Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 387.

• HD Box mit cccam ?

Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von timtaylor Puh, ich glaube mit 100,- € wirst Du nicht weit kommen. Ich würde Dir eine DM500HD empfehlen. Die liegt aber leider bei ca. 300,- € - ist sie aber auch wert!“ Eine 500ter habe ich im Schlafzimmer, jep ist sie wert ist ja auch eine DMM da habe ich mir auch letztens einen USB port eingebaut ja aber für den Garten ist eine DMM eigendlich zu schade für und nunja.... UM 100 bis 200 € vieleicht, nix in dem dreh für Kabel?? Es gibt wohl eine Openbox oder so aber wohl nur …

• HD Box mit cccam ?

Beitrag

Hallo, Gehört vieleicht nicht grade in dieses Forum aber wo soll ich sonst fragen...... Ich habe hier ja eine DM8000 fürs Wohnzimmer und eine DM500HD fürs Schlafzimmer und habe auch Sky HD, KD HD und HD+ Karte. Ich will mir jetzt noch eine HD box für den Garten demnächst hohlen also ab Frühling wieder, wenn mal einer wieder kommt Ich will aber nicht grade 400 € für eine schicke DM800SE für den Garten ausgeben und wollte mal fragen ob einer was kennt was so um die 100.- € liegt für Kabel ist und …

• 500 Hd+usb

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Hi, Ich habe mir das Teil auch bestellt und eingebaut. Bei mir war nur der untere wiederstand da, den hat ein bekannter mit Kolben und big Brille entfernt und nun rennt das, sehr schön wenigstens USB Habe noch für 7 Euro haste nicht gesehen einen Mini USB stick mit 4 GB intern reingehauten bin sehr zufrieden damit. Nur komisch das eigentlich schon alles da ist für USB auch intern die bleche die man nur rausdrücken muss, wieso die das dann von DMM nicht gleich eingebaut haben....... naja so haben…

• Bilder und Musik gleichzeitig

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

hi, Jep, das hätte was ich schau mir die auch immer "tonlos" an was etwas langweilig ist wenn man aus irgende dir angeben könnte wo woahlos mp3 musikdatein abespielt erden hätte das ein hauch von Luxus Wenn mal einer was progen möchte ich würde das auch testen mfg

• Zitat: „Original von richi01 Hallo, gibt es immer noch keine Möglichkeit, sich die neu gefundene Sender anzeigen zu lassen ? Vielen Dank !“ Hi, Ich mach e Manuelen Sendersuchlauf dann einzelnen Satelliten Netzwerk Ja die anderen beiden NEIN und wenn du jetzt scannst dann haste die neuen auch bei neu drin! Also bei mir geht es jedenfalls so, früher war das beim Automatischen dann immer bei neu drin aber jetzt geht das irgendwie nichtmehr. mfg

• nach Sendersuchlauf "Neue Sender"

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= im 3.x war das auch nicht so das neu bezieht sich auf die automatische suche wenn du auf einen transponder zappst und dort neue kanäle gefunden werden die noch nicht in der liste sind“ Also ich kann nicht 10000000% sagen bei welcher Version das so war, aber ich weiss, wo ich eine Kanal suche gemacht habe das da unter " neu " dan die neuen Kanäle zu sehen waren..... Ich weiss jetzt aber nicht ob ich vorher nur so die Kanäle mal durchgeschaltet habe und dan auf suche ge…

• nach Sendersuchlauf "Neue Sender"

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Hallöchen Bei NN 3.x war nach einem Sendersuchlauf die neuen Sender unter "Chennel Selection (TV) Satelliten z.b. Astra (19.2E) - Neu Die neuen Sender aufgelistet die gefunden worden sind. Seit NN 3.2.x ist dem nichtmehr so, jedenfalls ist mir das da erst aufgefallen. Muss man da irgendwas Bestimmtes einstellen damit das wieder da angezeigt bekommt oder geht das generell momentan nicht? Ich fand das nämlich genial so und finde dass sehr schade das dies nichtmehr so ist Hat da einer eine Idee wie…

• Samba :(

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Guten Abend, Ich Quäle mich hier schonwieder seit Stunden rum mit dem Samba Server... Da wir hier im Netzwerk 3 Haushalte sind und ich nicht will dass jeder auf meiner Dreambox rumfuschen kann würde ich gerne dafür Verschiedene User und PWs anlegen. Nur bekomme ich das seit Stunden nicht hin und das Board habe ich auch schon durchgelesenen..... naja das meiste mit Samba jedenfalls..... Ich habe installiert: enigma2-plugin-newnigma2-sambaconfigeditor sambaserver_3.0.37-r0_mipsel.ipk samba_swat_ob…

• Device Name ändern ?

