Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 288.
-
EPG und Serieninformation
BeitragMoin! Die Dreamboxen stellen das als EPG dar, was vom Sender ausgestrahlt wird. Aber es gibt Plugins um diese Informationen zu ergänzen.
-
problem helpe me
MiRoMOMO - - General Talk
BeitragMoin! It sounds like the box is not going properly into deep standby, so it cam not boot up again. What would help is a log from sending the box into deep stanby till you try to boot it up again, while this situation happens.
-
GrafikFehler
MiRoMOMO - - Allgemeines
BeitragMoin! Alles wieder normal.
-
Moin! Da ich ja alles schön betitelt habe, kann man einfach 'if no picon' suchen und diese Widgets dann löschen. Dann geht es auch mit den Picons 286x170.
-
Moin! Beispiel: Welcher Sender? Edit Welche Picons benutzt Du? Ist auf die 400x170 ausgelegt. Ich glaube auf dem Feed sind Kleinere. Welche Einstellungen benutzt Du für OSD? Dann kann ich Dir sagen, wo Du was ändern musst. Ich habe im Falle dass kein Picon vorhanden ist dort den Sender und Sendungsnamen angezeigt.
-
Moin! Ist aber nur das Grundgerüst und DVD. Dafür ist es egal was Du bei OSD Einstellungen wählst. Inhalt: skin_user.xml nach /etc/enigma2/ mit 644 skin_user (Ordner) komplett nach /usr/share/enigma2/ Die Ordner 755 und die *.png 644 Ich benutzte beides in Customized, aber Du kannst ja selbst probieren was gefällt. /etc/grautec/settings/: framecount ledmode showledpixel _defaultled _displayoff _flipupsidedown _takeownership Als default Farbe hatte ich blau eingestellt Des weiteren habe ich beide…
-
Wieviel Aufnahmen gleichzeitig?
BeitragMoin! Auch mit 4 Tunern kann man nicht alle Sender eines Satelliten benutzen. 1. Tuner - Eine Aufnahme wird gestartet. In diesem Augenblick ist dieser Tuner auf dem Transpondern getuned und gelocked. 2. Tuner a.) Eigenes Kabel vom LNB/Multischalter ---------------Jetzt kann frei auf dem Satelliten gewählt werden. -----------b.) intern verbunden ---------------Jetzt kann auf der selben ZF-Ebene, wie Tuner 1 gewählt werden. ---------------Startet mann jetzt die Zweite Aufnahme (Sender nicht auf Tr…
-
Flashexpander
BeitragMoin! Zitat: „ "Alles was danach an Erweiterungen und Skins installiert wird, landet dann auf dem ausgelagerten Medium."“ Diese Aussage ist falsch. Da nur /usr/ ausgekagert wird, landen auch nur die Sachen auf dem Stick, die nach /usr/ installiert werden. Es gibt aber auch Plugins, die auch Bestandteile in andere Bereiche installieren und somit weiterhin im Flash landen. Die Masse an Daten landet jedoch in /usr/ auf dem Stick.
-
All Stream URL plugin
BeitragMoin! ..dass es eine Erweiterung des Plugins ET-Streams ist und eigentlich nicht für eine Dream gedacht.
-
All Stream URL plugin
BeitragMoin! Zitat: „das ist die ergänzung für manuelle einträge per gui als ergänzung für das et-livestream plugin ET-Livestream was auch auf dem openpli in der aktullen version liegt aber auch hier nochmal die aktuellste version als direkt download liegt aber auf auf dem openpli feed »daddelfalk« hat folgende Datei angehängt: enigma2-plugin-extensions-addstreamurl_2.0+git4+99b945b-r0_mipsel.ipk “ Quelle: daddelfalk@.xtrend-home
-
Moin! Ich betreibe meine DM8000 mit 1tb HDD, 64GB SSD und DVD alles intern.
-
Moin! Zitat: „Original von dirtylion erklärung der config: "Bild Online" "0" "0" "99" "plugin_name" "plugin hits" "hide" plugin_hits wird bei jedem plugin start um +1 erhöht hide = 0/1 in zukung kommt dann noch ein bzw, 2 felder dazu "Bild Online" "2" "0" "1" "1" plugin_name, "2 mal aufgerufen", "wird angezeigt", "plugin steht an stelle 1", "passwortschutz" vorm plugin aufruft wird dann ein pw abgefragt erstmal hatte ich idee das man als pw immer das aktuelle datum nimmt, bzw, das wechselt ja je…