Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 288.
-
Moin! Nach: Zitat von nightmann: „Wenn nur der Softwaremanager crasht, gibts ja noch den im Newnigma2 Menü. Der andere sollte irgendwie eh nicht da sein. Zumindest haben wir den nicht im Image und auch nicht auf dem Feed“ sollte der doch eh nicht existieren. EDIT: ...und wenn niemand, was ausprobiert, müssen die Devs ja alle bugs selber finden.
-
Moin! Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Der SoftwareManager wird mit installiert bzw. nicht deinstalliert (weiß nicht wie das im Image gehandhabt wird). Quellcode (13 Zeilen)dann ein reboot und alles läuft wie es soll.
-
Moin! Die habe ich selbstverständlich selber genutzt. Dann versuch ich mal mit einem andern Browser runterzuladen. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. EDIT: Ich kann machen, was ich will, immer wieder GS
-
Moin! Ich lade nochmal runter und versuch es erneut. EDIT: Unverändert; ich wähle Verlassen und OK, dann ein paar Sekunden später GS. Kannst Du mal das file anhängen, das Du zum flashen benutzt?
-
Moin! Das gleiche übrigens auch wenn ich de Sprachen deinstallieren lasse. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach liegt es nicht am Wizzard selbst.
-
Moin! Habe auch nichts vom lean gesagt.
-
Moin! unstable von heute (ist aber mindestens schon ein paar Tage so und gilt meines Wissens für alle unstable Boxunabhängig) auf der DM800seV1 Zitat: „newnigma2-unstable-dm800se-01_01_2014.nfi“ geflasht. Wenn man bei dem Sprachwizzard auf eine Deinstallation nicht benötigter Sprachen verzichtet, führt es zum GS. Von da an sitz man in der Schleife und kann machen, was man will, es führt immer wieder zum GS. Man kommt da nur raus in dem man in der settings die Zeile: Quellcode (1 Zeile) auf Quell…
-
Moin! Ich glaube er meint es anders herum. Die Dream mit der Fernbedienung von Samsung bedienen. @greho Dann musst Du Dich eher an Samsung wenden.
-
Sport Portal 2.1
BeitragMoin! Vielleicht von Hand installiert? Ist unter: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ noch der Ordner vorhanden?
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.7
BeitragMoin! DCC hat ja auch Telnet. Wenn dort nichts angezeigt wird einfach mal mit den rechts links Pfeilen rumspielen.
-
Moin! Auf der Box 2x Video drücken.
-
Picons werden nicht angezeigt
BeitragMoin! Die korrekte Schreibweise beachten: /media/usb/
-
bootlogo mit cmd überschreiben
BeitragMoin! Nicht Quellcode (1 Zeile) sondern nur Quellcode (1 Zeile)
-
DD+
MiRoMOMO - - General Talk
BeitragMoin! Zitat von Gerald Z: „Hat mal einer einen Freesender mit DD+ auf Astra19.2 zum testen.“ Servus TV HD hat meist eine DD+ Spur.
-
kein bild über dvi
BeitragMoin! Wenn Du noch eine zweite Box hast, tausch doch mal das Netzteil.
-
Box hängt sich beim Flashen auf
BeitragMoin! Mach' mal im BIOS ein reset zu den Werkseinstellungen. Die Box kann zickig sein, je nach dem, was dort geändert wurde
-
Moin! ..zu viel Freizeit!