Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 177.

• Vali.HD.flex

max76 - - Skins

Beitrag

Kommst Du aus dem Dauerrestart nicht mehr raus ? Wenn ja, einfach mal per FTP auf die Box und in den Ordner: /usr/share/enigma2/ Dann den Ordner "Vali.HD.flex" einfach mal umbenennen. Dann sollte die Box eigentlich nach einen Neustart mit einem Standardskin starten. Nun kannste ja wieder einen anderen Skin ohne Fehler auswählen. Was am Skin selbst gemacht werden muss, keine Ahnung da weiß Vali mehr drüber.

• DMM: Enigma2 nun “closed source”

max76 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Genau, leben und leben lassen. Ich persönlich lebe mit Newnigma2 besser.

• Bei mir mit Dream 800se-s, NN 3.3 und Oscam alles ok mit HD+ (weisse Karte)

• Flashen

Beitrag

Wie heisst es so schon: Ein Computer ist immer so schlau wie der der davor sitzt. Vielleicht gilt dies auch für Dreamboxen.

• zusätzlicher Tuner - welcher?

max76 - - DM8000

Beitrag

@ Hoinerle, falls Du Astra und Hotbrid wieder haben möchtest, sollte dieser Monoblock mit 4 Abgängen für dich in Frage kommen: kjaerulff1.com/de-de/p/605_max…-_24_monoblock_quad_6_lnb Das schreibt z.B HM-SAT dazu: Zitat: „Empfang von 2 Satelliten mit 6° Abstand (Astra und Hotbird) auf 4 Receiver. Verstärkung bis 62 dB!“

• zusätzlicher Tuner - welcher?

max76 - - DM8000

Beitrag

Der DVB-S 2 Tuner mit 1 Anschluss ist der einzig richtige für die Dream 8000. Der mit den 2 Anschlüssen ist nicht offiziell für die 8000er freigegeben. Es war mal die Aussage von Spannungsunterschieden.

• HD+ was brauche ich dafür?

max76 - - DM800SE

Beitrag

Ich meine die weisse HD+ Karte läuft noch alleine mit der CCCam aber die schwarze HD+ Karte läuft nur mit CCCam in Verbindung mit Oscam.

• HD+ was brauche ich dafür?

max76 - - DM800SE

Beitrag

Einfach die "SCAM" Cam installieren und gucken. Weisst Du wie das geht ? EDIT: Ab Punkt 2 steht alles bzgl Cam Installation Newnigma2 Image - Dokumentation

• Fragen/Antworten zur DM7020HD

max76 - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Läuft ... seit ner Woche durch. Allerdings gab es gerade ein Treiber-Update = Reboot.“ Ok das mit den Update`s & Rebbots ist klar und auch normal. Habe mir Sie jetzt bestellt für 563 € mit 2x DVB-S2. Dank des aktuellen 15 % Gutschein bei mein Paket.

• Fragen/Antworten zur DM7020HD

max76 - - DM7020HD

Beitrag

Wie sieht es aktuell mit der Stabilität der 7020 HD aus ? Frage nur da Sie bei mir die Serverbox (2 interne Karten + 3 Smargos) werden soll und es wäre natürlich blöd wenn diese immer abschmiert zur Zeit.

• newnigma2 und 7020 HD(!) ?

max76 - - DM7020HD

Beitrag

Falls mal was beim Image einspielen über das Webinterface schief läuft, kann man immer noch per Dreamup über diese Schnittstelle auf die Box zugreifen.

max76 - - DM7020HD

Beitrag

Vor der Wahl mit der 800se und Dreambox 7020 HD stand ich heute auch. Leider bin ich schwach geworden und die 800se hat verloren. Man weiß nicht genau wann (eventuell Dezember 2011) der Twintuner kommen soll. Auch preislich wird dieser wohl weit über den aktuellen DVB-S2 Tuner stehen. Die Dream 8000 bleibt bei mir 100pro alleine wegen den 4 Tunern.

max76 - - DM7020HD

Beitrag

Wenn Du 2 Twintuner Geräte brauchst musste wohl die 800se verkaufen. Wenn nicht, verticke die 8000er

• SKY Aktion ?

Beitrag

Ich würde auch noch etwas warten, mein Vollabo so wie es Kasir hat wurde auch für 34,90 € verlängert um 12 Monate. Du hast ja noch knapp 2 Monate.

• 2 TV eine DM ohne Satanschluss ?

Beitrag

Sollten eigentlich so ziemlich alle Dreamboxen gehen, egal ob Enigma 1 oder Enigma 2 Boxen. So kann man es zu mindest auf dem Bild erkennen, im Thread des Pluginentwicklers. dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=9735

• FOX HD NAT GEO WILD HD Picon, 19,2 Dunkel

max76 - - Skins

Beitrag

Hi sind das diese Picon`s ? *edit* LoUiS: Picons auf Wunsch von pph geloescht! Bitte die Picons direkt im IHAD runterladen.

• Twin Tuner für DM800se

max76 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Spriti Ich hab nochmal bei Dream nachgefragt... Der Twintuner kommt Ende des Jahres :P“ Da lasse ich mich mal überraschen. Warte auch drauf.

• Dreambox 7020 HD

max76 - - DM7020HD

Beitrag

Danke Euch für die Antworten. Werde auf jedenfall meine Dream 8000 halten und eventuell die Dream 800HDse gegen eine Dreambox7020 HD austauschen falls bis Anfang nächstes Jahres kein DVB-S2 Twintuner auf dem Markt sein sollte. Aber warten wirs mal ab.

• Dreambox 7020 HD

max76 - - DM7020HD

Beitrag

Wird man eigentlich mit der 7020HD gegenüber der Dream8000 Vorteile haben ? Die 7020HD hat ja nunmal mehr Flash und Arbeitsspeicher gegenüber der Dream 8000

• Twin Tuner für DM800se

max76 - - DM800SE

Beitrag

nein, gibt keinen genauen Termin.