Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 288.
-
Probleme bei Aufnahme (SKY)
BeitragMoin! Zitat: „Original von Sundance2002 Sky und HD + bleiben dunkel mit CCAM und OSCAM. Habe mir auch die Config über EMU runtergeladen und sehen wie folgt aus: Brauche ich auch die USER und Conf. Was muss als user und PW eingetragen werden oder können Sie so bleiben? Passt die Server?? Server: oscam.server: Zitat: „[reader] label = V13_inkl_HD+ protocol = internal device = /dev/sci0 detect = CD cardmhz = 357 ins7e11 = 15 caid = 09c4 ndsversion = 2 group = 1 emmcache = 1,1,2“ oscam.userZitat: „[…
-
Moin! Zum Transcodieren hat die Box nicht genügend Rechenleistung. ...und ohne wird ein upload von 3-6Mbit für SD 8-20Mbit für HD benötigt..
-
BeitragMoin! Warum sollte denn ein Tuner verschwendet werden, wenn ein anderer schon richtig getuned ist? Die Dream an sich kann leicht 4 oder mehr Streams von einem Transponder handhaben. Die Fehlerquelle muss wo anders liegen. Eventuell sogar beim Empfang.
-
BeitragMoin! Das ist bei allen Karten das selbe. Werden zwei Entschlüsselungen für zwei Sender von einem Transponder angefordert, bedeutet das automatisch eine Verdoppelung der Antwortzeit. Das hier ausschließlich die Softcams verantwortlich sind, möchte ich bezweifeln. Mir fallen aber im Augenblick auch keine anderen Ursachen ein. Das sollte dennoch nicht zu solchen Problemen führen. An Deiner Stelle, würde ich Dir eine aktuelle oscam 1.20 empfehlen und dann die V13 im fastmode betreiben. Dies sollte …
-
Moin! Ja, HbbTV basiert auf dem Webbrowser und läuft nicht ohne. Ja, dies sind Erweiterungen zu dem WebIf. Das Webif selbst läuft auch ohne diese noch.
-
Greenscreen nach Update
BeitragMoin! Zum Beispiel das Crash log von /media/hdd/ hier posten. Diese "Screenshots" sind einfach nur unangenehm.
-
Satelliten - Kanäle FTA
BeitragMoin! Bei den Suchoptionen hast Du aber nicht nur FTA eingestellt?
-
Picons @ HDD
BeitragMoin! Zitat: „Original von Hausmeister USB Stick mit esata Anschluss ?“ Google mal nach: Quellcode (1 Zeile)
-
Moin! Da Informationen fehlen, kann ich Dir nur diese Seite nennen: dream.reichholf.net/wiki/Howto:Bootlog
-
RE: Kein Aufnahmepfad
BeitragMoin! Gui neu starten Platte aushängen Platte als Standard Speichergrät einhängen. Gui neustarten zum speichern.
-
HD Stream ruckeln
BeitragMoin! Lasst Euch nicht von den Bezeichnungen der Provider irre führen. Das ist die theoretisch maximale Leistung. Meist kommt da noch nicht einmal 50% tatsächlich an. Selbst bei einer 16000+ wird nur 10000 garantiert. Und das musste man um IPTV zu garantierren. Ich hatte auch mal eine 6000 wo nur 2700 ankamen. Bei einigen Routern kann man sich die tatsächliche Kapazität anzeigen lassen.
-
Moin! Flashen musst Du dafür nicht. Aber die Box in den Stop Modus bringen und dann per Telnet verbinden. Der Rest steht in HowTo.
-
Moin! Im BIOS Command Line anpassen oder deaktivieren. Howto:Bootlog – DreamboxWIKI UBIFS Variante
-
Moin! Zitat: „- added automatic inactivity shutdown timer after choosable time (by EU rule default 3 hours)“
-
RE: Gelöst!
BeitragMoin! Die Tuner sind die gleichen. Wenn dann gibt es Unterschiede bei den Treibern.
-
problem helpe me
MiRoMOMO - - General Talk
BeitragMoin! Sorry, could not find an english explanation: dream.reichholf.net/wiki/Bootlog
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragMoin! Damit gibt es keine Grüne.