Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 288.
-
Grautec Farbdisplay
BeitragMoin! Du kannst ja auch mal meine Skin_user.xmlausprobieren. Ist zwar für die DM8000 (wenn dann sind nur kleine Anpassungen nötig, weil der sichtbare Bereich des Displays bei der DM7020HD etwas kleiner ist) gemacht worden, aber dafür berücksichtigt sie auch das NN2. Darin ist aber lediglich das Grundgerüst enthalten. Eventuelle Skins von extra Plugins musst Du dann selber einfügen.
-
Moin! EMC crasht Zitat: „EMC ret exeFil 1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/20130817 1315 - RTL Living - Jamies 30 Minuten Menüs.ts:Jamies 30 Minuten Menüs EMC delPathFromCache /media/8ASHDD2/movie Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 295, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieSelection.py", line 2082, in mvDirSelected self.execFileOp(targetPath, current, self.tmpSelList) File "/usr/lib/…
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragMoin! Zitat von www.sky.de/web/cms/de/snap.jsp: „Exklusiv für Kunden: Bis Ende Januar 2014 gratis testen – Danach zum unschlagbaren Vorteilspreis von nur € 4,90 pro Monat (inkl. MwSt.) statt € 9,90.“ ...jeweils zum Monatsende kündbar. Im Vollbildmodus konnte ich den Trailer mit openAir auf die Box schicken.
-
Moin! Die DM7020HD unterstützt auch mehr codecs.
-
Bei Satwechsel Absturz
BeitragMoin! Passiert das auch mit dem Standard Skin? Quellcode (1 Zeile)
-
Moin! Zitat von bikerjs: „Kann ich in dem neuen Image die Aufnahmedateien splitten? Wenn nicht schenke ich mir die Arbeit! Ebenfalls einen schönen Abend!“ Nein, geht nicht. Zitat von bikerjs: „Fat32 macht nur bis 4GB, dann bricht die Aufnahme ab! ext3 wird nicht als Aufnahme-Pfad erkannt und kann außerdem nicht vom TV abgespielt werden. Ich würde also deshalb Fat32 nutzen wollen! Und da muss ich splitten - oder wie oder was? Ich bin doch sicherlich nicht der erste Nutzer der auf USB-Platte aufne…
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragMoin! Soweit ich weiss, richten sich gutemine's tools ihr swap selber ein, wenn sie es brauchen. Die Swap Partition wird von E2 bei grossen Datei Operationen genutzt (falls nötig). Also musst Du m.W. nichts machen.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragMoin! Wenn Du flodder auf den USB Stick hast, dann nach sdb1. sda1 & 2 ist die Festplatte. 1 ext3/4 Speicher wahrscheinlich als /media/hdd eingehängt und 2 die Swap Partition.
-
Picons auf USB
BeitragMoin! Wenn Du im flodder Image bist, kannst Du die Picons einfach in den Flash installieren. Da das Image ja auf dem Stick ist, landen die dann automatisch auch auf dem Stick.
-
Moin! Solange sie nicht verschlüsselt sind,
-
Moin! Genau. Zitat von gutemine@OoZooN-Board: „... Wenn man nachdem das geflodderte Image gebootet hat ein /media/squashfs-images/squeezeout directory anlegt dann werden auf der dm800se und 500hd auch die squashfs images entfernt, mit flodder 99 sollte man diese wieder recovern können, allerdings solange das squeezeout directory noch da ist werden diese beim rebooten wieder ausgepackt und eliminiert werden. ...“
-
Moin! Bei ihm wird das flodder Verzeichnis immer in den Flash geschrieben; direkt ins /. So wird dann der Flash gesprengt beim reboot. Hast Du bei dem USB Kit den alternativen bootloader installiert? Wenn ja vermute ich, das der Clone Schutz anspringt. gutemines tools arbeiten nur mit den original Bootloadern. Falls nicht: Entferne mal den Ordner flodder im root. und erstelle eine Dummy Datei flodder dort. Quellcode (2 Zeilen) und versuche es noch einmal.
-
Moin! Zitat von Post 1 dieses Threads: „... Icon vorgabe: 100x100 und bitte richtig benennen. Danke WICHTIG *LESEN*: Die ICONS kommen nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/navibar/icons und müssen genau so benannt werden wie der PLUGIN-NAME angezeigt wird, z.b BitrateViewer.png, Grafischer_Multi-EPG.png, Newnigma2_Services.png etc.. LEERZEICHEN BITTE DURCH _ ersetzen. ...“
-
Problem mit Video File
BeitragMoin! Hatte ich doch glatt überlesen. Das ist definitiv keine Standardauflösung und wird so auch nicht unterstützt. 1920x1080 1440x1080 1280x720 sind die HD Auflösungen.
-
Probleme mit Viaccess Modul
BeitragMoin! Warum nicht, weiß ich nicht. Glück gehabt. Menü - Einstellungen - Common Interface Zuweisungen
-
Probleme mit Viaccess Modul
BeitragMoin! wenn Softcam und CI Module parallel betrieben werden (warum auch immer?), sollte man den Module Services, Provider oder caids zuweisen um Konflikte zu vermeiden.