Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.3
BeitragDas Problem mit den Picons hab ich auch. Ich hab sie auf CF installiert allerdings kann ich in OSD Menü nicht mehr die CF Karte auswählen. Das Image hab ich im Flash, da ich nicht so viele Plugins benötige deswegen möchte ich es nicht unbedingt auf die CF Card packen. Was mir auch noch aufgefallen ist wenn ich im WebIF die Movieliste aufrufen will bekomme ich No Movies to Display angezeigt.
-
Frohe Weihnachten
Gong - - Allgemeines
BeitragIch wünsche allen Usern hier Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und streßfreie Feiertage a_weihnachtsbaum01.gif Und vielen Dank für die tolle Arbeit! geschenke.gif
-
PICON Crash´t immer.......
BeitragIrgendwie gibts bei sehr vielen Plugins das gelbe Ausrufezeichen. Irgendwas läuft da doch nicht richtig oder?
-
Netzwerkbrowser und Windows 7
BeitragHallo zusammen ich hab auf meiner 7025+ das aktuelle Image laufen und wollte mit den Netzwerkbrowser auf Windowsfreigaben zugreifen und diese einrichten. Auf einen PC mit Windows XP/SP3 Pro funktioniert das alles auch ohne probleme. Nur wenn ich auf den PC mit Windows 7 64 Bit (Ultimate) zugreifen will bekomme ich im Netzwerkbrowser keine Freigaben angezeigt. Wo könnte das Problem liegen?
-
Bundestagswahl 27. September 2009
Gong - - Allgemeines
BeitragDie Bundestagswahl steht vor der Tür und ich hoffe, dass alle Wahlberechtigten User hier im Forum am 27. September 2009 zur Wahlurne gehen und ihre Stimme abgeben. Jeder sollte das wählen, was er für richtige hält. Aber ganz wichtige jede Stimme zählt und deswegen sollte auch jeder zur Wahl gehen! Gruß
-
ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+
Gong - - Allgemeines
BeitragDie Sendung WISO warnt in einem Bericht vor HD+ und CI+. Zitat: „Jetzt nähert sich uns das extrascharfe Fernsehbild. Bald wird HDTV die Regel sein. Doch einige Gerätehersteller und private Fernsehmacher wollen bei dieser Gelegenheit etwas zusätzliches für sich herausholen. Quelle: ZDF WISO 31. August 2009 “ Hier dazu der Beitrag aus der ZDF-Mediathek Video
-
Newnigma2 3D Picons
Gong - - Wichtige News
Beitraghey sven du bist super
-
Newnigma2 3D Picons
Gong - - Wichtige News
BeitragHey Jungs die neuen Picons schauen echt stark aus. Danke! Aber könnt ihr nicht mal das Phönixlogo aktualisieren die haben doch jetzt seit längerem ein neues und sind nicht mehr blau-orange. Gruß
-
RE: Radiomode Bug in V. 2.5.3
BeitragOkay danke schön. War es bist jetzt immer gewohnt das der alternative Radiomodus aktiv war. Kann mich aber nicht dran erinnern das ich da jemals was umgestellt hätte.
-
Radiomode Bug in V. 2.5.3
BeitragHallo zusammen! Hab einen Bug im Radiomode entdeckt. Wenn ich den Radiomode aufrufe bin ich in der Bouquet liste und kann Sender auswählen das funktioniert auch so weit. Nur Bleibt die Bouquetliste ständig im Bild und verschwindet nicht, so wie es immer war, wenn ein Sender ausgewählt wird. Drücke ich die Exit Taste wird der Radiomode beendet und die Dream wechselt sofort wieder in den TVMode. Kann man das wieder so einrichten wie es gewesen ist? Gruß
-
Probleme mit dem Devicemanager
BeitragBei mir ist es bei der 7025 sonst hab ich keine.
-
Probleme mit dem Devicemanager
BeitragHi ich hab euer neues Image 2.5 gefläsht. Soweit läufts auch nur mit dem Devicemanager gibt es Probleme. Wenn ich meine CF Karte Formatieren will tut sich scheinbar überhaupt nichts. Zumindest kann ich da nichts erkennen. Oder bediene ich das Tool falscht? Wenn ich ein Swapfile damit erstellen will gibt es einen Greenscreen. Hier mal noch der Crashlog. Danke schon mal vorab. Gruß
-
suche / biete PICON
BeitragHab zwei kleine Anregungen. Das Picon für den Sender Phoenix müsste noch gegen das Neue ausgetauscht werde, da ist immer noch das alte im Picon Paket. Wird es mal ein Piconpaket für Kabelkiosk geben?
-
Webremote funzt nicht...
BeitragEs gibt schon ein neues Webinterface das zukünfitig in den CVS-Images von DMM sein wird. Ich habs schon mal installiert und etwas getestet. Schaut gut aus und läuft recht flott. Hier gehts zum Feed: Klick Es ist im Experimental bereich zu finden. Und hier das Posting bei DMM: Klick Nennt sich "enigma2-plugin-extensions-webinterface_2.6cvs" Gruß
-
Ja das Non-HD ist für die DM7025 gedacht.
-
Ich hab mir allerdings extra wegen diesem Problem eine neue Dose zugelegt. Ich verwende diese Dose hier mit einem Endwiederstand.