Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 370.
-
Zitat: „Original von anudanan Da scheint es also generell ein Problem zu geben, wenn die Datenbank auf dem Netzwerk liegt und beschrieben werden muß. Lesen geht problemlos. Vielleicht ist das auch nur bei CIFS so, NFS habe ich nicht als Vergleich im Zugriff“ Hm, dann wärst Du aber der erste, der das meldet...Bei mir geht das, allerdings mit NFS...CIFS habe ich keine Ahnung....aber wenn Du Schreibrechte hast (was geprüft wird), dann sehe ich da keinen Grund, warum das nicht gehen soll...ist schon…
-
Also der erste Crashlog lag nicht an dem MusicPlayer. Beim zweiten Crash sieht man, dass die Database "gelockt" ist, das kann dadurch kommen, dass entweder 2 Boxen zur gleichen Zeit schreibend auf die Database (iDream.db) zugreifen wollen, oder dass genau beim Zeitpunkt des ersten Crashs (oder eines anderen) die Datenbank gesperrt war... Lösche nochmal ALLE iDream.db Dateien, welche Du so findest (auch die lock-Dateien)...
-
Position in MKV merken
BeitragZitat: „Original von =sven= [...] das ist eine baustelle des herstellers und nur der könnte dies umsetzten.“ Da würde ich so ja nicht unterschreiben. Wie BumBum69 ja hier festgestellt hat ist das in unserem Image möglich, jedoch musste ich dafür auch einiges im C++ Code neu schreiben. Ich hab jetzt ein Plugin released, womit das ohne C++ Änderung in jedem Image möglich wäre, jedoch ist dieses Plugin erstmal ein Merlin2-Plugin-Only...eventuell checke ich das aber irgendwann noch auf Schwerkraft e…
-
Aufnahme will einfach nicht!
BeitragZitat: „Original von TT-DD Iwo muss der Fehler doch sein...“ Hm, schade, dass Du meine Frage nicht beantwortet hast... wenn der Timer als erledigt (oder auch nicht, eigentlich egal) bei dir in der Timerliste stehen sollte, kannst du mal auf diesen Timer markieren und auf Info drücken, und einen Screenshot hier posten...das wäre das einfachste... Du kannst natürlich auch weiter mit den anderen Rätselraten machen...
-
RE: Aufnahme will einfach nicht!
BeitragWird denn in der Timerlist der Timer dann als "erledigt" markiert?
-
E2 Automatic Volume Adjustment Plugin Beschreibung: Mit AutomaticVolumeAdjustment kann man automatisch die Lautstärke (relational zur aktuellen Lautstärke) verändern lassen, wenn man auf AC3/DTS Sender umschaltet. Dabei kann man in der Config für das Plugin einen allgemeinen Wert für alle AC3/DTS Sender setzen, und man hat die Möglichkeit, pro Sender individuell einen Wert zu setzen. Erklärung der Funktionsweise an einem Beispiel: die akuelle Lautstärke ist auf 60, man steht auf einen Sender mit…
-
webradio und green screen!!!
BeitragZitat: „Original von Dumbo Der Crashlog sagt aus, dass es wegen VirtualZap crasht. Quellcode (1 Zeile)“ Keine Ahnung, was Ihr da treibt. Aber VirtualZap läuft auf jeden Fall in CVS Images...
-
Zitat: „Original von Bennicklas Hier noch der Log von DVDBackup: libdvdread: Using libdvdcss version 1.2.10 for DVD access libdvdread: Attempting to use device /dev/sr0 mounted on /autofs/sr0 for CSS authentication File sizes for Title set 0 VIDEO_TS.XXX IFO = 12288, MENU_VOB = 59392 At top of loop After opening files After Menu VOB check After Menu Title VOB check File sizes for Title set 1 i.e. VTS_01_X.XXX IFO: 57344, MENU: 0 VOB 1 is 1073709056 VOB 2 is 178278400 Bottom of loop libdvdread: A…
-
Movie Anzeige
BeitragGrün ist fertig, das wird ab 95% des Films angezeigt Blau ist angefangen zu schauen...