Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 370.
-
Zitat: „Original von Flitschie nur das mit den google cover will nicht klappen,mir wird immer ein und das selbe cover angezeigt“ Kann es sein, dass du eine folder.jpg oder ähnliches in Deinem Musikverzeichnis hast? Es werden zuerst Bilddateien aus dem Liedverz. genommen (["folder.png", "folder.jpg", "cover.jpg", "cover.png", "coverArt.jpg"]), wenn die nicht vorhanden sind wird google eingeschalten.
-
Merlin Music Player - E2 Plugin MerlinMusicPlayer.jpg Beschreibung: Der Merlin Music Player ist eine Neuentwicklung des MerlinMP3Players. Ich habe mich dazu entschlossen, das Projekt komplett neu zu programmieren, so dass eigentlich keine Codezeile mehr aus dem alten Projekt vorhanden ist. Von der Bedienung her ist das neue Plugin aber genau so wie das Alte. Ich habe den Software-Decoder für das Abspielen von MP3 Dateien ebenfalls neu geschrieben, man kann den optional in der Config auswählen. D…
-
Nein, nur das Update ist neu. Das Plugin selber ist vom Nov. letzten Jahres, habs hier nur nie gepostet. Ja ich weiss, dass Ihr sowas im Image habt, aber nicht jeder verwendet Euer Image. Außerdem habt Ihr das anders gelöst als ich, deswegen habe ich es mal doch hier gepostet, da meine Lösung auch für newnigma User interessant sein könnte.
-
Zitat: „ch nutze den ValiKingSize Könntest du ne kurze Anleitung posten?“ Du musst schauen, wo das entsprechende List-Objekt gesetzt wird und dann die Eigenschaft enableWrapAround="1" setzen. Beispiel: MainMenu <screen name="menu_mainmenu" position="0,0" size="1280,720" title="Main menu" flags="wfNoBorder"> in dem Screen wird das Objekt Listbox gesetzt. <widget source="menu" render="Listbox" position="670,158" size="500,405" zPosition="3" enableWrapAround="1" ..... </widget> Aber ich will Dir ni…
-
Zitat: „Originally posted by std du kriegst mich nochmal so weit "dein" Image zu testen“ Ist ja deswegen nicht notwendig. Und ich will hier auch nicht werben, denn ich bin nicht in einem Wettbewerb. Du musst eigentlich nur deinen Skin an den entsprechenden Stellen, wo es dich besonders stört, anpassen und die wrap around Eigenschaft setzen.
-
Jup, das hat mich auch sehr an Enigma2 gestört. Deswegen ist das auch der einzige Patch direkt in Enigma2 in unserem Image. Weil das ein unerträgliches Verhalten von E2 ist. Nachträglich kannste das nicht ändern std, weil dafür im c++ Code eine Anpassung gemacht werden muss. Es sei denn, Du findest einen Skin, wo der Ersteller in den Screens die "wrap around" Eigenschaft aktiviert hat.
-
better weather plugin
BeitragIch bin begeistert, wie oft mein Plugin hier gepostet wird... *und keiner hält es mehr für notwendig, den Entwickler zu nennen in seinen Post* Weiteres Weather Plug Neu
-
Anhang im ersten Thread ausgetauscht. Update 08.02.2010 Log Message: Zitat: „ - replaced "weird" code - removed option to start VZ from PluginBrowser (does not work because of missing servicelist object) - translation update “ PS: Diese Version funktioniert jetzt auch einwandfrei mit dem PTS Plugin von Homey.
-
Hm, ich glaube, ich habe das hier dieses Plugin noch gar nicht gepostet gehabt, hole ich jezt einfach mal nach. Ich hab aber keine Ahnung, ob es sich mit der StartUp-Routine in newnigma verträgt, aber beides gleichzeitig zu nutzen macht ja eh keinen Sinn. StartUpService E2: Wie der Name des Plugins schon sagt kann man mit diesem SystemPlugin den Startsender nach einem Bootvorgang der Dreambox automatisch setzen lassen.Da ich finde, dass das seinerzeit in Enigma1 gut gelöst war, habe die Vorgehen…
-
Anhang im ersten Thread aktualisiert mit aktueller Version. Update 07.02.2010 CVS commit Text: Zitat: „ new: - removed unneeded dependencies - call VideoWindow objekt with fb size parameters, now you can set the position of the object with real coordinates - bouquet change while zapping - use remote key bouquet +/- to change bouquet - added EventView,SingleEPG- and Similar List on "info" key - using skin from vali, much nicer now “
-
Nachdem vali seine alpha-Variante von seinem virtual zap plugin präsentiert hat und seine Idee wirklich gut ist, habe ich mich mal hingesetzt und das Plugin komplett überarbeitet und ein paar Funktionen hinzugefügt. Beschreibung: Mit Virtual (PiP) Zap kann man sich eine Infobar einblenden lassen, mit der man entweder per links/rechts Taste oder durch Nummerneingabe sich den EPG des entsprechenden Senders in einer kleinen Infobar anzeigen lassen. Mit "OK" kann man, wenn man mag, auf diesen Kanal …
-
RE: Box durchstarten
BeitragIch bekenne mich für den einen Absturz als schuldig. Jedoch kann ich das nicht noch mal bei Dir verhindern, wenn Du mir nicht sagst, wie Du das gemacht hast.
-
mpd for dreambox
BeitragZitat: „Original von michu -mixer: gibt es eine möglichkeit zwischen mpd / tuner zu wechseln? momentan muss ich auf ein nicht existierenden tv channel gehen. oder gibts ne elegantere lösung?“ Dafür habe ich das Plugin geschrieben, dass man per Webbrowser den aktuellen Service stoppen/starten kann, um ungestört den mpd zu verwenden. mpd for dreambox
-
RE: mpd for dreambox
BeitragDa ich den Music Player Daemon bei mir auch im Image nutze und ich nicht immer den TV einschalten will, um in den Media Player zu wechseln, damit der aktuelle Service nicht mehr abgespielt wird, habe ich ein kleines Webinterface-Plugin gebastelt, damit man das vom PC aus erledigen kann. einfach den entpackten Ordner nach ../Plugins/Extensions kopieren, GUI-Neustart einleiten. Wenn man Music hören will, im PC über einen Webbrowser den Service stoppen: BOXIP/stopService bzw. wieder starten: BOXIP/…
-
Wie MTV Ticket freischalten ?
BeitragIch nehme meine Conax-Karte immer mit zu Media Markt und lasse mir mein dort erworbenes Ticket jedes Jahr von denen freischalten...egal auf welcher Dream zuhause, es hat noch nie bei mir funktioniert...