Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 425.
-
Bin begeistert!!!!!!
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragNa dann mal auch von meiner Seite aus ein "Herzliches Wilkommen" hier im Board... mfg, KLPsAUGER
-
DreamBox Edit
BeitragIst bei mir genauso seit der Version 2.5 !!! Jeglich Versuche scheiterten. Gehe immer hin und starte einfach nach dem überspielen die Box neu und sind meine Favoritten da... Bei NewNigma 2.4 gings noch ohne Probleme... mfg, KLPsAUGER
-
Zitat: „Original von Dreamente Zur Zeit kein Download vom Feed möglich (Netzwerk ist OK), nur bei mir?“ Welchen Feed meinste denn (stable) ? mfg, KLPsAUGER
-
tach
BeitragNa dann mal herzlich Willkommen... Jetzt hast du ja das richtige Board gefunden ... mfg, KLPsAUGER
-
Cron plugin
BeitragSchon einmal per Telnet versucht? mfg, KLPsAUGER
-
Jop, diese Kombination läuft ohne Probleme. Habe es selbst gestest... Dreambox 800 + aktuelles Image + Diablo 2.3 + Underworld 1.75 mfg, KLPsAUGER
-
Der House ist da
BeitragDann mal herzlich Wilkommen !!! mfg, KLPsAUGER
-
cccaminfo 1.2r2 Plugin
BeitragDanke !!! mfg, KLPsAUGER
-
Dm800 Sat Klötzchen ohne Ende
BeitragKönnte an einem defekten Tuner deiner 800er liegen... Evtl. mal ein Tiket bei Dream Multimedia holen... mfg, KLPsAUGER
-
Probleme mit dem Devicemanager
BeitragHier ist zwar nicht Bereich für die 8k...aber auch bei der 8k habe ich das gleiche Problem... mfg, KLPsAUGER
-
Was passiert denn wenn du mit der Fernbedienung auf die "OK" - Taste drückst? Erscheint dann im linken Bereich ein CCcam Feld? mfg, KLPsAUGER
-
Hallo
BeitragAuch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen !!! mfg, KLPsAUGER
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragSuper Arbeit !!! Echt genial das neue Image "NewNigma2 2.5" !!! mfg, KLPsAUGER
-
HaLlO
BeitragDann mal auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen !!! mfg, KLPsAUGER
-
Moin, moin ^^
BeitragDann mal herzlich Willkommen !!! mfg, KLPsAUGER
-
Zitat: „Original von manau21 habe jetzt bei meiner DM800 HD alles ausgebaut (Modem, TV-Karte und Festplatte) bootet auch nicht Bin jatzt dran seriell das Originalimage zu flashen. Protokoll folgt“ Handelt es sich um eine Dreambox 800 mit T - Tuner ? Oder haste einen SAT - Tuner bzw. C - Tuner eingebaut? In deinem Profil haste geschrieben dass du eine 800t hast. mfg, KLPsAUGER
-
Stellenausschreibung Betatester
KLPsAUGER - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von arianebox vorerst danke für eure meldungen, wir werden das intern abstimmen. aber lasst uns bitte ein paar tage luft, wir sind mitten im Finalisieren der v2.5 danke“ O.K. Ist doch kein Problem, da ich ich höchstes Verständnis dass ihr gerade viel um die Ohren mit dem neuen NewNigma 2.5 habt. mfg, KLPsAUGER
-
Stellenausschreibung Betatester
KLPsAUGER - - Allgemeines
BeitragNach gründlichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, mich gerne als Betatester zur verfügung zu stellen. Des Weiteren habe ich folgende Hardware, mit der ich testen kann: • Dreambox 8000sscc mit interner 1 Terrabyte S-ATA Festplatte & internen DVD-Brenner & 8GB USB-Stick • 2 aktive 7 - Port USB-HUB's mit insgesamt 11 Smargo - Readern • Dreambox 800s mit 1GB USB-Stick und WLAN - Stick • Dreambox 600c mit 100GB IDE - Festplatte • Dreambox 600s mit 100GB IDE - Festplatte • 2GB SanDisk Ext…
-
Secondstage_73-r0_dm8000
BeitragZitat: „Original von humix Danke KLPsAUGER ! Hat super geklappt nach Deiner Anleitung . Gruß humix.“ Kein Thema !!! Habe ich doch gerne gemacht. mfg, KLPsAUGER
-
Hi @All
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen !!! mfg, KLPsAUGER