Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 679.
-
Ich habe mal gelesen wenn FE benutzt wird ,es nicht möglich ist mit dflash ein Image zu sichern bzw eine Sicherung damit zurüch zu spielen.
-
Plugin für Dokus gesucht!?
BeitragSolch ein Dokustreamer wär nicht schlecht. Deine links sind auch super. vielleicht schaut sich das dirtylion mal an und sagt etwas dazu.
-
Newnigma 4.0 lite
BeitragDa habe ich mal eine Frage. Ich mach das meist über den WebAdmin. Kann ich eigentlich nach und nach die Pakete inst/deinst. und brauch dann erst die Box neu starten oder muss ich das nach jedem Plugin machen.
-
Comedy Central Picon
Beitraggeht das nicht bei der 800 im Hauptmenü/ Informationen/Kanal ? Dort steht es doch genau .
-
Hallo Ich habe folgendes Prob bei der 800se(diehnt als Server) nach dem flashen. Habe mich gewundert warum Tunen fehlgeschlagen kommt,mal ging es mal nicht. Antennen und Tuner cfg./ Diseqc Einstellungen geprüft. USB Stick1GB (USB1) und USB Hub mit Smargos+4GB Stick(USB2) Habe auch einige Pakete von Post1 entfernt aber nichts davon . 5. USB-Serial, Smargo, Smartmouse USB-Reader Support Nun das eigentliche. Ziehe ich den USB Hub ab klappt das Umschalten problemlos. Stecke ich ihn wieder an kommt d…
-
Danke für den Hinweis. Habe eine skin_user.xml Sicherung eingespielt, jetzt geht es wieder. Keine Ahnung wie sich dort etwas verändern konnte.
-
GS beim Aufruf von Teletext edit: habe jetzt den MQB nicht aktiv, auch greenscreen.
-
Christmas Skin
Beitragdanke
-
Christmas Skin
BeitragHallo Ich bekomme zwei mal einen GS Das erste Mal als ich ins NN Menü wollte( nach Neustart ging es ) Das zweite Mal beim Aufruf Netzwerk.
-
L7 Streamer v0.1 *OE2.0 only*
BeitragDanke. In den Netzwerkeinstellungen war ich ja schon. Hätte ich nie gedacht. Primär DNS ist bei mir meine IP von der Fritz 192.168....... Sekundär war bei mir immer 0.0.0.0. Das habe ich jetzt geändert, nun klappt es . Wo kann ich da mal nachlesen wie das zusammen hängt bzw. wie bist Du jetzt auf 8.8.4.4 gekommen?
-
Beitragda kann ich nicht ganz folgen,wo muss ich da was verändern?
-
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 Nur ne Info, dass das Plugin nicht mehr geht, listet keine Filme mehr. Webseite geht. Und eventuell direkt fixen, dass das Plugin im Extensions Menu angezeigt wird. und renamen von "load7" zu "Loads7"“ bei mir das selbe Prob.
-
Christmas Skin
BeitragZitat: „Original von zombi @Rabevater skin_user.xml können immer probleme machen (müssen aber nicht) ,weil alles was da drin steht hat auf alle skins einen einfluß (egal welchen man gerade ausgewählt hat) und was da dann drin steht bestimmt ja Ihr ,daher kann und werde ich da auf sowas auch nie support geben bzw. wenn bei euch was dadurch knallt weiß ich nicht warum oder wo es da knallt.“ Gut, das verstehe ich. Habe vielleicht auch etwas falsch gefragt. Könnte ich denn Deine skin_user nehmen ode…
-
Christmas Skin
Beitragmuss ich meine skin_user.xml anpassen oder könnte die problemlos funktionieren?
-
Christmas Skin
Beitragwelchen style hast du genommen oder ist das der originale?
-
Du musst auf unstable Image klicken,dann hast du die Auswahl für Deine Box. Das sind die aktuellen 2.0 Image. Du hast ja noch ein 1.6 drauf. Hast du wirklich eine orginal Box? Dann würde ich mich erst mal etwas im 800 Bereich einlesen ob alles so kalppt mit der Box und OE2.0 Wenn du aber bei 1.6 bleiben willst bedenke das die dort angebotenen Plugin nicht mehr weiter supported werden und neue Plugin fast nur noch für die 2.0 sind.
-
Vielen Dank für Deine ausführliche und einleuchtende Erklärung und Hilfe.:] Hatte aber schon vor Deiner Antwort einfach die Datei gelöscht, danach konnte ich das Plugin auch vom Feed installieren. Klappt Beides, Webmedia + chartsplayer.
-
ich habe ja schon einmal hier etwas gelesen. Also müsste ich diese Datei löschen und dann noch einmal versuchen das Plugin zu installieren?