Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 679.
-
Satellites.xml
BeitragDas Prob. mit 23,5 hatte ich schon vor längerer Zeit. Die Freq. haben da schon nicht gestimmt. Ich habe dann eine alte für den Sat reinkopiert.
-
buntes Display integrieren
BeitragNur aus Interesse, hast ja auch reichlig gebastelt und getestet.
-
Zitat: „Original von dirtylion ich mache jetzt erstmal pause für unbestimmte zeit !“ Das hast Du Dir auch verdient.:]
-
buntes Display integrieren
BeitragHallo Billy Dein Display nun so eingerichtet wie Du es Dir wünscht?
-
L7 Streamer v0.1 *OE2.0 only*
BeitragHatte vorm Update auch nur die Zahnräder. Jetzt läuft wieder alles wie gwohnt.
-
hab gefunden, waren von User Badly doku.to/ dokumonster.de/ doku.cc/ dokus.to/ dokus4.me/
-
Muss ich auch erst noch mal schauen, weis gar nicht mehr wer die Links gestellt hat.
-
@dirtylion vielen Dank für Deine tollen und sehr vielen Plugin. Da die Frage/ Bitte ja schon mal gestellt wurde nach einem "Doku Plugin" aber unbeantwortet blieb,frage ich noch einmal. Würdest Du Dir bitte die vorgeschlagenen Seiten vielleicht noch mal anschauen? Vielleicht ist ja was möglich und Du erbarmst Dich.
-
hier noch mal etwas abgerundet. Bekomme es aber noch nicht so schön rund wie die Profis.
-
passwort vergessen
Beitragwenn man noch in das Verzeichnis etc kommt, passwd löschen und danach das verbleibene passwd- in passwd umbenennen . Box neu starten.
-
passwort vergessen
Beitragwenn sie am Netz angeschlossen ist ,sollte schon ein Passwort vergeben werden.
-
passwort vergessen
BeitragHatte auch mal das Prob. Habe dann diese Anleitung gefunden. edit: kann zZ nichts hochladen.
-
Neue Kanalreferenz?
Beitrag@mifeld genauso mache ich das auch, ist doch am einfachsten.
-
Playlist löschen? Drücke mal die Menütaste-> Wiedergabeliste leeren
-
probleme bei 4:3 Inhalten
BeitragWie willst du denn die Anzeige haben ? 4:3 ist und bleibt 4:3 Wennn du es auf dem 16:9 TV ausgefüllt haben möchtest fehlt aber etwas vom Bild oder Du hast dann "Eierköpfe" Ich kann gut damit leben wenn li/re der schwarze Streifen ist,dafür die Proportion stimmt.
-
Christmas Skin
BeitragVielen Dank, da muss ich mich erst mal etwas einlesen.
-
Christmas Skin
BeitragZitat: „Original von zombi nein er hat den Zombi.HD1R3_Ricardo22-DMConcinnity-transp-zombi gewählt der originale ist immer der HD1R3 alle anderen 11 kann man je nach belieben auswechseln ;)“ Hallo Ich möchte es aber nicht transparent haben, brauch ich dann nur den Style wechseln ? siehe link "Skin Design" im Ihad