Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.
-
Bei mir kommt die Meldung öfters bei Timeraufnahmen. Die Meldungen sind dann sogar auf den Aufnahmen mit drauf. Mal sehen ob diese Lösung bei mir geht.
-
Versuche es mal hiermit, ist von Dr. Best. Lüppt bei mir sehr gut.
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.2
BeitragJa Box hat Internet, kann auch per FTP bzw. aufs Webinterface zugreifen. Wetterplugin holt ja auch Daten. Edit: habe auch kein Zugriff auf die Plugins! Ping ist O.K. Habe nun das 2.8.2 geflasht, nach den Rückspeichern der Einstellungen mittels Configsaver, wieder kein Zugriff auf die Plugins Edit: habe jetzt in den Netzwerkadapter-Einstellungen von fester IP auf DHCP umgestellt, jetzt macht er das Update und zeigt auch wieder die Plugins zum herunterladen an Ist wohl doch noch irgend wo der Wurm…
-
Plugins mit 2.8.2
BeitragBei mir der gleiche Fehler, aber ohne Fan Control.
-
Beitrag@=sven= in der /etc/ipkg/official-feed.conf steht: src/gz official feed.newnigma2.to/stable/dm8000/2.8
-
BeitragZitat: „Original von =sven= hast du ein image aus der 2.8 reihe auf der box oder 2.7 oder früher? update geht nur mit 2.8 reihe“ Habe 2.8.1 drauf. Das Update von 2.8 auf 2.8.1 klappte bei erscheinen einwandfrei.
-
BeitragOnlineupdate geht bei mir nicht! Kommt nur: Fertig - Upgedatet wurden 0 Paket(e) mit 0 Fehler(n)
-
Timeshift ruckelt bei HD-Sendern
BeitragNimm doch mal auf einen HD-Sender der geht auf und mach paralel eine 2. Aufnahme auf SD-Sender ob es auch zu ruckeln anfängt, wenn I.O. nimm als 2. Aufnahme auch ein HD-Programm.
-
BeitragJa, hab ne 8k, konnte ja nicht wissen das Du ne 8c meinst. Du hast ja beide Kisten ;-).
-
BeitragHabe es auch noch mal getestet, lüppt ohne Ruckler und das auf einer 2,5" Platte, sogar + zus. SD-Aufnahme. Dann sollte es überall gehen.
-
DM800: Newnigma2 v2.8
BeitragZitat: „Original von boxhelp ... habe zwar noch nie ein anderes Image auf der Box gehabt wie Newigma² aber hab auch gar kein Grund, weiter so Danke ans Team........ mfg“ Dann kannst Du ja nicht wissen wie gut "andere" Images sind! Aber für mich ist Newnigma zur Zeit "erste Wahl".
-
Artefakte während der Aufnahme
BeitragUnter Enigma1 gibt es das Problem nicht!
-
Artefakte während der Aufnahme
BeitragIst mir auch schon paar mal aufgefallen. Tritt bei mir vor allen dann auf wenn der zu löschende Film ein längerer war. Man merkt ja auch das die Box beim löschen recht lange braucht und so ziemlich am Limit ausgelastet ist. Warum auch immer?
-
ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+
Shrinker - - Allgemeines
BeitragIch kann auch nur hoffen, dass die Mehrheit der Verbraucher so Intelligent ist und sich diesen Mist nicht antut. Wenn nur wenige auf dieses +-gelumpe aufspringen, verschwindet es ganz schnell wieder vom Markt. Da war doch schon mal was?!? Grundverschlüsselung oder so...
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragFlashen geht doch fix! Wenn Du vorher Deine Daten sicherst und danach wieder einspielst ist alles in ca. 15 min erledugt.
-
BeitragZitat: „Original von SatHopper Hallo Leute, habe seit der v2.7 folgendes Problem: Wenn ich eine Kanalnummer über die FB tippe, dann werden zweistellige Eingaben meistens (nicht immer !?) ignoriert und auf die einstellige Nummer reduziert! Beispiel: Ich tippe 11, es wird auch eine 11 angezeigt, doch nach ca. 1sec. verschwindet eine 1 und er springt auf den Sender 1 Es kommt aber auch vor, dass es funktioniert.... Kann das jemand bestätigen? Liegt es am Image? Gruß SatHopper“ Habe es gerade nochma…
-
BeitragCool, danke für die neue Version....
-
Newnigma2 v2.6 -- DM8000 - WLAN
BeitragIch würde mal die WLAN-Einstellungen überprüfen. Ohne nähere Angaben wie Du wo was eingestellt hast, wird dir auch kaum einer helfen können.
-
Ändere den Tread doch auf gelöst, da Du den Fehler gefunden hast.