Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 679.
-
hallo Kann ich nicht bestätigen. Dokus werden eingelesen und abgespielt.
-
Empfehlenswerte Plugins
BeitragDie ist doch schon lange nicht mehr aktuell. Wer soetwas braucht/nutzt ist mit Webmedia besser bediehnt. @Sundance2002 Du must erst mal für Dich festlegen was Du mit der Box alles machen willst und dann schauen ob es möglich ist. Es gibt ja fast für alles Plugins. Ich zB. wollte alles was mit Musik zu tun hat. Webradio,lastFm, WeradioFs, Internetradio.... Dann spielt ja die Zeit die man für die Box hat auch noch eine Rolle. Wenn man die nicht hat,ist es schon ärgerlich wenn ein Plugin nicht mehr…
-
FAQ: lcdscreens.xml
Beitragschau Dich im iHad um.
-
Software update
BeitragWenn du schon FE nutzt sollte das Image neu geflasht sein also ohne Plugins usw. Am besten noch einiges entfernen bevor du den FE installierst. siehe: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 (11.2012)
-
Hallo Ich habe das Update meiner 800se über den Webadmin gemacht, bisher keine Prob. bemerkt. Noch einiges entfernt nach @sparks Hinweis und läuft.
-
Die Frage ist doch erst mal: Was soll bzw was wird denn nicht angezeigt?
-
@dirtylion, hier steht das man vom Pluginbau süchtig werden kann. . Vielen Dank
-
video formate
Beitraghallo mp4 klappt auf der se auch nicht bei mir. Die gleichen Dateien werden auf der DM8000 aber abgespielt Fehlt mir vielleicht noch eine Datei die ich vom Feed laden muss?
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragDu bist hier beim Serien Plugin und nicht Film. Nimm das. m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragDanke @dirtylion , ich möchte das Plugin nicht mehr missen.
-
Vielen Dank für das Plugin. Deine Entscheidung wird von mir pers. nat.akzeptiert. Bleibt der Support für Deine Plugins erhalten?
-
Schriftgröße EPG?
Beitrag@Fred Bogus Trumper Da wirst Du Recht haben und das wird nicht nur mit zwei Zeilen erledigt sein. Das sind auch Sachen für die Experten, ich als Laie bin froh wenn ich mit Hilfe der verschiedenen Anleitungen und Hilfestellung durch die freundlichen User ab und zu etwas bei mir ändern/anpassen kann.(zB. Schriftfarbe)
-
Schriftgröße EPG?
BeitragEs wäre gut, wenn es möglich wäre wie beim TeleText zu vergrößern. Wenigsten die aktuellen Sendungsinfos.
-
Schriftgröße EPG?
BeitragHier kannst mal schauen ob das Plugin für Dich reicht. newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=19102
-
Ich übe immer noch, deshalb ....:)
-
Recht vielen Dank, da werde ich doch auch noch mal Kind.
-
Satellites.xml
Beitragda steht aber auch nur 23,3°. Mit dieser sat.xml wurde bei mir letztens wie gesagt beim scannen nichts gefunden. kann ja sein das es in 23,5° umbenannt werden kann.