Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 679.
-
Frage zu Cool TV Guide
Beitragweil cool tv den Ordner media/.../picon will und nicht media/.../picons/piconHD
-
GrauTech Farbdisplay
Beitragdie habe ich noch gar nicht gesehen, vielleicht schreibt Jogi29 was dazu.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWelche meintst du genau?
-
Da kanst gar nichts machen. Wenn du aus dieser adresse nichts hast was über den vlc abspielbar ist, kanst es vergessen. Vielleicht findest den Sender als Stream den Du auch mit vlc player abspielen kannst. Dann geht es auch für das webradio/ webradioFS. Auch hier wird der Sender nicht abgespielt. surfmusik.de/land/tuerkei.html Viele Sender gehen auf der Seite schon lange nicht mehr. Schade
-
GrauTech Farbdisplay
Beitrag@Schnello Gewusst wie, das ist der Fachmann Super mit den Telnet Gefehl. Um es fachlich korrekt zu machen so wie Du es gezeigt hast, würden die Befehle bei mir auch so lauten? Meine sind auf: /media/usb/piconlcd ; media/usb/piconHD; media/usb/picon_50x30
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragKannst du jetzt unter OSD Einstellungen "LCD Picon Verzeichnis" noch etwas anderes einstellen? bzw. was steht da? Vielleicht mal ändern?
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragRecht vielen Dank für diese leicht zu verstehende Erklärung. Trotzdem verstehe ich das zB. bei mir nicht denn ich habe auch nach dem Update keine Prob. mit dem Erkennen der Picons. Meine sind auch alle auf dem Stick, jeweils ein extra Ordner. Einer ist auch picon_50x30.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragJetzt stehe ich aber mächtig im "Wald" . Wie meinst Du das mit zwei Systeme? Da kann ich nicht ganz folgen. Bitte noch mal kurz eine Aufklärung.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragJa, muss Dir Recht geben. Muss dazu sagen das ich keine Picon Update mache. Ich bearbeite und erneuere sie manuell.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWeiters: Zitat: „media/usb/picons/ und da drinnen dann die Unterordner wie piconlcd, piconHD und picon_50x30.“ Der Standardordner in NN für die 50x30 Picons ist "piconSList" Zitat: „<widget size="400,170" position="0,10" zPosition="2" render="Oled_LCDPicon" source="session.CurrentService" path="piconlcd">“ [/quote] Zitat: „Das ist zwar nett aber eigentlich der falsche Weg. Bei jeden Update der Datei hast du jetzt das Problem das du nachbessern darfst. Viel einfacher wäre es gewesen einfach den S…
-
GrauTech Farbdisplay
Beitragda liegen ja deine picons nicht. Kanst da nicht media/usb einstellen? 2. Wenn nur unter ..angezeigt wird Zitat: „wenn sich diese im Ordner picons/piconlcd befinden“ versuche einen symlink anzulegen der auf den Stick Ordner verweist. wiki.blue-panel.com/index.php/Symlink
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWie sind denn nun die OSD Einstellungen ?
-
GrauTech Farbdisplay
Beitraglege /media/usb/piconHD an. In der skin_user.xml brauchst Du nicht noch etwas eintragen.