doch das ist es eben nicht... Die Zeichen im Kabel stehen für viele eben auf…

• Was meinst Du woher die ganzen IPTV Streams herkommen der letzten Monate/jahre ? Aus dem Kabelnetz... Die wollen die Systeme sicher bekommen, ob mit Erfolg, mag man eben bezweifeln bzw. glaube ich nicht das man damit die Geschäftszweig lahmlegt... Nicht ohne Grund wird hier auch über Icam und Sat gesprochen oder OsCam Versionen gespostet die es können. Um ein System gegen das ganze abzusichern, wäre es nur Möglich auf Cardless StB´s oder Module zu gehen meine persönliche Meinung. Da es seit Jahr…

• Stand heute läuft die Karte in OsCam ohne weitere Zutaten für den Reader. CaId wird wohl 09EF sein, gab auch Fälle wo 09C7 verschickt wurden.

• Was hat der Kartentausch mit Deiner jetzigen Situation zutun ? Ich sage rein gar nichts........ Hast Du ein Schreiben bekommen ? Hier laufen "Uralt" Verträge mit sei es G02/G09 09C7 Karten mit oder ohne Sky aufgebucht und teilweise ohne Hardware und ich habe kein einziges Schreiben von Sky oder Vodafone erhalten. Schlussendlich wird Uniq sei es Mod 81 oder 83 aktiviert wann ob in 4 Wochen oder 6 Monaten, ändert nichts derzeit, da man die Hardwaredaten für OsCam benötitigt, wenn wirklich der Saft…

• Bislang gibt es keine Bestätigung das ein "Vor" Verheiratungs EMM an die G02/G09 09C7 /09EF geht. Beglückt werden wohl derzeit V23 NDS Karten. Alles andere ist wie überall: Glaskugeln... Und auf die Aussagen von CCA`s sei es von Sky oder Vodafone oder ex UM, halte ich eh nichts, da noch Planloser als die Technik sind *lol*

• @Volki Sei mir nicht böse. Doch was heisst schlecht laufen ? Um es mal grob und einfach zu sagen, beschäftige Dich einfach mal mit OsCam. Wenn 2 verschiedene SmardCards wie 1834 und 09C7 oder die gleiche CaId genutzt werden mit verschiedenen Paketen gebucht, hilft: 1. Services den Karten zu zuweisen Zwischenablage01.jpg 2. Die Dvb API einzurichten P:09C7 P:1834 wie Joey schon geschrieben hat kann es nun sein das der kernel-module-ftdi-sio fehlt. Verstehe mich da nicht falsch, doch wenn ich lese …

• warum hast Du denn deswegen alles neu aufgesetzt ? Im OsCam Webinterface hätte man doch gesehen wo das Problem ist. Dein Log ist im Prinzip nichts aussagend. Da: Quellcode (1 Zeile)

• Zitat von goliath: „Arbeitest du bei Vodafone? “ Blos nicht, Erfahrung seitdem es Kabelfernsehen gibt *lol*

• @Teddy Es würde erstmal reichen die NuID zu sperren die Public ist. Und auf Uniq zu gehen. Doch da ich den Saftladen kenne, ist die Aktion eigendlich für die Katz, wenn es um Contentschutz geht *lol*

• Zitat von Classic: „Mich hat es auch erwischt und ich habe den 11 Jahre alten Receiver inkl. D08 postwendend an Vofo zurückgeschickt. Ebenfalls Sky gleich gekündigt. Zitat von Lance2: „Ich werde den Rest meines Abos mit einem Sky Q Receiver verbringen “ Wird da dann nicht eine G02 oder G09 mitgeliefert? Läuft die denn nicht auch in der Dream? Dann könnte man ja die KuhBox in den Schrank stellen... Gruß Classic “ Es kommt bei der Kuh eine NDS, doch was bringt es Dir wenn ab "wann" auch immer die …

• Zitat von Volki: „Meinst Du das....? “ genau, unter Reader oben bei dem Reitern kannst Du die anschauen und bearbeiten oder unter Files dann mal die Oscam.server usw. hier als spoiler posten zb. Das Deine OsCam nicht sauber läuft sieht ja nun ein Blinder mit dem Krückstock.... @Bracco Laut Log sind gewisse Sender auch nicht aktiv auf die Karten gebucht z.b. (09C7@000000/008C/0017/A6:B5D50DFC7688C07DDD4B76D9296C203B:0F06000020000002): not found (368 ms) Dann kommt auch noch: (09FD@000000/0000/001…

• Du kommst doch auf das Oscam Webinterface oder ? Die "Reader" Einstellungen solltest Du mal posten. So kann Dir beim besten Willem keiner Helfen....

• Quellcode (1 Zeile) Check das mal Noch dazu sind die Zeiten der Karte ja unter aller Sau ... 2022/10/24 16:54:06 123FEC10 c (ecm) dvbapi_local (09C7@000000/0027/C35F/6D:548638CF39CE33DE53DBA106961DEB3D:0F06000000000002:): found (148 ms) by sci0 Am besten mal Deine Configs posten .......

• Es gibt neues Services für die Sender in den umgestellten Gebieten, solltest Du damit in OsCam arbeiten prüfe diese mal Warum "Das Erste HD" nicht läuft liegt wohl nicht an OsCam da FTA ist

• gutemine

TheMatrix - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@rocket1169 Es wird doch am OE 2.6 gearbeitet, noch dazu gibt es Testboxen. Ich frage mich immer warum auf DP rumhackt wird, dass nichts passiert. Schlussendlich muss der Geldgeber auch die Boxen in Auftrag geben und man weiß ja wo die sitzen, sicher nicht mehr in Lünen (Vermutung) Auch zum Thema VU+ gibt es rein gar nichts neues mehr. Es mag auch vieles damit zusammenhängen, das viele Provider Ihr Verschlüsselungssystem abschotten und auch keine CI(+) Module mehr anbieten. Für alles muss es ein…

• Box ist tot

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

@maxiking32 Wie soll jemand aus Deinem Posting erkennen ob Du es zum Hersteller geschickt hast oder durch eine Privatperson hast reparieren lassen. Schlussendlich tauscht wenn das MB defekt ist DP und lötet nicht auf den Boards rum. Freu Dich das Deine Box gerettet wurde und ich kenne auch einige Personen die es Anbieten das MB wieder instandzusetzen bei RAM defekt. Natürlich ohne Garantie auf die Reparatur, ob sie dann 1 Monat läuft oder bis zum Lebensende ist dann halt so ...