Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

• Zitat von level: „Zitat von Toppoo: „Habe mir vom Feed das Daily von heute früh gezogen und gerade installiert. Jetzt stehen 76 Updates an ...... “ Selbe Problem hier, habe gerade ein update gemacht und 76 Pakete aktualisiert, Das Bild friert immer wieder ein, und läuft dann für 5 Sekunden mit verpixeltem Start weiter. Egal ob HD+ , sky, oder SRG über EMU,Oscam log zeigt keine Aussetzter normale Zugriffszeiten. Log von Oscam: - 2017/08/11 21:45:49 577527F6 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramb…

• Habe mir vom Feed das Daily von heute früh gezogen und gerade installiert. Jetzt stehen 76 Updates an ......

• Hab jetzt einfach mal Neues Image drauf gemacht. Aus der Database von heute OScam installiert ->Läuft Update ( 73 Stück ) gemacht -> Bild dunkel Also muss es irgendwo am Update hängen

• Hab jetzt einfach mal Neues Image drauf gemacht. OScam installiert ->Läuft Update ( 73 Stück ) gemacht -> Bild dunkel Also muss es irgendwo am Update hängen

• Zitat von Kenny1980: „Hi zusammen, habe gestern das aktuellste Update gezogen (und heute gegen Mittagszeit gleich nochmal) nun sind plötzlich meine RTL und Co dunkel. Nutze gbox und hatte bisher keinerlei Probleme. Die Karte ist eine Unitymedia Kabel Karte. Grüße “ Das muss echt am Update liegen. Bei mir ist nach Update auf meiner 525 auch alles dunkel. Nutze Oscam , testweise cccam auch kein Bild

• Hä ? Das Cam läuft ja. Die Anfragen kommen ja an und ich kann auch auf die Oscam per Web auf der DM zugreifen. Hab jetzt mal cccam installiert. Gleiches Ergebnis Anfragen kommen an aber Bild bleibt schwarz. Meine anderen DM laufen ohne Probleme. Netzwerk geht auch, da ich per PartnerPlugin auf meine andere DM komme und hier S.y sehen kann.

• Meinst du das ? Habe gerade nochmal ein Update ausgeführt. DM hat auch einige wieder eingespielt aber die Oscam will leider immer noch nicht.

• Nach DailyUpdate will mein Oscam nicht mehr. Lt log file wird die HD+ Karte am Ras auch abgefragt. found (291 ms) by hdplus - RTL Oscam auf DM zeigt found (292 ms) by Remote-CCcam Aber Bild bleibt schwarz. Hab schon mal die Oscam deinstalliert und wieder installiert. Leider kein Erfolg Hat jemand vielleicht eine Idee Danke schonmal

• Partner Plugin von 900 auf 525

Toppoo - - Plugins

Beitrag

Nur zur "Klarstellung" Ich habe schon immer nur DM im Einsatz. Ja, ich habe die letzten Jahre da nicht mehr alles mitgelesen. Die Einstellungen sind mehr geworden und auch teilweise für einen "Laien" nicht mehr so einfach. Ich wollte auch nie ausdrücken das es seit einem Update nicht mehr geht. Vielen Dank für die Infos die ich bekommen habe und auch vielen Dank wieviel Zeit manche von euch in das Projekt investieren, leider sind nicht alle solche Profis wie ihr, deshalb vielleicht ab und zu nac…

• HDMI CEC

Toppoo - - DM900UHD

Beitrag

Mit den Einstellungen klappt es auch bei meiner 525 Danke

• NAS

Toppoo - - DM900UHD

Beitrag

was klappten denn eigentlich genau nicht mehr ?

Toppoo - - Plugins

Beitrag

Hallo, also hab den "Fehler" gefunden... Ich kann jetzt von der 900 auf die 525 streamen ohne Fehler. Dazu muss die 900 nur im IDLE Modus sein, sobald die 900 läuft geht es nicht mehr.... Dachte das war mal anders aber egal, damit kann ich leben. Vielen Dank für die Hilfe

• NAS

Toppoo - - DM900UHD

Beitrag

Hast du im neuen Image auch den Netzwerkbrowser vom Feed installiert ?? Schnelleinstieg DM900

Toppoo - - Plugins

Beitrag

ok. Werde es testen und mich melden. Sicherheitseinstellungen ??? Die letzen beiden Punkte hab ich ausgeschalten... Gibt es da noch mehr ??

Toppoo - - Plugins

Beitrag

Du meinst auf meiner 525 ... Da hab ich schon mal nur Dream als Passwort eingegeben, auch keinen Erfolg....

Toppoo - - Plugins

Beitrag

passwort ist : dreambox auf der 525, auch schon nur auf dream geändert... Kein Erfolg wo stelle ich das auf der 900 ein ???

Toppoo - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, nach unendlichen Versuchen . Images , Einstellungen weiss ich nicht mehr weiter.. Folgende Konstellation : Dream 900 Oscam / Sky-CI / PartnerPlugin Dream 525 Oscam / PartnerPlugin Auf der 525 im Bouget dann "PartnerBox Bouget hinzufügen " klappt Dann auf das Bouget gehen und einen Sender ( egal ob HD / SD ) bekomme ich immer folgenden Fehler " Unbekannter Medientyp " Nehme ich meine gute alte Dream500 anstatt der 525 , läuft alles ohne Probleme.... Ich bin für alle Vorschläge dan…

• ah, ok muss ich mal sehen ob ich das zur Auswahl habe. Danke, das war die Einstellung

• Hallo Leute, ich versuche mal mein Problem zu erklären.... Es gibt ja die Einstellung was passiert wenn ich meine Dream ausschalte z.B. Langes Drücken auf Power = Ausschalt Menue Anzeigen usw. kurzes Drücken = so und hier habe ich nur die Auswahl / Idle oder Menue . , Kein Standby Gehe ich über Menue - Ausschalten ( oder so ähnlich ) , kann ich Standby auswählen.. nur eben nicht bei den Einstellungen bei meiner Power Taste... Hat jemand vielleicht einen Tipp ? Danke