Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 288.

• Multischallter 17/16 von ERO

MiRoMOMO - - DM8000

Beitrag

Moin! 2.0 sollte immer mit 1.0 kompatibel sein: de.wikipedia.org/wiki/Digital_Satellite_Equipment_Control

• Moin! "VPS" wurde und wird nur von den ÖR unterstützt. Die privaten haben kein Interesse daran Werbung vor, während und nach den Sendungen automatisch wegzulassen.

• Newnigma2 3.3.2

MiRoMOMO - - DM8000

Beitrag

Moin! Das sollten jetzt alle Skin können.

• Newnigma2 3.3.2

MiRoMOMO - - DM8000

Beitrag

Moin! Ich glaube er meint die für die channelselection.

• Moin! He opened a threat in a lot of boards. But I think the DMM board is the right place.

• enigma2-plugin-extensions-dflash

MiRoMOMO - - Plugins

Beitrag

Moin! DCC benutzt die Skripte von dFlash. Ob das aktuell jedoch funktioniert, Weiß ich nicht.

• CrossEPG - Daten werden nicht angezeigt

MiRoMOMO - - Plugins

Beitrag

Moin! Auch wenn Status ein Datei ist und kein Ordner: Sollten die bei Dir fehlen, würde ich erst einmal die Box neu starten. Bringt dies nichts, würde ich das Image neu flashen.

• Moin! Sinn und Zweck dieser Aktion von DMM ist es ja das Enigma2 stabiler wird. Konnte man bisher nicht feststellen, wo die Ursache eines Crashs lag, weil dieser sich verzögerte, wird nun einfach das Plugin, das diesen verursacht zu einem GS gezwungen. Was DMM hier unterbunden hat, ist übrigens in keinem Betriebssystem zugelassen. Man hat also lediglich ein früheres Versäumnis nachgeholt. Das insbesondere die VP Nutzer hier aufschreien kann ich verstehen, da sich dort ja seit einem halben Jahr n…

• buntes Display integrieren

MiRoMOMO - - DM8000

Beitrag

Moin! Box updaten und dflash 9.4.5 installieren muss gehen. Der Name dflash kommt ja von dbox flash.

• MetrixHD

MiRoMOMO - - Skins

Beitrag

Moin! Ich benutzte DCC. Im ftp tab einfach nach /usr/share/enigma2/ navigieren und mit Rechtsklick Symlink erstellen.

• RE: Partnerbox plugin fragen

MiRoMOMO - - Plugins

Beitrag

Moin! Nein, Du leihst Dir ja den Tuner der anderen Box aus. Wenn Du da also keine zweiten Tuner dran hast, geht das nicht. Obwohl, eventuell einen Sender auf dem gleichen Transponder könnte funktionieren?!?

• MetrixHD

MiRoMOMO - - Skins

Beitrag

Moin! Glaube nicht, dass das funktioniert. Eher ein Symlink in /usr/share/enigma2/ mit Namen XPicons nach /media/cf/picons/ verweisen lassen.

MiRoMOMO - - DM8000

Beitrag

Moin! Zitat: „Original von netfreak2 und hier für alle die genauso wie ich Probleme damit haben zusammengefasst 1 -Image newnigma2-unstable-dm8000-30_03_2013 2 im telenet opkg update (in telenet einfach opkg update angeben und enter) 3 dann dreambox-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20130103-r4_mips32el erfolgreich installiert (kopert nach tmp dann blaue taste /newnigma2 Services/Software Verwaltung/Offline Installation/interne Flash/ und installieren. 4 dann libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel erfolgreich…

MiRoMOMO - - DM8000

Beitrag

Moin! Zitat: „Original von netfreak2 habe ich in etc /newenigma2 rechte auf 644“ Nein, nach /etc/enigma2/ Ich brauche den crashlog um mehr sagen zu können. Aber wenn Du alles wie dort beschrieben gemacht hast, dürfte es keinen GS geben.

MiRoMOMO - - DM8000

Beitrag

Moin! Ich vermute er hat derzeit die sw vom feed. @netfreak2 Deine derzeitige skin_user.xml verlangt die picon in piconlcd mit einer Grösse von286x170: Zitat: „size="286,170" zPosition="2" path="piconlcd“

MiRoMOMO - - DM8000

Beitrag

Moin! Du musst die treiber installiert haben. Ich benutze diese Version: dreambox-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20130103-r4_mips32el.ipk libusb-1.0-0 muss installiert sein. und Du musst eine skin_user.xml in /etc/enigma2/ haben. Diese benutzte ich: skin_user.xml Zitat: „Original von netfreak2 Und wo Kriege ich alle Dateien hier zum Download ?Bis jetzt habe ich hingekriegt das der fortschritsbalken in rot ist und die lcd picons normale große haben und aber nur weiß erscheinen bin schon vier tage …

• Moin! Ich nehme doch mal an, dass genau um das zu vermeiden jetzt auch die lean Versionen für die kleine Boxen gibt.

• HDMI CEC Timing

MiRoMOMO - - Weekly

Beitrag

Moin! Das sollte aber keine Nötigung zu einem OoZooN Image sein. Eher die Hoffnung aufflackern lassen, das ein solches Plugin vielleicht bald im schwerkraft git erscheint.

• HDMI CEC Timing

MiRoMOMO - - Weekly

Beitrag

Moin! joe128 im OoZooN Board bastelt gerade an einem Plugin "Erweiterte HDMI-CEC-Einstellungen". Was das schon kann, weiß ich im Augenblick nicht auswendig.

• Probleme bei Aufnahme (SKY)

MiRoMOMO - - DM7020HD

Beitrag

Moin! Welchen Pfad meinst Du? Läuft OScam überhaupt? Telnet: Quellcode (1 Zeile)