Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 202.

• Schneiden entweder direkt auf der Box oder z.B. mit Smartcutter. Den gibts auch als portable Version und ist ein einfaches .exe. Startcutter schneidet framegenau. Sei Dir aber bewusst, dass "nur schneiden" nicht den Overhead entfernt. Die Files bleiben also gross. FOX HD's TWD schneide und kopiere ich immer kurz für einen Arbeitskollegen und die Files bleiben um 4GB gross... DVD/BR? Haben diese Medien nicht ausgedient?

• Kein AC3 über HDMI nur Downmix

newbiech - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Pahul: „Fakt ist:.“ Internet-Regel Nummer 768: Behauptungen, die mit "Fakt ist" beginnen, sind zu 99,999% falsch. Meine beiden 8000er hängen per DVI-/HDMI-Kabel an einem A/V-Receiver und einem Panasonic-Plasma. Natürlich wird bei beiden der Ton sauber übertragen. Zum A/V-Receiver wird der AC3/DD/5.1 und zum Plasma der downgemixte Ton problemlos überragen.

• DM500HD via IR oder LAN steuern?

newbiech - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wahrscheinlich wirklich alles via LAN steuerbar. Ist Dein System irgendwie mit Control4 kompatibel? In dem Fall könntest Du mal auf extravegetables.com gucken. Der Treiber für mein C4 System bietet mir alles was ich brauche - und wenn es noch individueller sein sollte, kann man sich einen Treiber schreiben lassen.

• Ist bei mir ein Tuner defekt?

newbiech - - DM8000

Beitrag

War ja klar, dass der Querulant sich hier auch wieder herumtreibt (Thread bei DMM). Gibts eigentlich einen Grund dafür, dass Du einen ziemlich genau 1 Jahr alten Thread hier wieder ausbuddelst? Es ist beeindruckend, wie Du der ganzen Welt in - Betriebswirtschaft - Satellitentechnik - Marketing - Marktforschung etwas vormachst, aber Deine 20 Satelliten plus gefühlte 768 DVBT/s-Installationen nicht auf die Reihe bekommst. Kopter, Bendzske, neuerer und noch ein paar Nicks und immer wieder das gleic…

• Ja, Glaskugel, wie so ziemlich alles hier in diesem Thread und momentan überall um das Thema Sky/Dreambox herum. Weiss zB jemand, wie sich das Programmangebot von BSkyB vs. Sky DE verhält, ist es so, dass BSkyB nur noch mit verheirateter Hardware möglich ist, wie ist die Entwicklung bei BSkyB gewesen etc.?

• Zitat von tyson: „Zitat von Indio: „ich hab im juni bei einem neuantrag auch nur karte angegeben und eine V14 bekommenr“ du hast eine s02 angegeben ????Das denke ich nicht .“ Er hat angegeben, dass er nur eine Karte benötigt (keinen Receiver). Sky hat sich vor ein paar Tagen bei meinen Eltern, über die das Haupt-Abo mit Zweitkarte läuft (ich selber habe meinen Wohnsitz in CH), gemeldet. "blabla, Vertrag läuft ja bald aus, dürfen wir Ihnen mal ein neues Angebot machen." Meine Mom, vorinformiert w…

• Komisch. Ich habe 2x S02 und noch gar nichts erhalten.

• Dreambox neues Image ?? ton Probleme ?

newbiech - - DM8000

Beitrag

Parameter, Tonausgabe, Audyssey (ein/aus) Wichtiger glaube ich ist es aber mal zu überprüfen, wie sich die Lautstärke mit den Toneffekten (Multi CH Stereo etc.) verhält. Siehe erster Absatz oben.

newbiech - - DM8000

Beitrag

Hängt das mit der Multi CH Stereo Einstellung zusammen? Schalte doch mal auf einen Sky HD-Kanal mit Mehrkanalton 5.1 und gib das Signal originalkodiert (am Denon), ohne besondere Effekte, aus. Das gleiche nochmal für Stereo-Kanäle als rein Stereo ausgeben. Wie verhält es sich dann mit der Lautstärke? Hast Du ausserdem die Discrete-Einstellung am Denon geprüft? "Nichts geändert" würde ich nicht so stehenlassen. Habe bei diversen Updates immer mal wieder festgestellt, dass sich die Lautstärke verä…

newbiech - - DM8000

Beitrag

Habe ebenfalls meine DM8000 (allerdings mit neuestem Experimental) mit einem Denon 4810 so angeschlossen und keine Tonprobleme. Wenn Dir der Ton (im Vergleich zu was?) zu leise vorkommt, hängt das unter Umständen mit entweder a) Downmix (ja/nein?) an der 8k oder b) mit einer Discrete-Einstellung am Denon zusammen. Lautstärkeeinstellung an der 8k bei Anschluss via HDMI? Das hat doch gar keine Auswirkung, oder?

