Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 387.

• Jugendschutz Pin

Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Moin Ich habe mal wieder ein komisch Problem und hoffe das der eine oder andere hier eine Lösung Weiß. Für die Karte die ich habe gibt es auch ein "zweitabo" mit einem Originalen Sky Receiver. Leider ist mir die Jugendschutz Pin abhanden gekommen und mit Sky Telefon geht das auch nicht hinzubiegen. Die einzige Möglichkeit wäre wohl laut Sky ein kartentausch. Will ich nicht ich habe eine D02 als Haupt Abo und ebbend diese G02 als Zweitabo und die würden V13 schicken, will kein Mensch Nun die Frag…

• Welches NAS ???

Beitrag

Zitat: „Original von mifeld Zitat: „Original von Digi-Bit die 3 TB ST3000DM001 kann ich ja, wie hier beschriebe, schon mit daten beschreiben und dan nähsten Monat eine zweite davon kaufen und dan auf Raid 5 gehen“ Für RAID 5 brauchst du mindestens 3 Platten. Also mit einer Platte anfangen, dann später 2 Platten dazu kaufen und auf RAID 5 migrieren. Sollte das voll sein, kannst du dann im laufenden Betrieb eine 4. Platte dazustecken und (auch im laufenden Betrieb) mit in dein RAID 5 migrieren. “ …

• Welches NAS ???

Beitrag

Zitat: „Original von Streaming-Junkie Zitat: „Original von Digi-Bit Also ich holle mir nachher eine Western Digital Caviar Green WD30EZRX - 3TB die ja für NAS ausgelegt ist “ Was leider nicht stimmt! Das sagt WD selbst zu ihren "Günstig-Platten" in Verbindung mit einem RAID: Zitat: „WD Caviar Green Hard Drives are not recommended for and are not warranted for use in RAID environments “ Abgesehen davon steht die Platte NICHT auf der Kompatibilitätsliste von QNAP - auf diese Liste wurdest Du berei…

• Welches NAS ???

Beitrag

Hi, Also ich holle mir nachher eine Western Digital Caviar Green WD30EZRX - 3TB die ja für NAS ausgelegt ist und werde die dann als erste HDD singel LW einbauen, vorher nochmal alle daten ( sind ja zum glück noch nicht so viel ) auf den PC zurück Kopieren ein backup der einstellung machen und dann die 2TB platte raus und die 3TB platte rein. Der QNap wird zwar wieder eine erstinstallation machen und alle User und einstellung werden weg sein aber ick hau das Backup rein dan ist wieder alles so wi…

• Welches NAS ???

Beitrag

Zitat: „Original von Streaming-Junkie Zitat: „Original von Digi-Bit Also kann ich beruhigt weiter machen wie ich mir das gedacht habe.“ Nein, das kannst Du nicht! Linearer Datenträger und RAID 1 bis x sind nicht vergleichbar. Du kannst einen linearen Datenträger NICHT erweitern. Du kannst auch aus einer Single-Disk kein JBOD (linearen Datenträger) ohne Datenverlust machen - aus der Single-Disk kannst Du entweder ein RAID1 (bei Erweiterung mit einer Platte) oder ein RAID5 (bei Erweiterung mit zwe…

• Welches NAS ???

Beitrag

Zitat: „Original von mifeld Ich habe das Qnap TS-412 und hatte da eine 3TB Hitachi HDS5C3030ALA630 eingebaut, um meine Festplattensammlung verschiedenster Grössen mal zu vereinen. Nachdem die erste Platte recht schnell voll war, habe ich mir noch 2 gleiche Hitachis dazubestellt und gestern abend die Migration in RAID 5 gestartet. Heute nachmittag um 17:00 hatte das Qnap 50% fertig, ich rechne also ca. morgen nachmittag mit Fertigstellung des RAID 5. RAID 6 würde ich mir überlegen, wann fallen sc…

• Raid?

Beitrag

Hi, Da ich jetzt schon soooooooo viele gefragt habe und die eine hälfte ja das get sagt und die andere nein geht nicht wolte ich hier mal nachfragen ob das einer von den fachleuten weiss die sowas selber besitzen Ich habe einen QNAP TurboNAS TS-439 Pro II+ Also ich habe jetzt eine HDD drin, wollte nächsten Monat mir eine 2te holen dann auf: "JBOD Linearer Datenträger stellen Sie einen Linear-Datenträger." gehen damit aus 2x2TB 4TB werden. Nächsten Monat dann wieder min. eine mal sehen vieleicht …

• Welches NAS ???