Digi-Bit - - DM8000

Beitrag

Hallo, Ich habe schonwieder eine Stunde hier gesucht und finde irgendwie keine Info zudem was ich will/brauch Ich habe mir eine externe USB3.0 / 2 TB HDD geholt.... Soweit geht auch alles aber das Ding heist ja nun mal völlig ******** Beim Media Player Back, lower USB Slot - HDS5C3020ALA632 Mmmmmm das geht gar nicht finde ich, OK, man weiß genau wo das teil angeschlossen ist Aber kann ich das nicht irgendwie nach „USB HDD“ umbenennen? Und wenn ja, wo und wie mach ich das? Ich bedanke mich schon …

• Timer übers Inet

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper den port musst du auch im router auf die box forwarden (Portweiterleitung) also externer port 80 auf port 80 der Dreambox aus sicherheitsgründen würde ich aber nicht den port 80 extern (WAN) aufmachen, irgendwas < 1024 z.B. Port 36580 extern auf Port 80 IP der Dreambox dann solltest du so aufs web-if kommen name.dyndns.org:36580“ Ahhhhhhhhhhhh coole sache War gestern bei meiner schwester und habe vergessen mir einen timer zu stellen und war etwas gefrustet…

• Timer übers Inet

Beitrag

Abend Mal ne schnelle frage.... Ich habe eine Dyndns.... Wenn ich auf ds web interface der dram zurgreifen will welcher port ist das den ? also meine.dyndns.org:?? mfg

• Bania skin

Digi-Bit - - Skins

Beitrag

Hi, Kommt da jetzt mal was, wenigstens eine vorab version ? Würde mir das teil ja mal gerne live anschauen mfg

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Die ganzen Bootlogos sind bereits als Konfigurationsdatei markiert. Bei den nächsten Updates wird man gefragt ob man diese überschreiben möchte, wenn man da natürlich auf JA drückt dann werden die weißen wieder eingespielt.“ Naja, wer lesen kann ist klar im vorteil gelle Wen einer Ja sagt dann soll er auch bekommen wonach er geschriehen hat Ick sag dan Nö so ätsch.... Aber nett das ihr da was gemacht habt Danke weiter machen

• FB Dream Taste blinkt

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

uffffffffff danke..... hamma... Die box ist 3 wochen alt und das sind die batterien die bei waren..... ich habe die schon paar mal raus und wieder rein gemacht aber nunja.... Habe jetzt andere reingehauen und nun ist wieder alles schick... Ich danke wär ich so schnell nie drauf gekommen....... mfg

• FB Dream Taste blinkt

Digi-Bit - - DM500HD

Beitrag

Hi..... Ich habe da ein Problem mit der FB meiner Dm500HD Immer wenn ich eine Taste drücke blinkt die Dream Taste 6 mal. Programieren kann ich die dadurch auch irgend wie nicht Kennt das einer? Kann mir da einer weiter helfen wie ich das wieder weg bekomme? mfg

• hi, schick...... fein ist auch das das .jpg hier geht habe ich mir auf die 8000 & 500HD geschmissen schick wär es auch wenn die auch bei den nächsten Updates benutz werden stad die hellen aber wie schon gesagt ist das alles Geschmackssache Aber vieleicht kann man ja was machen damit man sich die Dunklen vom Feed installieren kann dann muss man nicht immer so viel klicken wenn man die hellen nach einem update/neuflash wieder hat das hätte noch was! Vieleicht so etwas wie bei den Skin oder Picon e…

• Morgen Da fehlt aber irgend wie eins switchoff.mvi Das ist noch das olle graue Gibs da noch was nach ? mfg

• RE: flash backup von nn2 v3.2.1

Digi-Bit - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von pytek hallo, habe auf meine dm800hd das nn2 v3.2.1 installiert. wie sieht es aus mit nem flash backup. kann man das plugin aus diesem tread benutzen? oder anders gefragt funktioniert das zurückspielen problemlos?“ Jep, der geht super auf meiner DM8000 & DM500HD Ich mach immer erst ein backup bevor ich ein neues Img raufspiele, hatte das aus erfahrung schon, das ein nachfolger hier und da macken hatte wo es mir dan sehr lieb war das ich das alte wieder reinhauen konnte ohne a…

• Unlöschbare Dateien auf FP

Digi-Bit - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper mach´ mal eine Dateisystemüberprüfung - aber Geduld - das dauert ne Weile: “ Hi, Was heist den " ne weile " ? Ich habe eine 2TB platte wo 1 TB belegt ist mit MP3 Filme vom Urlaub und noch paar AVI datein Bei einigen sind komisch zeichen im datei namen und kann die datein ( .AVI oder .MKV ) nicht loschen. Ich warte jetzt schon eine stunde und die Zahnräder sind immer noch am drehen Ist das Normal oder stimmt da was nicht ? mfg

• Sport Portal 2.1

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion Was intressiert euch denn am meisten ? 1. Bundesliga (1. und 2. Liga) 2. Formel 1 3. DEL (kann von mir aus weg..) 4. EM 2012 etc.. Was sollte weg oder kann dazu.. Ich habe das script angefangen weil ich eine schnelle,einfache sowie saubere lösung wollte und ohne dabei viel zu klicken. geplant ist noch: - Das man sein fav. verein farblich abheben kann. - Anzeige der CL/EL Qual./Relegation/Abstieg PLatznr. in verschiedenen farben.“ Hört sich doch alles gut an, habe z…