Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 370.

• Damit Ihr für das nächste newnigma2-Update gerüstet seit und keine bösen Überraschungen erlebt, denn ohne das Hotix würde Euch Enigma abschmieren... Version 0.95 - r1 Hotfix für CVS Images >= 11.06.2009 --> Keine Änderungen in der Funktionalität, nur gegen neues Image kompiliert. Viel Spass damit Dr. Best

• Das liegt an den Treibern vom 20.05 mit den Zahnrädern. Kann ich nix machen... Wenn Du die Treiber vom 30.05 installiert hast, kommt überhaupt kein Ton. Dann musst Du auf Hardwaredecoding umstellen... Ich habs DMM gemeldet, eventuell kommt ja bald ein neuer Treiber...

• Version 0.95-r0 Bug Fix: DM800 mit Softwarepdate vom 29.05 --> Player Crash --> Fixed! Neu: Google-Images werden beim Merlin Music Player angezeigt (Hardware-Decoder-Modul)

• Und noch mal ein kleines Update: Version 0.94-r1: 1) kein Absturz, wenn kein gültiges Verzeichnis als Startverzeichnis ausgewählt wurde. 2) geht man zurück in den MerlinMP3 Player bei laufender Musik wird das aktuelle Cover wieder angezeigt 3) flac - Unterstützung hinzugefügt (ungetestet, habe kein solches File) 4) Alle Icons können in fremde Skins übernommen werden (shuffle, repeat, play usw. usw.) Wenn Ihr einen Kerni- oder anderen Skin verwendet, der den Player unterstützt, kann es sein, dass…

• Hey teddan, please help me out: what is 2SUB?

• RE: Merlin MP3 Player Version 0.94

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Version 0.94 -Bug Fixes: - Google-Images-Pictures werden wieder korrekt geladen und angezeigt Änderungen: - Keymap für die 8000er teilweise umgestellt - Setup-Einstellungen sind nun in der Pluginliste -Neu: - Trennung zwischen iDream und Merlin MP3 Player in der Pluginliste - Es kann ein Startverzeichnis für den Merlin MP3 Player aktiviert werden (in der Fileliste auf "Menu" drücken --> das aktuelle Verzeichnis wird als Startverzeichnis genommen) - coverArt.jpg hinzugefügt - vollständige LCD/OLE…

• Nee, es mit nicht mit dem gstreamer das Bild geholt, sondern mit einer Abwandlung des vlc-plugins...

• Meine DM600 spricht Goa'uldisch!!?

Dr.Best - - DM500+/600

Beitrag

Klar ist die Box schuld. Aber wir könnten jetzt 5 Seiten darüber reden, was genau in der 600er nicht stimmt (DMM hat sich da, so viel ich weiss, nicht zu geäußert), oder wir können einfach knapp sagen: Versuch mal ein anders Kabel, da es bei vielen so das Problem umgeht... Selbstverständlich kann sozo die Box auch einschicken und warten...

• Meine DM600 spricht Goa'uldisch!!?

Dr.Best - - DM500+/600

Beitrag

Kann ich bestätigen, dass ein Scartkabel-Tausch gegen ein hochwertiges auf jeden Fall was bringen könnte. Sowohl bei meinen Eltern als auch bei einem Freund von mir hat die 500+ bzw. 600er keinerlei Tonprobleme mehr gemacht, nachdem ein hochwertigeres Scartkabel angeschlossen wurde.

• RE: Dm500 Hd

Dr.Best - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab unter anderem auch eine DM500+, welche ideal dafür ist, wenn man einen relativ günstigen SAT Receiver haben will ohne Festplatte, aber nicht auf Enigma und dessen Vorteile, einen Netzwerkanschluß usw. verzichten möchte... Wenn jetzt die HD-Variante sich preislich im Rahmen hält, ist das als Einsteiger- bzw. Ergänzungsmodell doch eine echte Alternative zum Markt...Also ich finde das eine gute und logische Idee von DMM.

• RE: Danke für dieses Osterei...

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Update 11.05.2009 Neu: -Unterstützung für beliebig viele Partnerboxen -In der EPGListe von E2 wird das Timerrec-Symbol der ersten definierten Partnerbox angezeigt (rote Symbole) -Webinterface Anpassung auf neue API -verschiedene Fixe Ich habe den Anhang im ersten Thread ausgetauscht.

• RE: Merlin MP3 Player Version 0.92

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Ich bekomme auch nicht mehr alle Cover von google-image angezeigt, kann also dieses Problem nachvollziehen und schaue, dass ich das beheben kann.

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Update 05.05.09 cvs commit text: bug "invalid literal for int() with base 10: 'None'" fixed... removed static version info in python remarks... Ich habe den Anhang im ersten Thread ausgetauscht.

Dr.Best - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Galsty Auch ich würde die Verwaltung mehrerer Partnerboxen sehr begrüßen...“ Ich auch! Hab selber mehrere Boxen... Ich fahre am Donnerstag für eine Woche in den Urlaub, ich glaube nicht, dass ich davor noch eine Version präsentieren kann. Deswegen noch ein bisschen Gedult, ich mache das auf jeden Fall, wenn ich wieder da bin.

• Zitat: „Original von nightmann Wenn ich Einstellungen vom Plugin ändere, zum Beispiel das ich das Plugin im Timerentry Screen haben möchte dann wäre ein Hinweis wünschenswert das ich e² neustarten muss damit die Änderung wirksam werden.“ Bei einem IP Wechsel muss man ja keinen Neustart machen. Aber ich überlege mir da was... Zitat: „Original von nightmann Meine Partnerbox würde ich gerne noch einen Namen vergeben können den ich dann im TimerEntry Screen anstelle der IP sehe.“ Namen vergebe mache…

• Neue Version im ersten Thread. Update 11.04.09 Partnerbox Version 0.93 Neu: Programmieren eines Timers im normalen TimerEvent möglich Beschreibung: Im Config Menu den Punkt "Enable Partnerbox-Function in TimerEvent" aktivieren. Dann kommt, wenn man im TimerEvent von E2 ein neuer Eintrag "Remote Timer". Wenn man den aktiviert, kann die Partnerbox programmiert werden. To-Do: 1) Unterstützung für mehrere Partnerboxen 2) HD-Skin Unterstützung Viel Spass damit. Dr. Best

• Einfach auf "ZAp" gehen in der Senderliste...

• Auch wenn der nixkoenner gerade an dem gleichen Thema bastelt, poste ich dennoch mal mein neues Plugin... Merlin Partnerbox (RemoteTimer und RemoteTV Player) Kurze Beschreibung: Mit RemoteTimer kann man sowohl auf E1 als auch auf E2 Boxen zugreifen. Es können Timer gesetzt, geändert oder gelöscht, die Timerliste der Partnerbox betrachtet und organisiert werden. Mit RemoteTV Player kann man das Bild der Partnerbox streamen, dabei kann man durch Drücken der "Audio-Taste" auch auf Fremdsprachen ums…

• dreambox-secondstage_72-r0_dm800

Dr.Best - - DM800

Beitrag

Zitat: „Originally posted by hdfed Die Datei ist von nabilosat !!!“ Kannst Du mal nachfragen, wo die das her haben?

• dreambox-secondstage_72-r0_dm800

Dr.Best - - DM800

Beitrag

Zitat: „secondstage-loader_72-r1_dm800 “ Ich finde auf dreamboxpdate nicht den Release r1, nur die r0 Version. dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm800/experimental/ Wo hast Du die Datei her? (mal abgesehen davon, dass die im IHAD auch gepostet wurde...)