Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 280.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
Beitragbitte die beiden Skins vom unstable feed nehmen, weil es von dmm Seite her eine Änderung gab die noch nicht in den Skins drine ist.
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
Beitragaktuelleres als dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm8000-20090520-r0_dm8000.ipk gibt es nicht auf dem dmm experimental feed!!
-
MKVs mehrspurig
Beitragdas musst du nicht bei uns fragen, weil wir können dazu auch nicht mehr sagen als du schon weisst.
-
Validator 3 skin by Vali
Beitraggemini ist not cvs confirm
-
man musst leider die gui restarten dann ist es auch da
-
newnigma2-release-dm800-v2.5
Beitragmanche oder zuviele plugins tun die schnelligkeit nicht fördern
-
% Anzeige in Kanalübersicht
Beitrag1. wir müssen ja nicht alles nachmachen was jemand anderes macht 2. kann das sein das du eine falschen crash log angehangen hast Quellcode (16 Zeilen) das deutet eher auf das plugin DreamExplorer von dmm hin
-
RE: QuickButton Plugin
BeitragZitat: „Original von six6 Zitat: „Original von maddnz so, hier hätten wir sogar was: dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=9999 läuft allerdings net im newnigma2, aber es wäre toll, wenn ihr das für das nxte image berücksichtigen könntet... danke!“ Das Ding würde auch mit newnigma2 funktionieren, wenn die Treiber auf Deiner Box aktuell wären. Schau Dir mal an, was als Mindestanforderung gefordert ist und newnigma2 ist nun mal ne gute Woche zu alt dafür. Deshalb einfach ein wenig ge…
-
newnigma2-release-v2.5
Beitraghast denn schon mal nachgeschaut was du alles an skins installieren kannst über software verwaltung ?
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragZitat: „Original von raffaelo 2. Kann ich auch Skins installieren, die lt. Beschreibung für GP erstellt wurden ( z. B. e2-Nemesis.GlassLine Mod for-Gemini4.2 V1.2.0 0905 ) ? “ da ja im gemini an den skins nicht cvs konforme sachen einbaut werden kann das leider nicht gehen.
-
newnigma2-release-v2.5
Beitragalso webtv geht musst halt nur unten deine favorieten liste einstellen und denn sender auswählen zb der mit auf den transponder liegt. zb Premiere1 im TV und Premiere2 im WebTV glaub das Greift auf VLC zurück muss dann halt auch installiert sein. Movies wird bei mir alle Filme angezeit die ich auf meine HDD hab auf der Dream.
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragAuf eine Festplatte legt man kein Swap an, weil diese dann immer laufen würde. Man nimmt dafür zB ein USB Stick. Wie schon in der Beschreibung steht ist der Device Manager nur für externe USB-Geräte ( zB USB-Stick). Im normalfall sollte es auch ohne Swap stabiel laufen.
-
Secondstage_73-r0_dm8000
BeitragDIESE PROZEDUR GILT NUR FÜR FLASH IMAGE
-
Secondstage_73-r0_dm8000
Beitrag@KLPsAUGER ich hab mal dein Posting etwas abgeändert da sich ja beim Bootlogo immer der Name ändert.
-
schon mal osd visibility bei a/v einstellungen probiert ?
-
Nun hab ich euch auch gefunden
kayshadow - - Vorstellung
Beitragna dann willkommen