Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Box bootet manchmal nicht durch
Beitrag@ViperRT10 Du schreibst doch das du Probleme beim Booten hast. Zitat: „ein hänger beim booten sehe den Vortschrittsbalken bei ca. 15% dann stands keine Reaktion auf FB und Taste, nur Powerschalter hat geholfen“ Also ist ein Bootlog interessant um herauszufinden warum es denn bei den "15%" stehen bleibt. Putty musst du dann starten wenn die Box gebootet wird. Es ist ja ein Bootlog um den Bootvorgang von Null bist zum Ende zu protokollieren.
-
Internet, Dreambox, Fritzbox
BeitragIst normal auf dem Feed und sollte auch per Onlineinstaller verfügbar sein.
-
Aufnahme vom TV ruckelt
BeitragWie wäre es wenn du mal das 3.2 Image Flashst. Da werden sehr viele Probleme und Fehler behoben.
-
Grüner Bildschirm beim booten
BeitragLösch erst mal die timer.xml da ist womöglich was kaput und dann bootet die box warscheinlich auch wieder ordentlich durch. Mit einem FTP Client oder mit Telnet solltest du noch auf die box kommen. Unter /media/hdd findest du normalerweiße einen crashlog wenn du den hier anhängst kann man mal schaun was den crash verursacht hat.
-
RE: Aufnahme vom TV ruckelt
BeitragGib mal mehr infos. Welches Image hast du drauf?
-
Netzlaufwerk verbinden
BeitragJa erscheint in der Netzwerkumgebung. Unter/etc/samba findest du die smb.conf da ist es empfehlenswehrt den Namen der Arbeitsgruppe von Windows einzutragen. Außerdem können noch weitere Freigaben eingerichtet werden. Z. B. kann auch das Movie Verzeichnis dirket frei gegeben werden. Wenn man die smb.conf mit einem Editor manuell bearbeitet geht das meist am schnellsten und besten.
-
RE: Netzlaufwerk verbinden
BeitragDu musst den Sambaserver installieren Und je nachdem wie du die Freigaben anlegst kommst du dann so auf die Box. \\DM7025\Movies
-
DM 7025(+): Newnigma2 v3.2
BeitragDo you realy use Newnigma² 3.2 ???
-
RE: Ton sehr leise
BeitragProbiers mal mit AC3 Standartmäßig -> Nein ob es dann besser ist.
-
RE: Ton sehr leise
BeitragIch hab meine Box auch per Toslink angebunden. Die an der Dream hab ich die Lautstärke fast bis zum anschlag aufgedreht und muss den AV Receiver nicht sehr laut drehn. Hast du evtl. eingestellt, dass AC3 bevorzugt werden soll. Oft ist dort der Ton leiser wenn nicht in AC3 gesendet wird.
-
No Space left on device
Gong - - General Talk
BeitragInstall the image to CF card. So you can use those two plugins and some more if you want. DM 7025(+): Newnigma2 v3.2
-
2 Fragen eines Neulings
BeitragSoweit ich weiß kommen die Harmony's mit dem "langen" Tastendruck nicht zurecht. War hier und auch anderweitig schon zu lesen.
-
BeitragZitat: „Original von Randix Zitat: „Original von Gong Welchen Speedport hast du denn?“ W722V, aber ich habe es schon gefunden. Es ist die Port-Umleitung.“ Jeder Routerhersteller gibt der Funktion einen anderen Namen deswegen ist schwierig einen konkreten Ratschlag zu geben. Ich hab einen D-Link Router da nennt es sich z. B. Virtual Server Deswegen auch der allgemeine Tipp Googeln oder im Benutzerhandbuch des Routers nachschaun.
-
BeitragWelchen Speedport hast du denn?
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2
Beitrag@Ugur31 Die picons-lcd-uni- sind nur für die DM 800 SE Für alle anderen Boxen braucht man picons-lcd-sw
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
BeitragDas eingebaute WLAN Modul der 8K kann wohl keine 300 Mbit. Dafür ist ein WLAN-N-Stick nötig den man extra kaufen muss. Ob man damit aber wirklich 300 Mbit bekommt ist fraglich. Wenn hier von Added: driver for Realtek 802.11n USB wireless LAN controllers die Rede ist bedeutet dies, das dieser Treiber über den Feed / Onlineinstaller installiert werden kann. Das muss nicht heißen, dass die Treiber im Image bereits vorinstalliert sind. So kann sich jeder das installieren was er braucht. Also ich wür…
-
BeitragDas geht bei jedem Router etwas anders. Leider kenn ich nicht alle Routerbenutzerhandbücher auswendig. Schau nach Portforwarding oder Virtual Server, kann auch anders heißen...
-
BeitragDann auf der Dreambox Menü - Erweiterungen - Webinterface da kannst du das dann einstellen. Und dann musst du wie gesagt nicht auf Port 80 sondern auf 192.168.XXX.XX an Port 443 im Router gehn. Von außen kann 4XXx bleiben.
-
LCD Picons
BeitragDas ein oder andere Picon, für die Sender, die auf Thor sitzen wird es sicher schon geben. Du kannst ja mal im Board und auf dem Feed schaun. Schön wäre nur, wenn die alle im gleichen Stiel sind. Und die richtige Größe haben.