Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 215.

• HD Aufnahme in meheren Teilen

TaTuEe - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi stefan0603 jetzt verstehe ich was du meinst....was macht Ihr für komische Sachen mit der BOX bei mir sieht es anders aus, vieleicht ist das die Werbeunterbrechung da muss das newnigma CSI Team ran Gruß

• ich nehem alles zurück und höre auf zu trinken...gute Nacht.

• DM 8000er Netzwerk Problem

TaTuEe - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Telesau ....Wie lang ist das Lan-Kabel vom Router bis zur Box? Liegt bei mir an der Kabellänge. .... “ Hi, das bezweifle ich...das müssten dann schon mehr als 100m sein und ich habe schon ca. 145 m funktionierende Cat5e längen vorgefunden. Gruß

• Jo Danke! Ich dachte schon ich müsste meine Box umtauschen...die haben mich beschissen...nochmal Glück gehabt. Aber mal im Ernst, ich glaube die Frage war gar nicht mal so dumm, wen man nicht dieses Linux Detail.- sowie Filesystemwissen hat und aus der Windoof Welt kommt ...dann ist man schon etwas verwundert...nochmals Danke. Aber schön zu wissen, das ich nach oben hin noch ne Menge Reserven vorhalte, wer weiß was noch kommt. Gruß

• enigma2-plugin-extensions-dflash

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Zitat: „...denn bei der grossen Datei platzt das Image...“ Hi, im Detail kann ich Dir leider deine Frage nicht beantworten, da müssen andere ran. Ich hätte eine andere Herangehensweise oder wie auch immer...der Vorteil bei dflash ist, dass du alles in einem File incl. aller Einstellungen usw. hast...wie Du aber feststellst ist das gar nicht so einfach in Verbindung mit deiner DM800.... es geht doch in erster Linie um Sicherung und eventuell ist das Hauseigene Boardmittel gar nicht so schlecht ..…

• Ja, das ist gut...wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" Ich dachte ehrer daran eventeull mal das eine oder andere FAQ zu erstellen, für Anfänger wie ich es bin. Oder eventuell .... Redlight HDTV Elite Fusion 13 Sender Viaccess ....ich gehe jetzt schlafen und höre auf zu trinken. Gruß.

• Hi, wahrscheinlich eine sau blöde Frage aber wo ist mein Flash Speicher hin. Laut Prospekt wurde mir 1GB versprochen und sogar 512 MB Ram. Und was sehe ich jetzt ... Es gibt sicherlich eine Erklärung, diese erschließt sich mir aber nicht. Danke.

• enigma2-plugin-extensions-dflash

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Für diejenigen die nicht lange suchen wollen... Achtung nur für OE 2.0!

• Man Danke! Du bist ja echt hier auf trab, da kann sich keiner Beschweren. Vieleicht kann kann ich da mal was, wenn die Zeit gekommen ist, zurückgeben. Gruß + TaTu Ee

• Hi, wie bekomme ich ein Screnshot erstellt, mit einem Fernsehbild bzw. den newinigma Einstellungen/Optionen zum Posten hin bzw. welches Viewer verwedet Ihr dafür? Über das Webinterface mit dem Mediaplayer? Danke + Gruß + TaTuEe

• Bräuchte mal kurz hilfe

Beitrag

Hi, ich bin mir nicht sicher aber meinst Du nicht das gehört eher in die 8000der Ecke, dort schauen sich User um die ein Farbdisplay haben. Soweit ich weis kann das auch nur die 8000der. Gruß + TaTuEe

• 7020HD + Fritz!Box + WLAN Stick

TaTuEe - - DM7020HD

Beitrag

Hi, im übertriebenen Sinne...aus diesem Grunde...hasse ich WLAN, es geht doch nichts über eine ordentliche strukturierte Verkabelung. Netzwerkkomponenten die mir hoch und heilig sind bekommen ein Kabel. WLAN funktioniert gut…. alles Bestens, auch mein Laptop in der Wohnung betreibe ich so...aber dennoch ... für meine Dreambox habe ich 15m Kabel hinter der Scheuerleiste unter Laminat Übergangsleisten usw. verlegt. In der OE 2.0 Version geht alles mehr in Richtung Internetstreaming, Video, DLNA Se…

