Nach update meiner 820er green-screen in Dauerschleife. Anbei der crashlog... Kann mir jemand bitte helfen ?
Angepinnt OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hmm, den Core-Crash kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute mal da ist bei dir beim Updatevorgang was schiefgelaufen. Ohne Log davon, aber schwer zu sagen was genau. Flash ein Backup zurück, führe dann das Update per Konsole aus und poste die vollständigen Ausgaben.
-
Dr.Best hat im Ozoon eine neue VideoDB veröffentlicht. Läuft bei mir auf der 7080.
edit by MOD
wartet doch einfach bis der feed neu gebaut ist... sonst kommt wieder irgendwas mit den versionen durcheinander -
Entschuldigung, ich hatte mir schon überlegt, ob ich das mit den Versionsnummern dazuschreiben soll. Aber das liest ja doch keiner oder wenn doch, wird es ganz schnell wieder vergessen. Außerdem wurde da ja bereits drüber geschrieben.
Sollte dann ja morgen auf dem Feed sein, wird doch auch im GIT veröffentlicht, oder? Ich wollte die neue Version ja nur mal testen und habe extra keinen direkten Link bzw. .deb gepostet. -
Bzgl. greenscreen videodb.
edit by Mod: Wartet bitte ab, bis die gefixte Version auf dem Feed ist, statt euch die Pakeverwaltung mit anders versionierten Paketen zu versauen. -
Ist es wirklich zu viel verlangt vor dem Posten mal ein paar der neueren Beiträge zu lesen?
Genau 2 Beiträge über deinem z.B. -
hatte ich gelesen, aber irgendwie anscheinend auch nicht.
wer halt ungeduldig ist wie ich, so funzt es auf jeden fall -
Ja, bis die Version, womöglich mit anderer Revisionsnummer, auf dem Feed ist und dann alle schreien dass das Systemupdate nicht mehr geht.
Für euch ist das immer soooo leicht, aber mal nur einen Schritt weiterdenken - selbst wenn schon darauf hingewiesen wird - ist nicht. Und wir dürfen das dann ausbaden, wenn es 100 unbedarfte User nachmachen. -
hast ja recht. wollte ja auch nichts schlimmes anrichten sondern andern helfen. nicht weiter gedacht.
können wa ja jetzt abschließen, hilft dem thread nicht wirklich weiter -
VideoDB liegt jetzt in gefixter Version auf dem Feed und kann online aktualisiert werden.
-
Nach DailyUpdate will mein Oscam nicht mehr. Lt log file wird die HD+ Karte am Ras auch abgefragt.
found (291 ms) by hdplus - RTL
Oscam auf DM zeigt
found (292 ms) by Remote-CCcam
Aber Bild bleibt schwarz.
Hab schon mal die Oscam deinstalliert und wieder installiert.
Leider kein Erfolg
Hat jemand vielleicht eine Idee
Danke schonmalWer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten -
-
Meinst du das ?
Habe gerade nochmal ein Update ausgeführt. DM hat auch einige wieder eingespielt aber die Oscam will leider immer noch nicht.Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten -
Hast du mal den "Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM520/525, DM820HD, DM7080HD, DM900UHD)" gelesen?
Joey schrieb:
Das Softcam startet nach einem Neustart der Box nicht
blaue Taste > Newnigma2 Services > EMU Menü > Camd Einstellungen > Camd start delay on bootup > 10 seconds > grüne Taste, danach Neustart der Box
-
Hä ? Das Cam läuft ja. Die Anfragen kommen ja an und ich kann auch auf die Oscam per Web auf der DM zugreifen.
Hab jetzt mal cccam installiert. Gleiches ErgebnisAnfragen kommen an aber Bild bleibt schwarz.
Meine anderen DM laufen ohne Probleme.
Netzwerk geht auch, da ich per PartnerPlugin auf meine andere DM komme und hier S.y sehen kann.Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppoo ()
-
Hab jetzt einfach mal Neues Image drauf gemacht. Aus der Database von heute
OScam installiert ->Läuft
Update ( 73 Stück ) gemacht -> Bild dunkel
Also muss es irgendwo am Update hängenWer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten -
Wenn du das Image von heute geflasht hast, kann es keine Updates geben (außer die Feeds werden heute noch einmal gebaut). Kannst gern Datum und Uhrzeit vom Image entsprechend zu den Feeds vergleichen.
-
Habe mir vom Feed das Daily von heute früh gezogen und gerade installiert.
Jetzt stehen 76 Updates an ......Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten -
Hi
wie kann ich folgenden Fehler beim aktualisieren behebenboard.newnigma2.to/wbb4/index.…5f81c1de953c0d42edc032c05Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kati910 () aus folgendem Grund: Diese leidige Frage ist schon 1 Million male beantwortet worden und zeigt nur das ihr nicht lesen wollt sondern immer nur alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollt.
-
Eine kleine frage Den befehl -apt-mark hold enigma2-plugin-extensions-FritzCall habe ich gesetzt weil ich damit immer probleme hatte und er mir laufen die einstellung im plugin verstellt nach dem update .Nun möchte ich den befehl wieder aufheben was muss ich eingeben damit das plugin wieder mit geupdatet wird .
Danke schon mal für die hilfe .
mfg tysonDer neid der anderen kotzt mich an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher