Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 387.

• Na dann warten wir drauf das sowas vieleicht mal kommt

• Hallo .... Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Box nachts einen automatischen Scan machen zu lassen?

• Skyrecorder

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

ja, klaro habe ich das gemacht geht aber nicht

• Skyrecorder

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Hi, Habe ich gemacht danach einen reboot aber es werden keine cover angezeigt. Habe noch einen neuen suchlauf gemacht aber bringt auch nix...

• Moin... Wollte auch n nur mal etwas Feedback zum großen update am Samstag geben wo ich 401 hatte Was mir so aufgefallen ist sind das EPG refrech nichtmehr sauber läuft, die Box geht nicht wieder in den Idel Mode da nach. Beim Skyrecorder kommt ein GS wenn man die Uhrzeit ändert und dann speichern will. Der Downstream arbeitet nichtmehr sauber wenn man über den AV den Ton haben will, es wird nicht auf 5.1 umgeschaltet sondern bleibt bei Stereo erst ein komplettes ausschalten ( hinten am Kippschal…

• DTS mit OE2.5

Digi-Bit - - DM7080HD

Beitrag

Moin, Dies ist mir auch schon seit Tagen aufgefallen das es da mit 5.1 arge probs gibt. Mir ist aufgefallen das Rebooten und Gui neustart nix bringen aber wenn man den Strom mal ganz killt und dann die Box wieder hoch fährt geht meistens der 5.1 wieder. Manchmal auch im Audio Menü nach dem Neustart paarmal mit der roten taste hin und her schalten..... Das ist schon seit Samstag so wo ich 401 Updates hatte ......

• Zitat von hmich: „schon mal Advanced Audio Settings ausprobiert? “ Hi, War ich damit gemeint ? Wieso sollte ich das den machen ? das ging so schon seit anfang der 8K nur mit dem heutigen Update auf einmal nichtmehr was hat da das Advanced Audio Settings mit zu tun ?

• Hi, Kann es sein dass das irgend was mit dem Downmix zutun hat ? Wenn ich den über den AV TV schaue und den aus mache habe ich eigendlich 5.1 bei Sky Sendern. Dies geht jetzt aber nicht mehr, egal ob an oder aus das bleibt bei stereo

• Moin hatte 401 Updates ...... Lief aber alles sauber durch erstmal Box rennt. Das mit dem broken hatte ich auch aber kein plan was dies bedeutet

• Skyrecorder

Digi-Bit - - Plugins

Beitrag

Abend Nachdem ich meine Box letzten Monat neu aufgesetzt habe und alles nach und nach wieder installiert habe war heute der skyrecorder mal dranne. habe mir die r3 version besorgt und installiert. Leider werden die Covers nicht angezeigt. Was muss man den noch installieren damit die angezeigt werden ?

• Hi, Ich habe noch eins gemacht. hatte iegendlich die schnauze voll aber ich habe da was im 3ten log gesehen gPixmap: Failed to access '/usr/share/enigma2/menu/missing.png': No such file or directory warning, skin is missing element pixmap in <class 'Screens.Menu.MainMenu'> ich dachte das hat was mit dem Skin zutun daher habe ich auf dem newnigma2-HD geweckselt und das update ( hatte ja mein backup wieder eingespielt ) nochmal gemacht aber leider ist es bei dem skin auch so. Was mir bei jedem log…

• ich lass ja nicht so schnell locker. Habe die kiste neu gestartet und noch mal ein log gemacht was etwas kürzer ist vieleicht kann ja einer erkennen was da schief geht

• Moin... So habe jetzt ein log gestartet, dann die updates geholt neu gestartet und wieder ein log gestaret. im log stand was vom Skin und den hatte ich ja mal auf hold gesetzt, den habe ich wieder frei gegeben und auch upgedatet. Leider ist das problem immer noch da. Also das erstlog ist mit den updates hollen und das 2te nach dem neustart. vieleicht kann ja da einer was erkennen wieso es hängen bleibt

• vergist es... daran lag es auch nicht, nur komisch das es so lange ging aber jetzt nach dem 7 oder 8ten mal kommen doch wieder spinner kein plan mehr woran es liegen könnte was mich nun aber auch wundert ist das es mit einem frischen image auch so ist wenn ich NUR die settings wieder einlese..... ich muss das morgen mal mit dem log versuchen mal sehen ob da was kommt

• Hi, ich noch mal Ich glaube ich habe den fehler gefunden ........... von OE 2.2 auf 2.5 muste man ja in der automounts.xml das mit vers=3 angeben damit das NAS unter 2,5 geht. <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.1.157</ip> <sharename>QNAP</sharename> <sharedir>Multimedia</sharedir> <options>rw,nolock,tcp,vers=3</options> </mount> </nfs> nun scheint es so das es stört. Ich habe ganz neu geflasht und nur die setting reingehauen und zack hat es a…

• hi, Ah , danke... wird dann immer aufgezeichnet oder nur bis zum nähsten reboot ? Ja mal schauien ob da dan infos frine stehen damit mir einer verraten kann was meine kiste falsch macht

• Moin.... da ja um 10:05 der 7080 feed neu gemacht wurde habe ich jetzt nochmal die updates durch rennen lassen Aber immer noch der fehler das wenn ich 2 bis 4 mal in den Mediaplay gehe das nur noch die Spinner kommen. Ein bekannter mit einer 520er hat auch das problem das seit den Gestrigen Updates er nichtmehr auf den USB stick kommt. Ist das denn bei keinem anderen, ist ja echt komisch ........ Kann man ein log laufen lassen damit ich das hier mal zeigen kann ? Und wenn ja, so rot werd.... was…

• Hi, Mir ist noch was aufgefallen. Bevor ich das backup wieder eingespielt habe, habe ich noch die settings gesichert. dann das Backup von heute VOR den Updates geflasht und dann die settings wieder eingespielt ( daher weil der SerienRecoder timers angelegt hat ) Nun sind aber ALLE timer einträge doppelt da auch die die schon gewesen sind also "erledigte" habe die Timer.xml dann gelöscht und per ftp dann die aus dem settings backup reingehauen. Wolte ich nur mal anmerken vieleicht kann da ja mal …

• hi, über die automounts.xml was auch bis heute um 12 uhr keine Probs gab aber der USB stick ist davon ja auch betroffen und der wird ja "so" nicht gemountet.

• Hallo, Ich habe heute Mittag, so gegen 12 Uhr noch was NN2 Updatet. Waren so 250 Updates... Mittlerweile ist mir aufgefallen das ich nur noch einmal Zugriff auf /Media/xxx habe. egal ob es auf ein USB stick ist oder NAS. Wenn ich das 2te mal auf ein " /media/" zugreifen will habe ich nur noch die Spinners. Auch bei NN2 Settings sichern oder Flashbackup, was sich darin äußert das wenn er fertig ist das popup schließt und nur noch die Spinners sich mit power Knopf aus machen drehen... Ich dachte z…