• Hi, würde auch gerne für die unstable Version OE2.0 das Bootlogo anpassen wollen. Beim ersten Bild, denke ich mal, ist alles klar....von rechts nach links die drei Dateien kopieren bzw. überschreiben. Wie verhält es sich beim zweiten Bild, dort lautet der Name bootlogo-dm7020hd.jpg (bei OE 1.6 hatte diese einen anderen Standard Namen) Habe diesen rechts entsprechend umbenant, müssete doch passen oder? Vorher natürlich mit Telnet: mount -o remount,rw /boot Gruß + Danke

• Bild in neues Thema einfügen?

Beitrag

Danke !!! Alles wird gut Nochmals Danke, dafür war es gedacht hat Supper geklappt. Bootlogo

• Bild in neues Thema einfügen?

Beitrag

Hi, wie füge ich ein Bild für ein neues Thema ein? Ich nehme auch ein Link. Er will von mir eine URL, warum kann nicht einfach das "Durchsuchen" Fenster aufgehen und ich zeig Ihm wo das Bild auf meiner Platte liegt. Ist das richtig...im "Vorschau" Fenster habe ich kein Bild gesehen. D:\Eigene Dokumente\SnagIt Katalog\SNAG-0028.jpg Muss ich jetzt das Bild irgendwo im Internet bereitstellen, das kann doch nicht sein oder? Sorry, bin gerade ein wenig genervt

• 7020HD Flashen??

TaTuEe - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von doctore6 Ach so wie bei der 800HDse? Das hab ich nicht probiert!“ du hast doch geschrieben, das du sie ausgepackt hast und im HB nachgelesen hast, bei mir steht auf seite 78 mit DHCP Server die "Standby Taste"

• Zitat: „Original von keyfreak ist jetzt bei den neueren Images HBBTv automatisch drauf oder muss was nachträglich installiert werden ?“ sagen wir mal so...ich musste nichts nachinstallieren, probier doch einfach mal bei ard oder zdf aus.

• TV-Spielfilm plugin

Beitrag

Hi, Jo Danke...dann weiß ich bescheid...mir ging es in erste Linie um kleine Systemtools oder das ein oder andere nette Plugin z.B. dflash für OE1.6 und 2.0 (gerade für die, die OE2 ausprobieren wollen), Font Magnifier (für mich als halbblinder, 5 m vom Fernseher entfernt) msn Wetter und Verkehrsinfo (für den Weg zur Arbeit) ....das was man so als Anfäger braucht. @hmich Natürlich suche ich immer zuerst bei euch. Bis dann..

• TV-Spielfilm plugin

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Wäre es da nicht einfacher wenn du dir das Plugin selbst herunter lädst und es manuell installierst ?“ Hi, dazu hätte ich mal eine Frage hinsichtlich der Board Regel, ich habe mir auch schon das ein oder andere zusammengesucht, weil ich es hier nicht gefunden habe. Ist es erlaubt das ein oder andere Installation File hier bereit zu stellen, eventuell noch mit einem Link woher ich es habe....ein zwei Beschreibungen und fertig. Also, was ist erlaubt und was ni…

• Hi, ich wollte mal berichten...seit gestern Nacht habe ich die newnigma2-unstable-dm7020hd.....nfi installiert, gut das ich über die Suche die Information mit dem Browser Flash Vorgang gefunden habe um in den "Stop" Modus zu gelangen, Pfeil Taste nach Oben. Danach lief die Installation sauber durch, die Einrichtung war wie gewohnt intuitiv. Am besten gefällt mir die Funktion um mit der Dream Fernbedinug den Fernsehr ein und auszuschalten, funktioniert bestens. HbbTV ist auch gut, bin Positiv übe…