Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 370.
-
Zitat: „Das einzige, was mich eben etwas stört, ist die etwas engstirnige "Nicht"-Argumentationsweise von einigen, was keine offene Argumentation und keine konstruktive Diskussion zulässt. Sowas passt eher zu Apparatschiks und nicht zu konstruktiven, intelligenten Entwicklern.“ Aber Ruediger, das einzige Argument für die User hier in diesem Thread, was zu lesen war, was gegen eine Dream spricht, ist doch nur der Anschaffungspreis. Wie soll daraus denn eine konstruktive Diskussion werden? Und dar…
-
Ruediger, ich hab keinen Plan, wer was für Boxen hat. Mein Posting sollte eigentlich allgemein gesehen werden und war nicht an Dich persönlich gerichtet. Ich sehe die Dreambox nicht als Liebhaber- oder Bastlerbox an. Bei meinen Eltern stehen schon die Boxen, und glaubs mir, das ist ein Endusertauglichkeitstest, der seines gleichen sucht... Ich kann jedem ohne wenn und aber eine Dreambox empfehlen, wenn er was anderes haben will außer dem Baumarkt-Receiver. Und Qualität kostet ein bisschen was. I…
-
Zitat: „Original von Ruediger010 Nunja, ist ja nicht nur "rumgeflame", was er betreibt sondern auch wirklich sachliche und konstruktive Kritik an den "Fanboys", die überall nur DMM Produkte hochhalten und für andere Argumente nicht so recht offen sind und ich kann seine Kritik zum Teil, wenn ich hier mitlese, nachvollziehen.“ Das hat doch alles keinen Sinn. Ihr habt doch nur ein einziges Argument: es ist billiger... Ihr begreift nur nicht, warum diese Kiste billiger als DMM ist. Ist doch auch eg…
-
Zitat: „Original von Anonymos Ich habe denen bei Vu+ auch schon geraten mal den "verschissenen" anscheinend von Dream vermurksten Media Player zu ersetzen (Das Teil soll von Anfang al dilletantisch programmiert sein, da lohnt wohl nur noch "abreißen und neu bauen"). Und wenn der Media Player nicht von DM programmiert wurde, so hat man doch seitens DM den MP akzeptiert und sah anscheinend keinen Grund etwas besseres zu entwickeln.“ Laber Du nur den Mist nach, welcher dieser Team-Member auf der Se…
-
Zitat: „Original von six6 Mal schauen, was aus dem anderen Projekt noch wird (Schließlich ist DMM auch mal klein angefangen und musste Rückschläge hinnehmen).“ Aber DMM bezahlt Programmierer, welche Enigma2 von Null auf entwickelten und immer noch vorantreiben. Das ist schon ein großer Unterschied. Bei VU+ ist dem nicht so, die haben auf eine vorgefertigte Software zurückgegriffen und primeln sich diese zusammen. Deswegen stinken diese Preisvergleiche der beiden Firmen bis zum Himmel... Und wenn…
-
Zitat: „. Sollte es tatächlich so sein, dass Sie "nur" nehmen, kann ja cocksy was dazu schreiben“ Kannst ja mal nachfragen, ob die beispielsweise einen eigenen Skin entwickelt haben, oder ob das alles Modifikationen der Skins sind, die für die Dream gemacht wurden... Kannst ja mal nachfragen, ob einer, der eine vu+ hat, ein Plugin geschrieben hat (ich rede von selber geschrieben, nicht von angepassten Plugins)... Kannst ja mal nachfragen, ob es überhaupt irgendwas in Enigma2 auf der vu+ gibt, al…
-
Zitat: „Am Ende sollte auch E2 dadurch gestärkt herausgehen und zwangsläufig verbessert werden.“ Nenne mir bitte bisher eine einzige Codezeile, wo der Code-Anpasser der vu+ oder ein Plugin-Entwickler (gibt es für die Box überhaupt welche?) eine einzige Verbesserung für unsere Community gebracht hat? Bisher sehe ich nur ein "Nehmen"... Zitat: „Das gegenseitige Anmachen führt meiner Meinung nach zu nichts. Hier muss aber auch die Bereitschaft bestehen miteinander konstruktiv zu kommunizieren.“ Wir…
-
Standard Sender nach Box-reboot
BeitragWie ich bereits geschrieben habe: Entweder, Du spielst Dir das neue, aktuelle Image von newnigma ein (was definitiv Sinn macht ), oder Du deinstallierst das Plugin und installierst es neu mit dem Link, welchen ich Dir oben gegeben habe.
-
BeitragJa, Du verwendest ein zu altes Image. Mach mal ein Update auf das neueste newnigma-Image... ...oder du verwendest eine ältere Version von meinem Plugin... Deinstalliere Dir das bereits installierte und dann installierst Du das hier: dreamboxupdate.com/opendreambo…cvs20091201-r0_mipsel.ipk
-
BeitragZitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von std Hat man zum Beispiel beim booten 1 eingestellt und vor dem ausschalten war 7 aktiv, schaltet die Box beim hoch skippen auf 8 und nicht auf 2“ Jo, ist bekannt, aber nicht ohne weiteres zu aendern, wird man weiter mit Leben muessen.“ Zitat: „Original von std Dr. Best hat ein Tool das diesen Bug nicht aufweist ;)“ Da frage ich mich, warum Ihr diese Funktion, wenn Ihr wisst, dass es einen "Bug" hat, nicht entfernt oder korrigiert habt? Zitat: „Beim…
-
Apple Trailer
BeitragOhne FTP fällt mir ne Lösung ein, dass Du Dir einen Movie-Bookmark auf hdd/AppleMovieTrailersFiles/ setzt, und die Dateien dann in der Movielist löscht. Oder Du verwendest einen Datei-Explorer für die Dream... ...oder Du speicherst die Filme erst gar nicht, sondern streamst nur, zur Not halt SD-Streaming, wenns sonst ruckelt...
-
Apple Trailer
BeitragNein, außerdem wäre in /tmp viel zu wenig Platz...
-
Apple Trailer
BeitragDann haste ne veraltete Version. Ich glaube, die neue Version liegt auf dem unstable-Feed.
-
Apple Trailer
BeitragEs wird schon gepuffert, aber wenn der Apple Server ausgelastet ist hilft dann auch das nicht und es kommt zu Rucklern...Läd man im Hintergrund den Trailer dann runter und startet das Abspielen nach ca. 20 Sekunden, reicht das dann meistens, um ruckelfrei alles abspielen zu können...
-
Apple Trailer
BeitragZitat: „Original von Obi-Stan Gibt es sonst noch Tasten die mit einer Funktion belegt sind?“ Rote Taste startet den Download, wenn man den Trailer auf der Platte speichern will. Das Plugin erkennt, wenn der Trailer lokal da ist und streamt dann nicht mehr, sondern spielt den vorhandenen von der Platte ab. Man muss in der Zeit, wo das runtergeladen wird nicht in der Downloadmaske bleiben, das passiert alles im Hintergrund. Außerdem kann man, während der Trailer runtergeladen wird, ihn auch schon …
-
Hm, die Frage kommt aber auch immer wieder... Macht Euch keine Sorgen, das ist bei Linux normal, dass der Speicher gefüllt wird... Speichervolumen ändern sich!!
-
Apple Trailer
BeitragNach Datum kann man noch nicht sortieren,eventuell kommt das noch. Allerdings kannst Du in der Trailerliste die blaue Taste drücken, da werden die Trailer angezeigt, die seit dem letzten Aufrufen des Plugins neu hinzugekommen sind.