Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 425.
-
Sodele !!! Anmerkung: Bei dieser Variante wird der Lüfter nach unterschreiten der eingestellten Solltemperatur nicht ausgeschaltet (auch nicht im Standby der Box). Eine Variante wo der Lüfter nach unterschreitender Solltemperatur (1,5° darunter) ausgeschaltet wird, habe ich ebenfalls in diesem Thread gepostet (auf Seite 2). Nun habe ich das Plugin nochmals etwas angepasst. Natürlich möchte ich euch die aktuelle Variante nicht vorenthalten und füge diese gleich hier als Anhang bei. Vorweg aber no…
-
Grüße aus Mittelfranken
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von gnoomy Ja ist klar!!! Ich bin ja auch stark am überlegen das newnigma2 zu installieren, deshlab habe ich mich ja bei Euch angemeldet. Nur bin ich halt immer noch anfänger bei der DM und momentan läuft die Box gut. Wenn ich jetzt neu Flashe muß ich halt alles wider neu installieren, Lüfter, CCcam, usw.“ Die Sache mit dem Lüfter ist ebenfalls kein Problem. Dabei kann ich dir gerne helfen und ein kleines HowTo (Tutorial) habe ich ebenfalls >>hier<< geschrieben. Wenn du dann mal…
-
Lüftersteuerung-Plugin !?
BeitragZitat: „Original von mucky super Danke“ Kein Problem !!! Ich denke hier kann zu gemacht werden und es geht ->> hier <-- weiter. mfg, KLPsAUGER
-
fan-control 8K
BeitragZitat: „Original von ralli Jo, Danke hat geklappt. Was kann ich mit den Farbtasten anfangen?“ Noch nichts, wird aber evtl. noch was kommen demnächst... mfg, KLPsAUGER
-
fan-control 8K