Beitrag

Zitat: „Original von DJ-Tumor JETZT! Neu habe ich mir eine QNAP TS419P II gegönnt. GEIL GEIL GEIL! Da kommen peu a peu 3TB Bremsklötze rein Aktuell sinds 2 Stück...165€ das Stück ist ne Menge Kohle....ich kann auch nicht Geld scheissen :D“ Hi, Also ich hätte niemals den ollen USB stick in meiner Fritzbox stecken sollen Seit Freitagabend lese ich das Inet aus wegen son NAP System, wusste gar nicht das es sowas gibt und das es gleich so viel verschiedene Bausorten davon gibt da weiß man ja gar nic…

• schaltet sich mit 2 Smartcard beim Booten ab

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von 300319 Guten Morgen! IE = Internet Explorer ! 300319“ Ich weiß was das ist ich finde den nur abartig Geschmackssache ist es eh ich mag lieber den FF aber das kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden mfg p.s. leider bin ich noch nicht dazu gekommen das mit den einzelnen cams zu testen denke das ich das erst zum weekend schaffe melde mich dann aber hier noch mal mit den neuen Erkenntnissen falls mich welche treffen

• Zitat: „Original von arianebox da lobe ich mir die harmony one, die das alles inkl. sorround-receiver, bluray, 3xDMM und 1xTV zu meiner vollsten zufriedenheit löst, justmy2cents.....“ Habe eine 525 und eine 1000ner Ich liebe das Teil der nachteil ist man hat eine schublade voll mit FB's Ohne wär echt schwär das leben, immer die falsche FB in der Hand warscheinlich

• Zitat: „Original von 300319 @Digi-Bit Hallo! Ich hatte das Phänomen, dass sich die Box nachdem ich die neue Newnima Version mittels IE aufgespielt habe, der Fortschrittsbalken bis zum ersten Drittel bewegt hatte und dann einfror....( Wenn Du die Karten vor dem aufspielen des Newnigmas herausziest, läuft das Update wie gewohnt durch und die Box startet schlussendlich normal. Danach Karten rein und fertig. LG 300319“ ?????????????? Ich weiss jetzt nicht genau wieso du mir schreibst wie man flasht …

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Aresta Ist bei mir ähnlich. Die 8k schafft keinen Neustart mehr, die Box schaltet sich stets komplett aus. Es hilft dann immer, mit dem Netzschalter ausschalten und neu starten.... Aresta“ Hi, Ja, genau das macht meine auch. Aber es reicht wenn ich den Power Knopf vorne drücke dan bootet sie wieder. Naja, ich teste das mal mit CCCam und OScam only mal sehen was dabei rauskommt. mfg

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity 2. hoffen das es irgendwann mal in den Treibern gefixt wird (insofern möglich)“ das war aber unter 3.2.2 nicht hat sich den da bei den Treibern was geänder das dies aufeinmal ist ? mfg p.s. werde das morgen mal mit jeder cam einzeln noch mal testen!

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Hi, ohne Bootlog kann man da nie etwas genaues sagen. Aber vermutlich stört die Softcam mal wieder den internen Cardreader in dem die Security-SIM steckt.“ Naja leider gibs kein Bootlog auf der platte geht aber wie ich irgend wo beim lesen mal gesehen habe via telnet glaube ich aber wie weis ich nicht da ich es nie gebraucht habe zum glück.... bis jetzt wohl Security-SIM das sagt mir jetzt eigendlich überhaubt nix Aber komisch ist doch das dies nur ist wenn …

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Abend Nach dem seit 2 Wochen meine DMM 500 HD mit dem 3.3.1 rund läuft und nix zu beanstanden ist habe ich mich heute mal an die 8000 gewagt. Nach configs wieder eingelesen war und mein Lieblings Skin wieder drauf war und das NAS Netzwerk auch endlich wieder lief und die DMM500 auf die HDD kam war ich recht zufrieden, alles schick bis jetzt. NUR eins ist mir aufgefallen was ich nicht so doll finde. Ich habe hier nix gelesen wegen dem Problem und im restlichen Bord auch nix gefunden was das besch…

• Meldung: Plugins gefunden

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Wie kann ich das abschalten ?“ In dem du den Link anklickst :D“ geht nur deinstalieren ? opkg remove --force-depends enigma2-plugin-extensions-mediascanner ok, danke ihr seit einfach die besten !!

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity @Digi-Bit Mag sein das du da kein Zusammenhang erkennst dafür aber ich. Wenn dann hast du ein USB-Stick oder eine USB-Festplatte an der Box angeschlossen auf der ipkg Dateien liegen. Die Meldung wird natürlich vom mediascanner ausgelöst. Welche Meldung wird denn davon genau angezeigt ?“ Hust ok ich neme bild 1 Die Plugins sind auf einem USB stick an der dream 800Se das war aber bei 3.2.2 nie gewesen komisch dan es doch der Mediascanner. Wie kann ich das absc…

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Image v3.3.1“ auch erstmal danke, aber ich kann von meinem Problem da nix lesen, das 3.3.1 läuft ja bei mir geht ja nur um die meldung mit den Plugins ! mfg

• RE: Meldung: Plugins gefunden

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Das kannst du zz. nur immer mit exit weg drücken, wurde hier schon zur genüge besprochen.“ danke erstmal für die info, habe gesuch nix gefunden wo steht das den ? mfg

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Moin Ich habe von 3.2.2 auf 3.3.1 neu geflasht, soweit alles top. Ich habe vorher via configsaver alles gesichert und auch die Plug-In Liste. Config's alle wieder drauf alles schick hiermit Nur bekomme ich, nachdem ich die 3.2.2 config's in 3.3.1 eingelesen habe beim booten noch die Meldung das er Plug-In gefunden hat die bereit sind zum installieren. Will ich aber nicht nur bekomme ich diese olle Meldung bei jedem Boot und das stört mich. Ich denke dass da in irgendeiner Dir eine Datei ist die …