Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 679.
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragich konnte auch den Data Ordner entpacken. Keine Meldung
-
IPTV List Updater
Beitrages sind ja auch viele mms Streams, die von der 8000 nicht abgespielt werden können.
-
IPTV List Updater
Beitragalleine lässt sich die librtmp1 auch nicht installieren?
-
IPTV List Updater
Beitragcurl- habe ich gar nicht installiert. librtmp1 habe ich auch nicht drauf, habe die librtmp0 und librtmp-bin vom Feed installiert.
-
IPTV List Updater
Beitragwarum solte es nicht? Ich habe das ipk entpackt und in den Ordner per DCC geschoben.
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitrag@zeff da muss ich widersprechen, bei mir kommt keine Fehlermeldung beim entpacken. edit: ich kann die Vers. aber nicht vom Stick aus installieren. errror ...
-
IPTV List Updater
BeitragIch habe genau diese Vers. auf meiner 8k
-
MultiQuickButton und HbbTV?
-
IPTV List Updater
Beitragsuche dir die Version 1.31
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragKann bzw. soll man die Einstellungen so lassen wie sie nach der Installation sind? Ausgenommen den Sicherungsort den ich ja selbst bestimme. Bei mir steht aber Fading "ja" und es ist gestern trotzdem nicht weg gegangen.
-
BeitragSwapspeicher habe ich auch auf einer CF eingerichtet aber nicht so groß. Hast du Size: 120MB eingestellt?
-
BeitragBackup hat problemlos geklappt. Die Anzeige wird zwar nicht mehr ausgeblendet aber dafür sieht man wenigstens den Fortschtisbalken und hat damit in etwa wie lange es noch dauert im Blick. Ich hatte immer Prob. damit ein Backup mit dem Tool zurückzuspielen. Mal sehen ob es damit diesmal klappt.
-
Du kanst unter NN2Services-> System Werkzeuge-> System Einstellungen etwas ändern. Ob es dann passt...?
-
Ordner für Radiologo
BeitragZitat von iBoard: „Also ich habe jetzt alle Bootlogos geändert bekommen, nur das erste Bild was erscheint, dass ist immer noch das von euch. Wie bekomme ich das geändert?“ schau mal dort. Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
-
Frage zu Cool TV Guide
BeitragGlückwunsch. War für mich auch sehr interessant, weil ich wieder etwas gelernt habe was die Telnet Befehle bewirken. Konnte mich nun doch besser in die Problematik hineinversetzen. (Symlink) Danke an @zombi und @Schnello
-
Frage zu Cool TV Guide
Beitraghabe ich doch schon mal gesagt wie es bei mir klappt. Auch wenn nicht "fachlich" korrekt. Schnello seine Anleitung ist ja Super aber ich werde jetzt wo bei mir es läuft wie es soll nichts ändern. Meine Picons für Cool liegen /media/usb/picon