Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 703.
-
minor bug bei v3.0
Beitragist das das selbe wie: tail -f /var/log/messages ? Das geht nämlich auch
-
Zitat: „Originally posted by dreamedge haben Sie da aber nicht das problem Anmeldung bzw. der Alterbestaetigung ... ?“ Nich nur daß, sondern auch, daß der Kram in Flash-Kacke eingebettet ist!
-
Für alle Sender, die nicht eingebunden sind, mußt Du Rytec.be fragen. Das Plugin und die Datenbank kommt von denen. (oder von XMLTV?) - abr nicht von uns. Wir können da gar nichts machen.
-
Zitat: „Originally posted by redskyfox ...Unter "sources" lassen sich die gewünschten EPG's für Sky Italia und UK auch nicht mit OK auswählen wie beschrieben...“ Kann ich hier nicht nachvollziehen. Geht einwandfrei.
-
NAS mounten???
BeitragIch habe das auch scho festgestellt. Im NetworBrowser sehen meine Boxen meine Macs. Allerdings nicht die Freigaben darin. Mer shell kann ich mounten. Abhilfe hat ein manueller Eintrag im Mount Manager gebracht. Wenn da alles richtig eingetragen ist, geht der Mount.
-
Strange errors when I try to install 2subs: EDIT: seems OK after GUI restart.
-
RE: Newest unstable (14 may)
Bit - - Allgemeine Fragen
BeitragZitat: „Originally posted by Zenox Showstopper: No new plugins are available in "menu / plugins / download plugins". So unable to install cam, dvdplayer or whatnot plugins automatically. I guess this is a minor temporary error with huge effect?“ Online installs are only available under the blue button -> newnigma services. Zitat: „Thoughts: Are the red, green, yellow and blue buttons not configured? It doesn't happen anything when pressing them. Like Red for EPG, Yellow for Pause (using timeshif…
-
unstable - Update-Intervall?
Bit - - Allgemeines
BeitragWar schon ernst. Man hört ja ab und zu mal wieder, daß nach einem Unstable-Update irgendwas nicht läuft und dann wird gerne mal gesagt, das liege daran, daß man so lange kein Update mehr gemacht hat. Daher dachte ich... ( Es gibt ja bekanntlich keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. ) Dann gleich noch mal ne Anfrage hinterher: Hat jemand zufällig einen unstable-update cronjob am Laufen und könnte hier mal seine crontab-Einträge posten? Danke im Voraus!
-
unstable - Update-Intervall?
Bit - - Allgemeines
BeitragMUSS man das unstable täglich updaten? KANN man auch 1x die Woche updaten? KÖNNEN einige Bestandteile "übersprungen" werden, wenn man nicht täglich updatet? WAS KÖNNTE passieren, wenn man eine längere Update-Pause macht? WIESO, WESHALB, WARUM? WER NICHT FRAGT BLEBT DUMM! Bit
-
eine frage über skins
BeitragIch würde mir auch gerne die Anzeige des Bouquet-Namens über der Kanalliste beim Infinity-Mod wünschen. Die fehlt auch. *bettel*
-
IP-TV (Free.fr) Abspiel-Plugin?
BeitragHmmm... ich wollte eigentlich eine Lösung OHNE Proxy. Sowas wie das ZDF Mediathek- oder das Apple Movie Trailer Plugin. Das gestreamte Format kann die Box ja abspielen. Ich kann leider nicht coden, aber ich kann mir vorstellen, das das Herunterladen und ausparsen der playlist.m3u und Darstellen als Liste nicht so schwer ist. Waere echt cool.
-
IP-TV (Free.fr) Abspiel-Plugin?
BeitragHallo! Hier in Frankreich ist einer der größten Provider "Free.fr". Die bieten auch IP-TV an. Man muss sich nur die Playlist herunterladen (212.27.40.238/pub/playlist.m3u) und kann diese dann mit VLC öffnen und Fernsehen. (Das geht natuerlich nur, wenn man einen Free.fr Internet-Anschluss hat.) Inhalt der playlist.m3u (hängt auch als Anhang an diesem Posting dran): Quellcode (12 Zeilen) Stream-Infos: Audio, mp4a, Stereo, 48000 Hz Video, h264, 280x576 @ 50img/sec (Das ist ein Beispiel für einen "…
-
Happy Birthday -> _nix_
Bit - - Allgemeine Fragen
BeitragBONNE ANNIVERSAIRE _RIEN_!
-
verschiedene Spinner
BeitragDer is aber nich originool
-
500 Hd+usb
BeitragLoooooool Vielleicht kann man ja das Modem ausbauen ausbauen und wie bei der dBox.........