Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 425.
-
Sodele !!! Anmerkung: Bei dieser Variante wird der Lüfter nach unterschreiten der eingestellten Solltemperatur nicht ausgeschaltet (auch nicht im Standby der Box). Eine Variante wo der Lüfter nach unterschreitender Solltemperatur (1,5° darunter) ausgeschaltet wird, habe ich ebenfalls in diesem Thread gepostet (auf Seite 2). Nun habe ich das Plugin nochmals etwas angepasst. Natürlich möchte ich euch die aktuelle Variante nicht vorenthalten und füge diese gleich hier als Anhang bei. Vorweg aber no…
-
Grüße aus Mittelfranken
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von gnoomy Ja ist klar!!! Ich bin ja auch stark am überlegen das newnigma2 zu installieren, deshlab habe ich mich ja bei Euch angemeldet. Nur bin ich halt immer noch anfänger bei der DM und momentan läuft die Box gut. Wenn ich jetzt neu Flashe muß ich halt alles wider neu installieren, Lüfter, CCcam, usw.“ Die Sache mit dem Lüfter ist ebenfalls kein Problem. Dabei kann ich dir gerne helfen und ein kleines HowTo (Tutorial) habe ich ebenfalls >>hier<< geschrieben. Wenn du dann mal…
-
Lüftersteuerung-Plugin !?
BeitragZitat: „Original von mucky super Danke“ Kein Problem !!! Ich denke hier kann zu gemacht werden und es geht ->> hier <-- weiter. mfg, KLPsAUGER
-
fan-control 8K
BeitragZitat: „Original von ralli Jo, Danke hat geklappt. Was kann ich mit den Farbtasten anfangen?“ Noch nichts, wird aber evtl. noch was kommen demnächst... mfg, KLPsAUGER
-
fan-control 8K
BeitragZitat: „Original von ralli Wo gibt es das Plugin zum Download? Hab auf dem Feed unter fan nix gefunden“ Das Plugin habe ich mal hier angehängt... Einfach per FTP auf die Dreambox ins Verzeichnis /tmp kopieren und dann mit der Fernbedienung unter Softwareverwaltung installieren... Danach die beiden Dateien anpassen... Zitat: „ Unter: etc/rc3.d die S99FanControll.sh ändern auf: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FanControl/fan_ctrl.py 42 2000 noLED ALERT > /dev/null & sowie unter :/usr/lib…
-
Grüße aus Mittelfranken
BeitragAuch von mir ein recht Herzliches Willkommen hier auf unserem Board. Des Weiteren wünsche ich Dir viel Spaß mit unserem aktuellen Image -> NewNigma2 mfg, KLPsAUGER
-
BeitragWer die deutsche Modifikation möchte des Plugins, einfach mal >>hier<< schauen mfg, KLPsAUGER
-
Fan Control - deutsche Anpassung
BeitragSodele Leutz !!! Da mir der Screen auf Englisch nicht besonders zugesagt hat und ich diesen lieber ein wenig in deutsch haben wollte, habe ich das ganze mal etwas angepasst und die Datei in diesem post angehängt. Die angehängte Datei einfach durch die vorhandene datei auf eurer Dreambox überschreiben. Die Schreibrechte der Datei (chmod) sollten mit "600" ausreichen. Sobald ihr die Datei per FTP überschrieben hat, sollte ein "GUI" Neustart für die Änderung ausreichen. Wenn nicht, dann einfach die…
-
BeitragKannst du die Datei mal hier anhängen? mfg, KLPsAUGER
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragZitat: „Original von jules84 hmm also ich hab mir grad das neue Image geladen und wollte es auf die Box spielen... bekomme jedoch immer folgende Fehlermeldung: INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)??? Woran liegt das? Hab derzeit die letzte Version Newnigma2-Release-2009-07-20?“ Bist du sicher dass du diese Version >>hier<< benutzt hast für deine Dreambox 800? Und wie versuchst du denn zu flashen: • Per Webinterface ? • Per DreamUp mit Netzwerk ? • Per DreamUp ohne Netzwerk (seriell) ? • Per USB-Stick …
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragWelche 3 Plugins sind es denn? mfg, KLPsAUGER
-
neuer sMod onboard
KLPsAUGER - - Allgemeines
BeitragNa dann mal Herzlichen Glückwunsch auf von meiner Seite @ oZxS zu Deiner Beförderung. mfg, KLPsAUGER
-
hallo fachwissende Zentrale
BeitragAuch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß mit unserem Image... mfg, KLPsAUGER
-
dreambox-secondstage
BeitragZitat: „Original von Ghostman Bei mir gabe es jeweils eine Fehlermeldung bei der Installation von Secondstage loader und ebenso beim Treiber, allerdings bei der DM8000. Auf der Box lief 2.61. Ist das normal? Hat schon jemand die Sachen installiert und hat es funktioniert, ohne Fehlermeldung?“ Zur Not warte doch einfach noch ein wenig ab bis wir ein neues release herausbringen. mfg, KLPsAUGER
-
dreambox-secondstage
BeitragZitat: „Original von OdinZ was wurde den verbessert? Gruss“ Secondstage 74 für die 8k >> hier << Secondstage 74 für die 800er >> hier << ############################ DVB - Modules für die 8k >> hier << DVB - Modules für die 800er >> hier << Text zum Treiber: Zitat: „ dreambox-dvb-modules.bb: update dm800 and dm8000 drivers - better H264 compatibility ... (higher bitrates, more reference frames) - dm800 fix for playback of MPEG2 HD 1080p (converted H264 file with mkv2vob was not working.. green s…
-
hesse mit d-box hintergrund
BeitragDann auch mal von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Board und mit dem Image von NewNigma2. mfg, KLPsAUGER
-
Siehe angehängte Datei... mfg, KLPsAUGER
-
Mit DM800 Bilder anschauen
BeitragZur Netzwerkfreigabe unter Vista schau dir mal die beiden folgenden Links an... • Link 1 • Link 2 mfg, KLPsAUGER
-
Mit DM800 Bilder anschauen
BeitragWelches Betriebssystem hast du denn auf deinem PC installiert? mfg, KLPsAUGER