• Beängstigend das Ganze... :-\ Ich habe seit 8/2008 einen Vertrag (damals noch Premiere). Bei Vertragsabschluss hatte ich eine DBox2 mit Premiere CI-Modul (SN xyz) angegeben. Erhalten habe ich natürlich eine S02. Der Vertrag wurde dann immer wieder verlängert, zuletzt als "Rabatt-Abo". Zusätzlich wurde dann vor rund 2 Jahren eine weitere S02 dazugenommen. Einen Sky-Receiver habe ich nie bekommen. Bis heute hat sich Sky weder per Email, noch Post noch Telefon gemeldet. Im Kundencenter steht bei de…

• Momentan collected errors bei der 8000er für das EMC.

• FAQ: Netzwerkbrowser

• Crash aber keine Ahnung wieso.

newbiech - - DM800

Beitrag

Shakall, Du hättest natürlich wirklich mal einen crashreport mit original im Flash dort posten können. So hat sich (erwartungsgemäss) wieder alles auf ein 'ganz doll böses Image' gestürzt... :-/ Off-topic: gutemine scheint momentan mal wieder eine seiner bekannten Phasen durchzumachen.

• SKY Aktion ?

Beitrag

Aufgepasst: QUOTE Die neuen HD-Optionskanäle des Sport und Fußball Bundesliga-Pakets sind allerdings nicht enthalten. UNQUOTE Sky will das angeblich jetzt durchziehen, dass "Rabattzahler" gegenüber Vollpreiszahlern nicht mehr alle Optionskanäle freischaltet - so die mir zuletzt (letzten 4 Wochen) zugetragenen Berichte von Kollegen, die gerade verlängert haben. Hat jemand in den letzten 4 Wochen andere Erfahrung wegen BuLi gemacht?

• SKY Aktion ?

Beitrag

Tztz... die Jugend heutzutage. Bei mir ist das umgekehrt. Hab gerade erst festgestellt, dass meine Frage Quatsch war, da nicht bekannt ist, ob Du ein Abo hast. In diesem Fall wäre eine Zweitkarte für EUR 16 (ohne Bundesliga) bzw EUR 24 (mit) der Rat - evtl mit Kostenteilung in der Familie. Ansonsten: http://www.schnaeppchenfuchs.com/home-living/sky-komplett-fur-3390e-festplattenreceiver-gratis-hd-fur-10e-dazubuchen Angebote gibt's in unregelmässigen Abständen immer wieder mal, momentan habe ich …

• SKY Aktion ?

Beitrag

Zitat: „Gibt's aktuell günstige Komplettangebote für Neukunden? Sohnemann will Sky. Finde nix gescheites im Netz.“ Im selben Haushalt?

• Forum Anpassung an Plugin TAPATALK ??

newbiech - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die Tapatalk-Integration.

• Sky Bundesliga HD

Beitrag

Zitat: „Original von lostie[/iOb die "Zugpferde" Bayern und Dortmund die für alle empfangbaren Sender unter sich ausmachen, und die Fans kleinerer Vereine dann Ihren Verein auf den Vollzahlersendern sehen können, oder ob man seitens Sky dazu übergeht, das Ganze zu mischen, oder gar die Prestigeclubs auf die hinteren Sender legt, um somit eventuell mehr Leute von Rabatt- zu Vollzahlern zu machen (zumindest in der Theorie). “ Ich glaube eher, dass es genau so weiterlaufen wird, wie von s0larian be…

• Sky Sport Optionskanäle HD

Beitrag

Zitat: „Original von zodiac80 Bisher waren alle neuen Programme auch Bestandteil von Rabatt-Verträgen.“ Ich meine mich erinnern zu können, dass es da in der Vergangenheit eben doch Unterschiede gab (siehe mein Post unter dem anderen Sky-Topic). Als damals, vor 2 oder gar 3 (?) Jahren die HD-Sender erweitert wurden, gab es schon mal eine ähnliche Phase wie diese jetzt hier. Auf jeden Fall war es bei mir ganz genau so, dass ich nicht alle neuen HD-Sender freigeschaltet bekommen habe. Zitat: „Origi…