Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dreambox Stand Black and White
Beitragweitere Bilder... mfg, KLPsAUGER
-
Dreambox Stand Black and White
BeitragHallo Jungs nu iss es fertisch,der Dreambox Ständer. Mit Lüfterhalterung für ein 120er Lüfter. Und Kabelführungsausschnitt nach hinten. Ich lasse mal die Bilder sprechen. mfg, KLPsAUGER
-
Latest drivers for 800
BeitragBei mir klappte die Installations auch mit der Fernbedienung ohne Probleme. Vielleicht ist bei "Nerventod2" auch der Speicher voll... mfg, KLPsAUGER
-
RE: Plugin DVD Burn
BeitragZitat: „Original von !NC Hi, beim Versuch das Plugin DVDBurn zu installieren bleibt die Box beim Laden von projektx nach einigen Minuten stehen. Telnet geht nicht mehr. Keine Reaktion auf Fernbedienung. Es hilft nur den Stecker zu ziehen, danach neu Booten. An was könnte das liegen?“ Ich vermute mal dass du zieviel anderes installiert hast und somit dein Speicher voll ist. mfg, KLPsAUGER
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragZitat: „Original von sülli hallo habe probleme mit newnigma 2.7 meine dm 800 hängt sich auf im standbay schon 3 mal vorgekommen habe stecker gezogen wieder rein alles ok. bringt das was wenn ich es neu flashe auf 2.7 oder sonst 2.6? mfg sülli“ Hast du von 2.6 auf 2.7 geupdatet oder hast du die Version 2.7 neu geflasht? Ich würde mal neu flashen wenn möglich. mfg, KLPsAUGER
-
DM800 mit 2 Smargo CardReader
BeitragZitat: „Original von gino29 Gerd @ Antivirus: Hab nun folgendes gemacht. 1.CCAM 2.1.2 installiert 2.Smargo an Dream 800 angesteckt Karte rein 3.Dream 800 CCCAM.cfg SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+ SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB3 3570000 BOXKEY: /dev/ttyUSB3 xx xx xx xx DISABLE EMM : yes EXTRA EMM LEVEL : yes F: username passwort 1 0 1 { 0:0:1 } 4.Dream 500 Ccam.cfg C line client box -> : 192.168.1.x port username passwort no { 0:0:1 } Habe ich es richtig gemacht? Was muss ich be…
-
DM600: Newnigma2 v2.7
KLPsAUGER - - DM500+/600
BeitragMusst du testen. Ich habe leider keine Dreambox 500+ und somit kann ich dies nicht selbst testen. mfg, KLPsAUGER
-
Hi @ all !!! Falls es euch so schonmal so ging, dass ihr ein *.ts File, welches ihr mit der Dreambox aufgenommen habt mit dem VLC-Player am PC anschauen wolltet, jedoch der Film nicht ruckelfrei abgespielt wurde, dann habe ich nun eine Lösung dafür. Einfach mal folgende Einstellung im VLC prüfen: (unter Einstellungen zunächst mal auf "Erweitert" stellen) Danach unter -> Input / Codecs -> Access-Module -> Datei , und dort den Wert in Millisekunden auf 1200 stellen Nun sollte der Film ruckelfrei a…
-
FAQ - Fan Control - by KLPsAUGER
BeitragZitat: „Original von hdfed Wo kann man die Solltemperatur und die Lüfterdrehzahl einstellen ?“ Da deine Frage bestimmt noch öfters hier auftreten wird, versuche ich mal eine kleine Erklärung zu posten... Wo kann ich die Solltemperatur einstellen? Die Solltemperatur wird in der Datein namens "S99FanControll.sh" eingestellt. Diese Datei ist zu finden unter "etc/rc3.d". Sobald ihr diese Datei mit einem linuxkompatiblen Editor (z.Bsp.: Notepad++, UltraEdit) geöffnet habt, findet ihr folgende Zeile v…
-
Unicable Systeme
BeitragFolgende Geräte werden z.Z. unterstützt Quellcode (60 Zeilen)
-
Einstellungen für Unicable
BeitragWichtig für DM800-Benutzer Im Moment ist dieser Workaround nötig: Installiert das Systemplugin satelliteequipmentcontrol. Unter Menü -> Einstellungen -> Kanalsuche -> Satellitenausrüstungseinstellungen den Wert Delay after last diseqc command auf 150 erhöhen. Einstellungen für Unicable: UnicableLNB Menü -> Einstellungen -> Kanalsuche -> Tuner-Konfiguration -> Tuner auswählen Komfiguration -> erweitert Satellit -> wähle einen Satellit (ist sowieso meist Astra 19.2°E) LNB -> LNB1 Priority -> Auto …
