Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 425.

• New Picons - Design

KLPsAUGER - - Skins

Beitrag

*Update* ...siehe oben im 1. post mfg, KLPsAUGER

• New Picons - Design

KLPsAUGER - - Skins

Beitrag

Hier mal einige Picons als Spiegelobjekt... ...weitere werden folgen. Hier mal ein paar Stück als Vorschau... im Anhang sind einige mehr enthalten. Edit: Nochmals herzlichen Dank unserem Huminator... mfg, KLPsAUGER

• DM 800 + externe Festplatte USB

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Ich würde dir eine e-sata empfehlen und keine externe usb Festplatte. mfg, KLPsAUGER

• Fan Control 2 - Support Thread

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Update von Version 1.5 auf Version 1.6 habe ich soeben für euch bereit gestellt im entsprechenden Thread ... Update von FanControl 2 - Version 1.6 downloaden... Version 1.6 (16.04.2010) - verwendet keine DMM-FanControl-Komponenten mehr - verändert: Lüfter aus im Standby = Ja, außer bei Aufnahme oder HDD (wenn Festplatte läuft im Standby, läuft auch der Lüfter) - Sicherheitsfunktionen Lüfter einschalten wenn maximale Temperatur erreicht wird Lüfterdefekterkennung - does't more use DMM fancontrol …

• 2.8.4 NOT sending MOVE command to rotor

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Maybe, you can test our unstable Image >> download unstable << mfg, KLPsAUGER

• Hier mach ich noch eine kleine Auflistung mit Festplatten welche ebenfalls funktionieren sollten und welche nicht... Aber unter Vorbehalt, da diese Festplatten nicht von uns getestet wurden! OK: __________________________________________________________________ * WD Caviar Green, SATA Hard Drive 1 TB, 16 MB Cache, SATA 3.0Gb/s (WD10EACS) 5400-7200 RPM * WD SATA Hard Drive 500 GB 16 MB Cache, SATA 3.0Gb/s (WD5000AAVS-0) mit 7200 RPM * WD Caviar Green, 500GB, 32MB Cache, SATA 3.0Gb/s (WD5000AADS) …

• Auch angekommen

KLPsAUGER - - Vorstellung

Beitrag

Jop, auch von mir ein herzliches Willkommen hier on board... mfg, KLPsAUGER

• Dann auch mal meine Festplatte wo getestet wurde und nach jedem reboot erkannt wird. Western Digital -> WDC WD1002FBYS-0 -> 1TB -> 7200rpm -> OK mfg, KLPsAUGER

• RE: gelöst

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von mrcoco ich hatte oozoon cvs in flash und newnigma auf usb und habe es so gelöst newnigma direkt im flash und es geht ohne probleme.“ Ich habe den Threadtitel mal etwas abgeändert, da dies nun gelöst ist. mfg, KLPsAUGER

• RE: CD Audio

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von SilkeD1 Hallo, habe mir einen DVD Brenner am upper usb slot installiert, spielt auch mit dem DVB Player DVDs ab, kein Problem. Wenn ich eine AudioCd einlege wird diese nicht erkannt. Muss ich da ein spezielles Plugin installieren oder mache ich etwas anderes falsch? Danke für Hilfe und Tips“ Schildere uns doch bitte einmal, welches Image du aktuell im Flash installiert hast... Also ich habe es eben an meiner Dreambox 800 getestet wo ich ebenfalls einen externen USB-Brenner a…

• Und am besten dann auch einmal mitloggen und evtl. sogar noch nen bootlog machen. Dies dann hier mal anhängen... mfg, KLPsAUGER

• picons

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Zuerst solltest du uns mal verraten welches Image und welche Version du in deinem Flash installiert hast, damit wird dir leichter helfen können ohne die rauszuholen... mfg, KLPsAUGER

• Skin Elgato-HD

KLPsAUGER - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von rotarum ja gerne ! hier ist er ... nachtrag: ja ganz normal über online installation draufgezogen !“ Ich würde mal sagen das liegt unter anderem daran... Zitat: „ Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 66, in action return ActionMap.action(self, contexts, action) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action res = self.actions[action]() File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Menu.py", line 7…

• Sodele, ich habe eben mal die neue Version in den News - Thread gepostet und durch die vorherige Version ersetzt. An der neuen Version wurde zum Beispiel folgendes behoben... Zitat: „ - Release r1 : Crash fixed - Division durch 0 “ mfg, KLPsAUGER

• Zahnräder bei HDtv zyklisch

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Also mit dem aktuellen unstable funktioniert es bei mir reibungslos mir dem FireFox 1.6 und Google Gears... Keine Zahnräder mehr ... mfg, KLPsAUGER

• Hallo zusammen

KLPsAUGER - - Vorstellung

Beitrag

Na dann auch mal von mir hier übers Board ein Herzliches Willkommen !!! mfg, KLPsAUGER

• Online Update sehr langsam ?

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Und was hat dies in der Rubrik "FAQ" zu suchen Bin mal dafür dass dies verschoben wird. mfg, KLPsAUGER

• Fan Control 2 - Support Thread

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Fan Control 2Hier könnt ihr eure Fragen stellen zum neuen Fan Control 2 - Plugin... Ach, weitere Informationen und natürlich das aktuelle Fan Control 2 - Plugin ist >> hier << zu finden mfg, KLPsAUGER

• Fan Control 2 - News Thread only News - no support Gleich vorweg: - funktioniert nur mit neuen (unstable) Images z. Bsp.: ab 09. März 2010 / mit neuem Kernel und neuem OE 1.6 - aktuelle Version immer hier im 2. Threadeintrag Mit den neuen Treibern funktioniert die alte Version mir der temperaturabhängigen Steuerung leider nicht mehr, wie einige sicherlich schon festgestellt haben. Aus diesem Grund ist Fan Control 2 entstanden. zu beachten... Wenn ihr bereits eines der neuen unstable Images auf e…

• Epg?

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Es gibt da auch noch das Multi-EPG -> Info - Taste drücken -> blaue Taste drücken -> Bouquet wählen -> Oder eben noch das grafische Multi-EPG -> blaue Taste drücken -> Grafischer Multi-EPG -> Bouquet wählen -> mfg, KLPsAUGER