Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 370.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragZitat von Carlo75: „Ich habe das selbe Problem, bekomme folgende Fehlermeldung: Zitat: „Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-videodb: * python-simplejson * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-videodb.“ Opkg update && opkg upgrade habe ich zuvor ausgeführt. Was mach ich falsch? MfG Carlo“ Hm, dann liegen diese Pakete nicht auf dem Newnigma-Feed, ich hab da an entsprechender Stelle bes…
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragVideoDB Version 2.2 Neu: - Umstellung der TMDb Api auf 3.0 - neuer Movie-Anzeigen Style: Horizontal Poster View - neue Version von eMediaInfo --> Bugfixes und Thread-Unterstützung - Movie Collections (Aktivierung mit video-Taste in der Movie Ansicht) --> hierfür müsst ihr nichts machen, das wird alles automatisch beim Movie-Scan gemacht. In der Ansicht Movie könnt ihr mit Menü-Drücken eigene Bilder von TMDb laden bzw. Collectionen löschen (ohne dass die Movies aus der Datenbank gelöscht werden) …
-
Zitat: „[...] Also wenn ich an BOX1 das Programm umschalte, soll auch an der Box2 das Programm umgeschalten werden und am dortigen TV zu sehen sein. Das funktioniert derzeit jedoch nicht. [...] “ Das ganze geht nicht, wenn Du die Sender in Deine Bouquetliste integriert hast und von dort aus die Sender Deiner Box2 schauen willst. So wie Du das haben willst, sprich dass Box2 auch umgeschalten werden soll, dann musst Du das über das Plugin machen, welches bei der Partnerbox ja dabei ist. Also Remot…
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
BeitragLeider hat Kerni ja ziemlich strikte Bedingungen zu seinen Skins, welche er hier im Board postet, gemacht. Sprich keine Erlaubnis für Mods...also im Prinzip darf kein anderer als Kerni irgendwie irgendwo irgendwas ändern...damit fällt die gesamte Arbeit auf ihn alleine zurück, und auch sehr schade, dass die Skins auch nur hier mit newnigma2 Image zu verwenden sind. Damit sind jedem motivierten Skinner bzw. Skin-Modder (welche extrem viel durch modden lernen und selber zu Ideen kommen und dadurch…
-
Partnerbox Plugin
BeitragZitat: „Original von staratos Hi, will gwenAU DAS SELBE TUN....auf 800se von einer 600pvr zugreiffen über partnerbox plugin.....auf 800se newnigma2 aktuellste version drauf, auf der 600pvr newnigma2 v2.8.1 - bekommes es aber nicht hin....läufts bei dir schon ? MFG Staratos“ Das Einfügen der Sender in die Channelliste geht nur, wenn auf der Partnerbox Enigma2 installiert ist. Ansonsten könnt ihr aber den Weg über das Plugin nehmen, also remoteTV aktivieren über Plugins, oder auf eurer alten DM600…
-
BeitragAlso eigentlich darf ein doppeltes Suchen kein Problem darstellen, die Files sollten nur einmal gespeichert werden...das ist sehr eigenartig, mir wurde das schon mal gemeldet. Wenn Du magst kannst Du mir mal Deine Datenbank schicken, dann könnte ich mal schauen, wieso sowas passieren kann und eventuell einen Fehler finden.
-
BeitragHast Du denn für diese TS-Filme keine Meta Datei mehr? Also ich wüsste jetzt nicht, wie ich den Sender raus parsen soll Also woher soll ich denn wissen, dass das ein Sendername und kein Filmtitel ist?
