Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @cardo1410 Da sich bis vor kurzem kein freiwilliger Helfer gefunden hat der Kabel Deutschland empfängt, wurde Kabel Deutschland etwas vernachlässigt. Mach bitte folgendes: Blue Button -> Newnigma2 Services -> System Werkzeuge -> Experten Einstellungen -> Picon Debug an -> OK Box nicht neu starten! Dann zappst du bitte alle TV und Radio durch. Dann gehst du mit FTP auf die Box unter /tmp solltest du jetzt zwei Dateien finden die in etwas so heißen: missing-skin-hd-picons.txt missing-lcd-picons.tx…

• RE: Senderlogos online?

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich nehme an du meinst die Picons. Diese findest du im Onlineinstaller unter Picons. Der Feed ist zur Zeit nicht aktuell, deswegen ist es sinnvoll die Picons von hier zu installieren: Picons fürs Kabel: Skin HD/SD, LCD und OLED (800SE) Welche du nehmen musst, ist im Thread erklärt.

• Wenn du die Picons kurz löscht und nochmal den Picon Debug aktivierst und dann auf Sport1+ Zappst dann stehts in der datei

• Wenn nur eine Datei da ist, ist es auch okay. Die zweite Datei wäre für die LCD Picons gewesen. Die Frequenz brauch ich nicht sonder die Servicereverenz. Die schaut in etwa so aus: 1_0_2_6F3E_445_1_FFFF01D2_0_0_0 Kannst du dir im Menü unter Kanalinfo anzeigen lassen.

• RE: Radio Picons nicht da?

Gong - - Skins

Beitrag

Super ein Kabel Deutschlandkunde @Biker1602 Würdest du mir bitte mal einen Picon Debug machen, dann kann ich alle fehlenden Radiosender korrigieren und mit in das nächste Piconupdate übernehmen. Für die Radiosender von Kabel Deuschland gibt es momentan noch nichts. Mach bitte folgendes: Blue Button -> Newnigma2 Services -> System Werkzeuge -> Experten Einstellungen -> Picon Debug an -> OK Box nicht neu starten! Dann zappst du bitte alle TV und Radio durch. Dann gehst du mit FTP auf die Box unter…

• Hilfe! Welche Picons fehlen noch? Welche Picons sind hässlich oder zu dunkel? Werden Picons falsch angezeigt? Bitte einen Picon Debug machen und die Datei hier anhängen.

• Wlan SSID versteckt (Hidden)

Gong - - DM8000

Beitrag

heise.de/ct/hotline/SSID-Broadcast-besser-an-1081978.html

• Wlan SSID versteckt (Hidden)

Gong - - DM8000

Beitrag

Lass die SSID anzeigen. Irgendwo hab ich mal gelesen das es sogar ein Sicherheitsrisiko sein kann wenn man sie versteckt. Weiß aber grad nicht mehr wo das stand.

• Hotmail / Live Mail

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Bei den letzten malen wurden aber keine mehr verschickt. steht auch hier im board irgendwo

• RE: Hotmail / Live Mail

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Könnte sein das die ab und an im Junkmail Ordner landen. Ich bin auch bei MSN. Wie es jetzt mit der Bestätigungsemail ist kann ich nicht sagen. Und Newsletter bzw. Benachrichtigung über Update bzw. neues Image wurde schon länger nicht meh Verschickt. Weil dann immer das Board hier zusammen bricht.

• Probleme bei Installation von Picons!!

Gong - - Skins

Beitrag

Wenn du das Image der 7025 sowieso auf CF Karte ausgelagert hast, kannst du beim Onlineinstaller gern auch den Flash auswählen. Sie landen dann auf der CF Karte. Wichtig ist noch es gibt zum teil Picons, die für hellen oder für dunklen Skin optimiert sind. Das muss aufjedenfall beachtet werden. Auf der 7025 werden natürlich nur SD Picons korrekt angezeigt. Für Skin Picons muss der Ordner picon heißem für LCD Picons muss er piconlcd heißen. Ob der Kerni Skin was anderes erwartet weiß ich nicht.

• Betatest OLED Picons für Kabel

Gong - - Skins

Beitrag

Hat das mal wer getestet?

• @SilvermanX Danke Wenn du mir die Servicerefenz und Sendername hier Postest dann kann ich gern die Fehlenden Picons ergänzen. Das mit dem ARD Picon ist eigentlich absicht aber wenn es gewünscht wird mach ichs gerne kleiner.

• RE: Boot from CF

Gong - - General Talk

Beitrag

Blue Button -> Newnigma2 Services -> System tools -> System preferences Boot from CF Card on /off

Gong - - General Talk

Beitrag

The NN² image boots completely from CF-Card (kernel and driver) The NN² source is non public. You will see on the lcd display /cf/vmlinux Booting from CF-card/USB-drive is a feature from the secondstageloader. It is available on all Enigma 2 boxes.

• Sound Probleme

Gong - - DM800

Beitrag

Aber über das Webinterface wirst du denke ich den gewünschten Sender auswählen und da kann es durchaus vorkommen das man die Lautstärke der Box verändert. Oder verwendest du evtl. BA?

• Sound Probleme

Gong - - DM800

Beitrag

Du schreibst, dass es oft direkt nach dem Streamen übers WebIF passiert. Ist es möglich, dass du evtl. den Ton im WebIF versehentlich ganz runter drehst oder auf Mute stellst?

Gong - - General Talk

Beitrag

Use the unstable Image or use the 3.2 image and update to 3.2.1 after installing on CF card. Flash the Image Run the Install wizard Channel search … Don’t install any Plugins and Skins Shutdown the Box Inster the CF card Start the box and go to the Device Manager Select the option Image to CF Card This will take several minutes, please wait and do nothing. Reboot the Box Now you can install Plugins and Skins.

• RE: Nicht in Ordnung

Beitrag

Du hast doch Antworten bekommen. Nochmals zusammen gefasst. Hier gibt es keinen Support für Barry Allen und Multiboot. Newnigma² ist nicht kompatibel zu Barry Allen und Multiboot. Wenn du es doch verwendest musst du die Probleme selber lösen. DCC verwendet hier so gut wie keiner, wenn du Probleme mit DCC hast frag da nach, wo es entwickelt und supportet wird. Probleme mit DCC haben in der Regel nichts mit dem Image und mit Newnigma² zu tun.

• RE: DCC erkennt USB Stick falsch

Beitrag

Warum flasht du nicht mit dem Browser? Geht am einfachsten. Und DCC braucht kein Mensch.