Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 163.

• Festplatte initializieren

aniversary - - DM8000

Beitrag

Ich muss hier meinen Senf dazugeben! Zitat: „Original von hoppelchen Die Festplatte habe ich mit Partion Magic 8.0 formatiert.“ Warum liebe Leute werden die neuen Festplatten vorher unter *uckin* Windows formatiert ? Die Boxen / Enigma2 können auch die Platten formatieren. Ihr macht das Leben unnötig schwer.

• Das Thema hat sicher erledigt. Ich habe vorgestern Homey's seite aufgesucht um das Plugin nochmals zu installieren, da ist mir aufgefallen, das dieses auf dem Unstablefeed von DMM gehostet wird. Bis jetzt hatte ich noch keinen Greenscreen beim zappen. Vielleicht hilft das jemanden weiter.

• HD+ Abo verlängern

aniversary - - DM800SE

Beitrag

Hab meine HD01 mit Scam 3.60 verlängert. Die EMMs waren binnen einer Minute auf der Karte.

• Danke, werd mal bei Homey anfragen.

• Habe seit 3.3.1 das Problem, daß ich auf der 8k in ungleichmäßigen Abständen beim zappen einen Greenscreen bekomme mit "...no EPG Event..." Ich hab mal mein Crashlog angehängt hoffentlich kann jemand was damit anfangen. Die Specs meiner Config - DM8000 - 3. DVBS² BCM Tuner - WD AV Green 1.5 TB HDD - Corsair F60 SSD an 2.SATA - Samsung T-083 DVD Brenner an E-SATA to USB intern (den originalen Stick) Hab die SSD, da das Permenttimeshift hier speichert schon mal von ext2 auf ext3 formatiert (ja, ic…

• Schnellrücklauf bei Aufnahmen

aniversary - - DM8000

Beitrag

Heute ist mir aufgefallen, daß ich bei den Aufnahmen mit dem SchnellRÜCKlauf gar nicht spulen kann. Die Box zeigt zwar links oben an zb: 8x aber das Bild bleibt stehen. Ich kann nur mit den Zahlen zurückspringen. Image ist das 3.3.1 und getestet an der 8k und der 500HD.

• Das Log ist ab dem Zeitpunkt wo die DVD stehenbleibt. Also "libnavdvd demux error" bla bla bla vielleicht liest hier jemand was raus warum ein demuxerror. Es mir schon klar das die DVD hängenbleibt wenn er einen Error hat. Wenn das Bild stehenbleibt drück ich auf EXIT und ich komm wieder in den TV-Modus und die Box läuft ohne Probs weiter. DVD schauen geht bei manchen Disks jedoch nicht.

• Ich hab beim abspielen einiger DVD's das Problem, daß das Bild nach ca 14 Minuten stehen bleibt. Also hab ich mal mein Nullmodem an die Box angeschlossen und den Putty mitlaufen lassen. Im Anhang ist das Log. Ich glaub NIXKOENNER kann da was rauslesen. PS: Außerdem killt das Dvdbackup-Plugin Enigma2 wenn er mit dem Backup fertig ist mit einem Greenscreen. Es wird leider kein Crash angelegt. Grüße Harry Quellcode (16 Zeilen)

• Openvpn

aniversary - - Plugins

Beitrag

Ist die Geilheit zu CS über 'Inet wirklich schon so groß ? Und dann auch noch mit Payserver anfragen.

• Mahlzeit Gemeinde

aniversary - - Vorstellung

Beitrag

Gaaanz wichtig: 1. Sich Zeit nehmen. 2. Den Willen haben sich mit der Materie auseinander zu setzen. 3. Nochmals sich die Zeit nehmen und nicht gleich verzweifeln. 4. auch ein bissi Beiträge lesen und die Suche benutzen, da lassen sich sicher 95% der "Anfängerfragen" beantworten. Dann klappts auch mit der Dreambox

• Heisst das ich muss meine Dreamboxen verkaufen?

• DM8000 freezing

aniversary - - DM8000

Beitrag

Vielleicht hilft das ja auch bei euch, die GUI mit eingelegter DVD neu zu starten und dann den DVD-Player starten. Keine Ahnung warum, aber auf meiner 8k ist das so.

• Ein Bekannter von mir hat sich auch eine DM8000 gekauft. Die haben wir mit dem 3.2.2er Image eingerichtet und eine NEUE WD 2TB-AV Platte lies sich ohne Probleme formatieren.

• Wirklich! Dann möcht ich vorbeikommen!

• Zitat: „Original von Raptor2k1 enigma2-plugin-extensions-ipcamviewer_2011-01-10_mipsel.ipk (bei ihad zu finden) Falls du sie brauchst, kann ich sie dir gerne per Mail schicken. Gruß, Chris“ Servus! Ich meinte nicht das Plugin. Welche HARDWARE Kamera setzt du ein ? Marke, Type. Danke

• Hi! Welche IP Cam nutz du denn ?

• Samba :(

aniversary - - Plugins

Beitrag

Die Sache mit HOSTS ALLOW funktioniert nur dann wenn im Router auch eine Fixe DHCP Liste angelegt wird, damit jede MAC-Adresse immer wieder die gleiche IP bekommt. Wenn du das machst läuft das auch. Ich habs so gemacht, damit meine Frau mit ihrem Netbook nichts anstellen kann. EDIT: Die Kinderfilme würde ich in ein eigenes Verzeichnis verscheiben und eine extra Freigabe machen.

• DM8000 hängt beim booten nach Update

aniversary - - DM8000

Beitrag

Seit wann die "nach oben" Taste? Laut dem Link zu DMM ist es die nach unten Taste.

• DM8000 hängt beim booten nach Update

aniversary - - DM8000

Beitrag

Schalte die Box per Netzschalter aus und drück den blauen Button auf der Vorderseite um den Reststrom aus dem Netzteil zu bekommen. Warte VOLLE 3 Minuten. Halte die Pfeilrunter-Taste und schalte per Netzschalter ein. Und halte die Taste bis Stop kommt. Sollte nicht stop und die ip kommen, überprüfe ob du wirklich einen DHCP-Server am laufen hast bzw. achte darauf das der DHCP genug freie IPs vergeben darf !!

• OK. Hab ich nicht gewusst.