Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 286.
-
grade mal das neue 3.1.1 installiert.. nach jedem 2 reboot , kein Tuner gefunden.. Beim Aufrufen des mediaplayers wie auch bei ALLEN der letzten versionen ab 302 Ständige Spinner.. Hw rest hilft da nur.. Ich flash mal wieder zurück auf die 302.. Nochmal geflasht.. nfs händich eingetragen.. box läuft nicht sonderlich stabil.mal werden Tuner erkannt, mal nicht... . komme nun auf die Nas. Allerdings spielt die BOX da NICHTS ab, kein avi, mp3 usw...Starte, Bildschirm bleibt Duster.. Flashe wieder zu…
-
Hier seh ich die "1834" alle incl aller hd.. mit CCcam 2.13 auf 23.5.... Tnt Film Hd: system: Kudelski SA caid: 0x1834 provider: Kabel Deutschland (23E) provid: 0x000 pid: 0x1980 using: CCcam-s2s address: 192.168.0.122:19330 hops: 1 share: *************** ecm time: nan kein Freezer, keinerlei Probleme.. Die D02 sollte mit oscam und entsprechendem 1834 tunnel auch EMm bekommen. ( Ohne HW cam ) mfg
-
RE: 3.1 - meine Erfahrung
BeitragZitat: „Original von mr.bean soweit alles ok! in seltenen fällen zeigt die box beim starten das STARTING und das BOOTING nicht an,sondern der bildschirm bleibt schwarz.ist der startvorgang beendet ,box hochgefahren empfängt sie dann keinen sender.dann kommt ein warnhinweis: pat nicht gefunden.menüs kann ich aber alle durchschalten. dann muss ich wieder runterfahren und neu starten,dann geht wieder alles normal. hat das sonst noch jemand? ?(“ exact das was bei mir und einer meine ollen Betaboxen …
-
Unstable Installiert
BeitragHab das Unstable newnigma2-snapshot-dm8000-20101104030637.nfi grade installiiert.. Boot....... Alte Einstellungen eingespielt über den Config saver. Ard = Tot Kein Tuner geht, Kein Sat , Kein kabel..null >Signal hmmmmmmm mal grade neuflashen .. und sehen obs dann geht... Und Zurgiff auf NAS geht trotzdem nicht. auch nicht mit dem Unstable... Gleiche Problem. Zahnräder bis zum jüngsten Tag wenn ich den Mediaplayer aufrufe.. ;.-) netzwerk ansich funktioniert prima / ftp / telnet.. mfg Update: noch…
-
RE: netzwerkbrowser
BeitragZitat: „Original von Rasat Hi, Das Problem hatte ich auch. Ich hab die Freigaben in der Freigaben Verwaltung gelöscht; rebootet und über den Netwerkbrowser neu erstellt. Dann hat's geklappt!“ genau das hatte ich auch mehrmals probiert. Lief leider auch nicht.. hab nun mal das 3.01 drauf und geht prima.. Ich werd heut abend nochmal die 3.1 testen .. mfg
-
netzwerkbrowser
BeitragDer Netzwerk Browser funtioniert ja einwandfrei.. . Zeigt die Nas auch an.. Liegt eher am Netzwerk.. was weiss ich.. denn ich hatte ja auch alte gesichterte einstellungen zurueck gespielt, wie auch manuell eingestellt, keine chance.. Aber ich teste heut abend mal ein Unstable.. gruss
-
nn 3.1 und Problem mit NAS
Beitragich habe 3 Stk DM 8000 im Einsatz ( alle am gleichen localen Netzwerk) 1 box altes 2.8 NN - klappt perfekt im Lan + abspielen aller Mp3 + Videos der Nas 2 box altes 2.84 NN - klappt perfekt im Lan + abspielen aller Mp3 + Videos der Nas (NN 3.01 geht auch wunderbar mit der NAS !!!!!!!!! ) 3. box neues 3.02 ( 3.03 ) sowie 3.1 drauf - Keinerlei verbindung mehr zur NAS . Egal was ich mache. neu Flash , user pass neu angelegt.. ich bekommen "KEINE Verbindung zur NAS" über den Mediaplayer mehr . 10 Ma…
-
Flash voll ?
BeitragÖhhh .. Flash voll ? ich hab ne olle Oscam , CCcam 2.13 sowie ne scam 3.60 drin. Ansonsten KEINE Plugins ,skins etc... wie kann der Flash dann voll sein ?!?! mfg
-
Na,, Also ..mosern will ich sicher nicht,.. eigendlich wollt ich den Fight auf Ard sehen, dachte dann kurz an update, ging aber schief.. 54 errors beim onlineupdate und danach gruener Crash screen ... und Box kam nicht mehr hoch .Wollte auch nimmer neu booten hatte kaum zeit zum chrashlog ,denke aber es ist auf hd und danach hab ich halt neu geflasht und der fight war vorbei ;:-) crahslog anbei .. mfg p.s msg mir aber wenns geht woran es lag..
-
zur Info : Ich hatte bis grade 302 drauf, online update auf 303... 54 fehler, grüner Bildschirm... booted nun auch nicht mehr So langsam machts ja mal keinen Spass mehr.. muss halt komplett neu flashen... mfg
-
Online Update..
antivirus - - Allgemeines
BeitragZu spät. habs dann doch noch komplett neu geflasht... mfg
-
Update noch fehlerhaft...
antivirus - - Allgemeines
BeitragHab eine 8000 mit NN301 drauf.. Heute (Sonntag) Onlineupdate gemacht.... "Fertig .. Upgedated wurden 643 Packete mit 124 Fehlern..." Da kann ja dann noch irgend etwas nicht stimmen IPKG error status Collect Errors... Neuflash angesagt ? mfg UPDATE: Status :Box blieb nach Reboot stehn..Grüner Bildschirm.. (woher kenne ich das? . tot... Neuflash angesagt Das klappt noch nicht so toll mit den OnlineUpdates.. da muss noch was gefixt werden... mfg
-
ok ;)
Beitragok... mfg
-
Update 3.01 image
BeitragHab ich was verpasst ? hab das 3.01 Image drauf, und will paar Pakete oeber "blaue taste" installieren.. Keine Packete mehr da (online) , ausser die installierten (grünerPunkt) und Softcams.. Kein Plugins und Packete mehr zu sehen auf 3 verschd. dm 8000... Ansicht ? Fehler ? mfg
-
neu flash..
BeitragEinen Neu Flash würde ich auch empfehlen.. bei mir rennen alle alte Divx/Avi/mpg2/mkv... mfg