-
BeitragSorry hier für das Dauer-Beantworten Aber alles in einem Thread wäre mir zu anstrengend geworden zu machen Zitat: „Original von bluemoon2510 Zitat: „Original von bluemoon2510 Ich werde das später nachvollziehen und das genaue Problem beschreiben.“ So, folgende Ausgangslage: 7020hd (1) hat unter /media/net/partner direkt das movie Verzeichnis der dm7020hd (2) gemountet. Ich lande also direkt ohne Umwege bei den aufgenommenen Filmen. Umgekehrt ist es ganz genau so. Lasse ich beide 7020hd jetzt auf…
-
BeitragZitat: „Original von mifeld Durch Fehlbedienungen und herumtesten habe ich jetzt eine Menge von Filmeinträgen doppelt in der Datenbank. Bei der Funktion "cleanup Database" sollten auch alle mehrfachen Einträge in der Datenbank geprüft werden, die auf ein und dieselbe physikalische Datei verweisen und bis auf einen eindeutigen Eintrag gelöscht werden.“ Hm, aber doppelte können eigentlich nicht vorhanden sein, es sei denn, Du hast von mehreren Boxen aus die gleichen Verzeichnisse gescannt (mit Ver…
-
BeitragZitat: „Original von hef4750 Datenbankfile löschen brachte leider nichts. Dateisystem ist EXT4, CIFS Freigabe in der Box “ Dein Log File ist zu kurz, da kann ich nichs erkennen, was mit der VideoDB zu tun hat. Edit: Quatsch, hab ins falsche Log-File geschaut. Hm, ja, also da geht was bei Dir mit cifs und ext4 nicht. Ich hab keine Ahnung, warum das nicht geht...da kann ich Dir nicht weiterhelfen, sorry, ich habe so eine Umgebung hier nicht...es kann sein, dass das Datenbank-Logging-System von SQL…
-
BeitragZitat: „Original von Rockabilly Habe im Netzwerk 5 Dreamboxen, die Filme liegen auf einem Sonology NAS. Wenn ich mehrere Serien Folgen am Stück schaue, also die nächste Folge anklicke........friert das Bild nach genau 40 sek ein. Ich muss dann Ziffer 1 drücken um zurück zu spulen und danach läuft es durch..........und bei der nächsten Folge das gleiche Problem.“ Da werde ich nichts machen können, das liegt am gstreamer in Enigma2...also das gleiche Problem würdest Du auch ohne mein Plugin haben …
-
BeitragZitat: „Original von Rockabilly Gefunden ja, aber nur in Englisch und ohne Bilder...........auch wenn ich den Seriennamen anpasse. tvp-oneupon-s01e01rrp-720p.mkv umgeändert in once upon a time-s01e01.mkv...........englisch ohne Bilder. Ja im Setup ist DE eingestellt...............andere Serien ja kein Problem.“ Ich hab das eben versucht mit deinem Dateinamen, und das geht wunderbar bei mir... Ich habe allerdings auch was geändert für die neue Version fällt mir ein...eventuell liegt das daran, wa…
-
BeitragNein, VideoDB erwartet gar nichts... --> /media/net/QNAP den Ordner hast Du doch noch gar nicht gescannt, oder? Ansonsten würde der ja in der liste auftauchen. Die DB darfste mir gerne mal schicken, da würde mich schon interessieren, warum da 2 mal der gleiche Eintrag drinnen ist.
-
Beitragmal mal ein init 5, danach löschste bitte das datenbank-file und startest Enigma2.sh in der Console und logge das mit, dass ich mir das mal anschauen kann, was da bei Dir passiert...
-
Lösche mal Dein Datenbankfile auf der NAS...Das ist aber kein NFTS, oder?
-
BeitragWarum bei Dir Alphateam erst auf der zweiten Seite kommt verstehe ich auch gerade nicht. Markiere den mal, damit ich den vollständigen Serienname sehe. Zitat: „Original von Poschi Außerdem verstehe ich nicht warum die "leeren Plätze" entstehen? Die dortiegen Serien hatten auch ein Poster und mann kann auch in der Manuellen Suche ein Poster auswählen, trotzdem wird nur ein Schwarzes Bild an der Stelle angezeigt.“ Das ist ein blöder Bug, den werde ich beheben, so dass eine manuelle Auswahl auf jed…
-
BeitragPoschi, das sind zu wenig Infos Zitat: „Die VideoDB meldet aber beim Suchen immer einen Error.“ Welcher Error das ist solltest Du mir schon verraten Falls das Meta-File für die Datei vorhanden ist hänge mir das mal bitte an, ansonsten benötige ich den exakten Dateinamen, damit ich das nachvollziehen kann.
-
BeitragZitat: „Original von bluemoon2510 Zitat: „Original von bluemoon2510 Ich werde das später nachvollziehen und das genaue Problem beschreiben.“ So, folgende Ausgangslage: 7020hd (1) hat unter /media/net/partner direkt das movie Verzeichnis der dm7020hd (2) gemountet. Ich lande also direkt ohne Umwege bei den aufgenommenen Filmen. Umgekehrt ist es ganz genau so. Lasse ich beide 7020hd jetzt auf die gemeinsamen Datenbank zugreifen, sieht es so aus wie im ersten Bild. Wenn ich dann die untere Box ausw…
-
Zitat: „ - Log ----------------------------------------------------------------- commit 431aa4ac748d72f2b229c5ed6cd583c2fec5c530 Author: Stephan Reichholf <reichi@opendreambox.org> Date: Thu Feb 7 16:39:12 2013 +0100 InternetRadio: fix webinterface (follow latest webinterface changes) “ Reichi war fix am fixen ;), sobald der Feed bei NN2 aktualisiert wurde wird das also wieder gehen
-
Ok, diesmal ist es ausnahmsweise schlecht, dass Du auf dem aktuellsten Stand bis. Es wurde was im Webinterface geändert, so dass das Interface für das Plugin hier nicht mehr geht. Reichi wird das aber netterweise fixen und auf Schwerkraft aktualisieren Sprich bei kommenden Updates bei Dir in NN2 wird das dann auch wieder gehen. Danke fürs Melden