-
DM600: Newnigma2 v2.7
KLPsAUGER - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von Thueringer Hört sich gut an. Kann ich dieses Image auch für die Dream 500+ für Sat nutzen ?? “ Für die Dreambox 500+ gibt es derzeit nur ein unstable image. Download starten des unstable für Dreambox 500+ mfg, KLPsAUGER
-
Sodele @ all !!! Nun sollte auch dieses *.ipk funktionieren, habe es selbst getestet und die Box etxtra neu geflasht und danach gleich das hier angehängte *.ipk installiert. Anmerkung: Ich habe mittlerweile 2 verschiedene *.ipk's gebaut. Der eigentliche Unterschied beider Versionen liegt darin, dass bei Version 1 der Lüfter permanent läuft und somit nie stehen bleibt / aus geht (auch nicht im Standby der Box), diese Version ist in diesem Thread auf Seite 1 ziemlich unten zu finden.. Hier poste b…
-
fan-control 8K
BeitragDann liegst wohl eher an der CCcam und nicht am dem Fan Control - Plugin. mfg, KLPsAUGER
-
Sodele !!! Anmerkung: Hier nun die Variante wo der Lüfter nach unterschreitender Solltemperatur (1,5° darunter) ausgeschaltet wird. Nun habe ich das Plugin nochmals etwas angepasst und der Lüfter wird wie eben geschildet nach unterschreiten der Solltemperatur ausgeschaltet. Natürlich möchte ich euch auch diese Variante nicht vorenthalten und füge diese gleich hier als Anhang bei. Vorweg aber noch kurzes Tutorial... Um meie Modifikation von "Fan Control" erfolgreich durchzuführen, muss einfach wi…
-
fan-control 8K
BeitragAlso bei mir läuft das Lüfterplugin zusammen mit NewNigma2 2.7 und der CCcam ohne Probleme, somit ist es schwer nachzuvollziehen, warum es bei dir nicht läuft. Hast du bei dir nie manuelle Variante installiert welche ich hier im Thread gepostet habe oder hast du mein *.ipk verwendet? Aber ich denke du das meine *.ipk - Variante bei dir installiert. Jedoch ist mir leider beim bauen meiner *.ipk - Variante ein Fehler unterlaufen. Deswegen habe ich auch mein *.ipk hier in diesem Thread wieder entfe…
-
Sodele @ all !!! Nun aber sollte mein erstelltes *.ipk funktionieren. Anmerkung: Ich habe mittlerweile 2 verschiedene *.ipk's gebaut. Der eigentliche Unterschied beider Versionen liegt darin, dass bei Version 1 der Lüfter permanent läuft und somit nie stehen bleibt / aus geht (auch nicht im Standby der Box). Hier poste bzw. hänge ich euch mal die Variante 1 als *.ipk an, wo der Lüfter ständig durchläuft, jedoch die Drehzahl je nach Temperatur gesteuert wird. Die Varinate 2 wo der Lüfter nach err…
-
Hi @ all !!! Ich suche ein Plugin oder ähnliches, mit welchem ich einige Ordner auf meiner eingebauten Festplatte der Dreambox mit einem Passwort schützen kann und noch dazu diese Ordner evtl. sogar verstecken kann. Und das ganze ohne dies mit Telnet oder sonst wie zu machen, sondern einfach mit der Fernbedienung auf der Dreambox den entsprechenden Ordner auswählen, diesem sagen mit Passwort schützen und verstecken -> ja oder eben nein. mfg, KLPsAUGER
-
Ich habe soeben nochmals einen kleineren bug beseitigt und einen post weiter oben den Anhang erneuert. Somit wurde die Datei -> "bar_snr.png" umbenannt zu "bar_snr_klpsauger.png". Dies hat unter anderem den Sinn, weil in anderen Plugins wie zum Beispiel beim "Satfinder" die gleiche *.png verwendet wird. Jedoch würde dann beim "Satfinder" der Balken auch geändert sein und somit für dieses Plugin falsch herum. Des Weiteren nach einem Update fahren des Images bzw. des Satfinders etc... kann es sein…