Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Es gibt neue Picons zum downloaden Unter anderem: Sky ATLANTIC HD TELE 5 AUSTRIA FRANKEN SAT FRANKEN FERNSEHN usw. Viel Spaß mit den Picons

• Picons LCD Problem

Gong - - Picons

Beitrag

Dann evtl. die LCD Picons ausschalten. Sind irgendwelche komischen Plugins installiert die evtl. Auswirkungen auf das LCD haben könnten?

• Picons LCD Problem

Gong - - Picons

Beitrag

Dann weiß ich auch nicht wie bei dir die komischen Logos ins LCD kommen. Und das links auf den Bildern sind irgendwie keine Picons.

• Picons LCD Problem

Gong - - Picons

Beitrag

Was ist denn in den Settings für ein Pfad eingestellt, evtl. zeigt der auf ein falsches Verzeichnis.

• Picons LCD Problem

Gong - - Picons

Beitrag

Kommt drauf an wo du die hin installiert hast. Der Ordner fürs Display heißt piconlcd sollten sich dadrin farbige Picons befinden ist dies Falsch, diese dann löschen und gegen die SW LCD Picons ersetzen.

• Picons LCD Problem

Gong - - Picons

Beitrag

Picon HD sind nur für den Skin und nicht für das LCD.

• Picons LCD Problem

Gong - - Picons

Beitrag

Welche Picons hast du den installiert? Sind die über den Onlineinstaller installiert oder manuell auf die Box kopiert? Irgendwie sieht das danach aus, als würdes du die SKIN Picons verwenden.

• RE: Picon gesucht

Gong - - Picons

Beitrag

Hier gibts die Licher Pils 3D PICONS i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=115340 Einfach das entsprechende RAR File Downloaden und die Picons auf die Box kopieren.

• Bitte um gedult das kommt er mit dem nächsten Update. Ich bräuchte mal aktuelle Settings / Bouquets.

• @trompi2000 Ich erstelle die Picons für den Skin immer so Größe: 100x60 (HD) PNG - Datei Farbtiefe: 8 bit Farben: 256 Web-Adaptiv Alphatransparenz Die Grafik muss evtl. Exportier werden (nicht Speichern unter) (Adobe Fireworks) Die Picons für SD und OLED lasse ich durch die Bouquet Editor Suit auf die entsprechende Größe konvertieren. LCD SW Picons Größe: 132x46 Graustufen Farbtiefe: 8 bit Interlace: ohne PNG - Datei Speichern unter nicht exportieren. (Photoshop) Beste Grüße und viel Glück

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

Gong - - Picons

Beitrag

High Definition Television Update Download im ersten Posting Viel Spaß mit den Picons. Bitte testen, wo werden die neune Picons nicht angezeigt.

• Ihr dürft die ja auch gerne verwenden nur nicht hier posten! Und hier gibt’s auch hübsche Picons Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel) Picons für Kabel (transparent, dunkel) Wenn es mal etwas länger dauert bis es ein Update gibt möge man mir verzeihen, aber ich hab auch noch ein Privatleben. *hihi* Ich denke doch das hier dann alles gesagt ist.

• High Definition Television Update Download im ersten Posting Viel Spaß mit den Picons. Das Onlineupdate kommt so bald es möglich ist. Bitte um Rückmeldung

• Danke für den Hinweis. Es wird geändert bis es aber ein neues Update gibt, wird es noch etwas dauern. Da ich kein SAT hab, kann sowas immer mal vorkommen. Also bitte weiter testen und kontrollieren.

• Updateprozess picons

Gong - - DM800

Beitrag

So die aktuellen Picons stehen nun wieder hier im Forum zur Verfügung. Wer Probleme mit dem Onlineupdate hat bzw. eine langsame Internetverbindung kann die Picons jetzt manuell downloaden und auf die Box laden. Picons für Kabel (transparent, dunkel) Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel)

Gong - - Picons

Beitrag

Die aktuellen Picons sind nun wieder im ersten Thread zum Downloaden

Gong - - Picons

Beitrag

@Richi207 Ich hab dir eine PN geschrieben. Die 4 Senderwünsche kann ich dir erstellen dauert aber ein bischen weiß nicht wann ich dazu komme.

Gong - - Picons

Beitrag

@Richi207 Was enthält das RAR Archiv das du hier gepostet hast alles? Kannst du das ganze mit den Schwarzweiß LCD Picons auch machen?

• Vielleicht findet sich jemand der die Picons für Hotbird pflegen würde. Ich bin mit Kabel und Astra 19,2 mehr als ausgelastet, teilweise sogar überlastet. Wäre schön wenn sich freiwillige finden.

• Starte mal die Box neu. Wenn das nichts hilft: Dann mal die Picons deinstallieren, kontrollieren, das auch alle aus dem Piconverzeichnis gelöscht sind. Die Box neu durchstarten und die Picons erneut installieren.