Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 320.
-
Also, hat keiner mehr eine Idee was ich noch tun kann? Gruß Achim
-
Ich bin ja nicht so der "hellste" was die Materie angeht, aber ich glaube so was hier gelesen zu haben (Versteckter Text) Entspricht was ich eingebaut bzw. zur Zeit dran habe. eine SATA 2Tb Intern einen USB Stick hinten (16B) Picons etc. einen USB Stick vorne (120GB) mit den Iso drauf eine 1 TB Festplatte (1TB) mit den Iso drauf Auf allen angeschlossenen Speicher kann ich Aufnehmen, ansonsten ist nur die eingebaute 2TB dafür zuständig! @hmich Danke für den Link, aber dort gehts es doch über "Man…
-
Dachte ich mir :-((
-
nein, kann ich ja nicht, ist kein Zugriff mehr mit der FB.
-
Also, ich habe jetzt init 5 danach enigma2.sh >/tmp/enigma2_logfile.log 2>&1und dann hab ich im temp Odner das rausgefischt(Versteckter Text)hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen?
-
HAbe nur enigma2.sh >/tmp/enigma2_logfile.log 2>&1 eingegeben. Jetzt sind die Zahnräder wiedergekommen, Bild war total verpixelt, irgendwann ging es ins kleine Bild. Die Räder drehen sich, irgendwann kommt eine Meldung als wenn man die Box neugestartet hat, aber Display von der Box geht auch nicht mehr. Über die Menütaste kann man nicht mehr zu greifen, hilft nur noch einen Neustart.
-
Also, wenn ich init 5 eingebe,bleibt das Bild stehen, ich kann die Box nicht mit der FB bedienen. Kann sie nur noch mit init 3 neustarten Wenn ich init 5 eingebe und danach enigma2.sh >/tmp/enigma2_logfile.log 2>&1 kommt der Stratbildschirm und im Display ist ein halber Startbalen der ab jetzt nur noch steht und nichts macht. Somit kann ich auch nicht mit der FB die Box bedienen, und den Vorgang machen! Wenn ich jetzt wieder init 3 eingebe, startet die Box wieder neu. Das habe ich jetzt getestet…
-
Sobald ich init 5 eingebe, friert die Box ein, danach gebe ich enigma2.sh >/tmp/enigma2_logfile.log 2>&1 ein, und die Box startet neu. Leider kann ich somit nicht den DVD Player starten und aufzeichnen
-
enigma2 log.. ...so was, wie ich schon bei heute morgen erstellte sorry, selben Befehle? Das ist eine ISO DVD, keine BluRay
-
Keiner mehr eine Idee?
-
Ja, habe ich gemacht, habe ich mir angewöhnt! ...ist schon komisch
-
Moin Also, ich habe das jetzt aus Pos 15 gemacht, raus kam das (Versteckter Text) Leider geht es immer noch nicht! Gruß Achim
-
Das mit dem kopieren war klar, ich hatte mich falsch ausgedrückt Was für Telnet Daten braucht Ihr Und wie komme ich daran? Bzw. was für Nefehle gebe Ich ins cmd? Danke
-
HAbe es installiert, aber das selbe Problem, wird nichts abgespielt. Wie kann ich die Telnet Ausgabe posten...sorry
-
Einwandfrei...
-
Habe ich eben probiert, kann auch keine .iso von der internen abspielen Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
-
Ich hab das ganze nochmal mit einem Stick versucht, ich kann zwar das .iso zwar anklichen, DVD Player geht auch auf, aber spielt die .iso nicht ab. Soll es wirklich am Hub liegen? Habe zur Zeit keinen da Gruß Achim
-
Also die Platte wird angezeigt, der Ordner auch und dort drin wird die .Iso angezeigt. Habe die Platte direkt an dem USB Anschluss dran. Vorne, sowie hinten das selbe Problem.
-
Ich habe jetzt libdvdcss2_1.2.10-r1-opt1_mips32el.ipk installiert, aber leider geht es nicht. Ich will den Speicherplatz von der interne nicht belasten.
-
Oh...sorry, das ist eine Dreambox 7020hd libdvdcss2 habe ich leider nicht gefunden.