Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 163.
-
Also ein Freund von mir hat auch eine 8k mit der gleiche Konfiguration und lustigerweise haben wir auch den Fernseher, der hat auch keine Probleme. Unsere S/Ns liegen auch nur 1 Woche auseinander, obwohl ich meine fast 2 Monate später als er gekauft habe. Meine Box ist von 11/2009. Vielleicht hilft das?
-
Kann man den Streamripper nicht auf der Box selbst im Hintergrund per Script laufen lassen. z.Bsp: Bei den Plugins "Streamripper starten" und dann "Kanal auswählen" oder das ganze beenden. Wäre nur so eine Idee. EDIT: Super dein Windowsscript. -user -pass muss man halt noch einfügen. Aber läuft ohne Probleme.
-
Hallo Gleichgesinnte
BeitragDafür konnte man beim 3.1.2er Videocds abspielen.
-
Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von aniversary Ich muss mit einem weinenden Auge feststellen, daß die VIDEOCD Wiedergabe nicht mehr funktioniert. Diese funktionierte nur im 3.1.1 und im 3.1.2. Trotzdem ist euer Image das beste und vorallem stabilste. Vielleicht könnte das gefixt werden und auch S-VIDEOCD Wiedergabe hinzufügen.“ dann liefer mal ein logfile :glaskugel2:“ Welches Log-File. Ich habe keinen Greenscreen. Die Wiedergabe startet einfach nicht. Beim Einlegen einer VCD ko…
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
aniversary - - DM8000
BeitragHast deine alte LCDSCREENS.XML noch ? Dann spiel die ein und starte Enigma neu. Dann müsste es passen. Bei mir habe ich keine Probleme. Nur den <enableWraparound> musste ich wieder eintragen in die skins.xml seit dem Update, sonst läuft die Kiste super.
-
Gemini Projekt 3-newnigma2
Beitrag"Nix verstehen was Frage von uns wollen sagen??" Wäre es möglich die Fragestellung etwas, nur ein kleinwenig zu erweitern?
-
Tastatur für QT-Webbrowser
aniversary - - DM8000
BeitragWäre vielleicht möglich, daß USBHID Modul fehlt/nicht geladen ist. Hatte mal ein Usb-Keyboard und Mouse (Microsoft Multimedia kaelgebunden) dran mit den QTBrowser, das funktionierte.
-
Aufnahme will einfach nicht!
aniversary - - DM8000
BeitragHaben beide Tuner je ihre eigenen Sat-Leitungen? Zitat: „Doch wenn ich nun den Timer setzte damit die Box was aufnehmen soll kommt am Anfang "Sender wurde umgeschaltet..." doch es scheint keine Aufnahme statt zu finden. Es blinkt nichts und auch wenn ich im Menü auf "Media-Player" wird keine einzige Aufnahme angezeigt.“ das macht mich etwas stuzig. PS: Außerdem nicht MEDIA-Player starten sondern "nur" die PVR-Taste drücken.
-
Aufnahme will einfach nicht!
aniversary - - DM8000
BeitragVielleicht setzt du einen UMSCHALTTimer und keinen Aufnahmetimer.
-
Fernbedinung selbst programmieren
aniversary - - Plugins
BeitragMultiquickbutton Plugin zu finden bei den Schlümpfen. Brauch ich selber für die 500Hd.
-
EPG auf rote Taste legen
aniversary - - DM500HD
BeitragOh Mann !! Einfach nur auf ROT drücken ! OK nur kurz und NIE NIEMALS NICHT HALTEN !! Is das so schwer zu verstehen ? EDIT @hawking Geil Mann, danke !
-
EPG auf rote Taste legen
aniversary - - DM500HD
BeitragDas geht bei der 8k mit dem Quickbuttonplugin "rote Taste" kurzer Druck = Epg anzeigen. Diesen Punkt habe bei der 500HD nicht! Ich hab auch das Quickbutton Plugin installiert und da gibts den Punkt nicht. Selbst wenn ich mit der Fernbedienung der 8k zur 500er gehe und die Rotetaste drücke kommt ein "gesperrt Zeichen". Ich hab schon rausgefunden, das die Recordtaste der 8k FB die Rotetaste der 500HD ist, also gibts die Rotetaste bei der 500HD quasi nicht. Mir gehts aber darum, das <key id="KEY_RE…
-
EPG auf rote Taste legen
aniversary - - DM500HD
BeitragIst denn meine Frage so aussergewöhnlich, daß es niemand weiß ? Oder will es niemand beantworten? Mir reicht ein "ja, geht so und so..." oder "nein, träum weiter!". Wenn hier nicht erwünscht dann wenigstens ein "scher dich zu DMM mit deinem Problem!"
-
EPG auf rote Taste legen
aniversary - - DM500HD
BeitragMeine Frau die meint es müsste im Schlafzimmer genauso funktionieren wie im Wohnzimmer. Außerdem gibts Probleme mit dem langen Tastendruck, da die Fernbedienung oder die Box (500HD) den langen Druck nicht immer erkennt und einen "kurzen" ausgibt. An die Devs: der Befehl in der keymap.xml Quellcode (1 Zeile) im Abschnitt <map context="InfobarEPGActions"> scheint nicht zu laufen auf der DM500HD oder ich kriegs nicht raus was ich ändern muss. Wenn ich das so drinnlasse und auf die Rote-Taste drücke…